In Feuer um Mitternacht EX sollten diese Absturzbugs allerdings behoben sein :0Zitat von ala
In Feuer um Mitternacht EX sollten diese Absturzbugs allerdings behoben sein :0Zitat von ala
--
Danka ala.
Ja, damals hatte ich auch 'nen fiesen Bug. Daar kniete da so komisch nieder neben dieser einen Göttin, ich glaube da sollte gerade ein Kampf folgen. Ich nehme an, der wurde jetzt auch behoben?
Hm, so ganz trau ich dem Braten nicht. Bei der Motte in der Wüste, die Kayla und Laura bekämpfen gibt es auf jedenfall einen Absturz wenn man im falschen Moment Enter drückt, das letztemal gespielt hab ich glaub ich vor nem Jahr oder so.
Naja, viel speichern lohnt sich aber auf jedenfall, allein schon bei den Charakterwechseln - das Spiel bleibt nicht einfach, auch wenn es im Vergleich zu den Demoversionen vom Anfang inzwischen aus Zucker ist.
Also wo ich das gespielt habe gabs da keine bugs und ich habs vor ca. 2 Jahren und nochmal vor paar Monaten gespielt der einzigste Fehler den ich hatte, hat sich aber geklärt das man eine 4. Person in der Gruppe haben muss (ich glaube Kayla), war das ich diesen Meister ganz am Ende nicht ansprechen konnte^^
--