Ergebnis 1 bis 20 von 257

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Event wiederholt sich vom neuen!
    Sprich: Man muss noch mal gegen sie kämpfen!
    Guck im Maker nach!

hey^^
    hab mal ne frage man darf ja bevor man nach dillis reist aussuchen wo man nochmal hinreist und ich wollte nach lysee um Nadan noch einmal zu sehn. allerdings ignoriert dieser mich und lässt sich nciht ansprechen. ist das ein bug? gibt es eine möglichkeit ihnn doch anzusprechen?

Geändert von Kayla (01.01.2011 um 13:24 Uhr)

ahh ich weiss was du meinst,wo er am Steg steht und du kannst ihn nicht ansprechen
    meinst du das?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich glaub das ist einfach so gedacht dass du nicht mit ihm sprechen sollst und er einfach als Event da steht. Deko im Prinzip, sofern es nicht wirklich ein Bug ist. xD

du musst eh Kayla abholen damit du gegen diesen Meister da kämpfen kannst, weil sonst gehts nicht weiter

moin community,

frage: wollte das spiel downloaden nur auser der spielinfo screenshots etc. finde ich nix ... kein link oder ähnlich bin ich einfach blind oder was ist da wtf.

MfG

stars5
    Zitat Zitat von bennyb Beitrag anzeigen
    moin community,

frage: wollte das spiel downloaden nur auser der spielinfo screenshots etc. finde ich nix ... kein link oder ähnlich bin ich einfach blind oder was ist da wtf.

MfG
    Grüß dich bennyb! http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1 Schau mal hier unter Adventures Vollversionen. In der Liste sind alle Spiele der Community. Viel Spaß beim Zocken!

Hiho Leute!

Btw eines meiner Lieblingsspiele!

MfG Eremis

super Danke

mfG

Ich hab vor kurzem wieder mal angefangen zu Spielen und hab' jetzt Laura in der Gruppe. Wo muss ich jetzt hin? Das Gespräch hab ich leider überlesen und kein Save mehr davor.

Nabend Don Sella.

Also bei Laura handelt es sich um eine außerordentlich begabte junge Zauberin - die Spielend teleportieren kann, zudem bewundert sie Daar.

Daar will nach Meltor - diese große Distanz könnte Laura allerdings nur durch einen Teleportverstärker erreichen. Daar verspricht Laura sie ein par Zauber zu lehren und sie willigt ein ihn nach Meltor zu teleportieren. Den Verstärker findest du in der Nähe des Klosters, Richtung Osten.

Ich rate dir dringend dazu mehrere Spielstände zu benutzen - es gibt mindestens 3 sehr sehr fiese Kämpfe im Spiel - und sogar mehrere Absturzbugs, die Spielstände sind Gold wert

stars5
    Zitat Zitat von ala
    es gibt mindestens 3 sehr sehr fiese Kämpfe im Spiel - und sogar mehrere Absturzbugs, die Spielstände sind Gold wert
    In Feuer um Mitternacht EX sollten diese Absturzbugs allerdings behoben sein :0