Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 257

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht #2

Kann mir denn endlich jamand helfen?????

Muss ein Bug sein. Ich habs vorhin durchgespielt (wtf, es ist mitten in der Nacht!)
    Hier sind meine zwei letzten Spielstände. Damit müsste es gehen.
    12 ist nachdem ich das Kind zurückgebracht habe.
    13 ist danach.

Ich hoff' mal das hilft.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Danke habs jetzt durch gespielt!!!

Geändert von Sascha15 (19.10.2010 um 16:54 Uhr)

Was würde passieren wenn man Kampf gegen Reeza am Anfang gewänne?

Geht glaub ich nicht sonst wär das spiel ja schon vorbei

Man hat im Kampf einfach nicht das Gefühl verlieren zu müssen, daher wundert mich das etwas.

Ich habs aufjedenfall schon 3 mal von Anfang an gespielt und Reeza hab ich mit heftigster Anstrengung nie besiegt gekriegt die hat betimmt unendlich leben

Zum Glück hat sie nicht unendlich Leben,am anfang bist du ja auf Stufe 6,sie aber auf
    40,du kannst sie ja erst besiegen wenn,deine Macht wiedergekommen ist.

und woher willst du ihre stufe wissen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sascha15 Beitrag anzeigen
    und woher willst du ihre stufe wissen?
    Wahrscheinlich im Maker nachgesehen, bin zu faul selbst zu gucken ob's stimmt. (Theoretisch könnte man sich hochcheaten sie besiegen und schauen was passiert^^

aso wär probiert es denn aus ich weiß nicht wie es geht hab auch kein bock auszuprobieren

Das Event wiederholt sich vom neuen!
    Sprich: Man muss noch mal gegen sie kämpfen!
    Guck im Maker nach!

hey^^
    hab mal ne frage man darf ja bevor man nach dillis reist aussuchen wo man nochmal hinreist und ich wollte nach lysee um Nadan noch einmal zu sehn. allerdings ignoriert dieser mich und lässt sich nciht ansprechen. ist das ein bug? gibt es eine möglichkeit ihnn doch anzusprechen?

Geändert von Kayla (01.01.2011 um 13:24 Uhr)

ahh ich weiss was du meinst,wo er am Steg steht und du kannst ihn nicht ansprechen
    meinst du das?

stars5
    Ich glaub das ist einfach so gedacht dass du nicht mit ihm sprechen sollst und er einfach als Event da steht. Deko im Prinzip, sofern es nicht wirklich ein Bug ist. xD

du musst eh Kayla abholen damit du gegen diesen Meister da kämpfen kannst, weil sonst gehts nicht weiter

moin community,

frage: wollte das spiel downloaden nur auser der spielinfo screenshots etc. finde ich nix ... kein link oder ähnlich bin ich einfach blind oder was ist da wtf.

MfG

stars5
    Zitat Zitat von bennyb Beitrag anzeigen
    moin community,

frage: wollte das spiel downloaden nur auser der spielinfo screenshots etc. finde ich nix ... kein link oder ähnlich bin ich einfach blind oder was ist da wtf.

MfG
    Grüß dich bennyb! http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1 Schau mal hier unter Adventures Vollversionen. In der Liste sind alle Spiele der Community. Viel Spaß beim Zocken!

Hiho Leute!

Btw eines meiner Lieblingsspiele!

MfG Eremis

super Danke

mfG