aber der erste teil von helden endet total doof!war total enttäuscht als ich des damals beendet hab.mit feuer um mitternacht kann man des eigentlich wenig vergleichen...
aber der erste teil von helden endet total doof!war total enttäuscht als ich des damals beendet hab.mit feuer um mitternacht kann man des eigentlich wenig vergleichen...
Hi, ich bräuchte mal kurz hilfe. Ich bin mit Tarrian in dieser Stadt, wo ich den König benachrichten sollte. Das hab ich schon gemacht, ich weiß aber nicht, wie es dann weiter geht.Kann mit jemand helfen?
Du musst jemanden finden (waren es Kinder? Schon so lange her . . .). Unter einem der Grabsteine auf dem Friedhof im Osten ist ein Geheimgang. Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und es stimmt auch was ich dir gesagt habe.![]()
Ja vielen Dank. Jetzt kann ich endlich weiterspielen^^
Hey ich hab mal eine Frage
Ich bin jetzt mit Yamon usw in diesem Tempel in Meltor und muss Laura suchen.
Die Tür am Eingang habe ich schon geöffnet, aber dann kommen in dem Raum mit den 3 Schaltern immer diese Schutzwehr 1+2. Wenn ich alle hebel umgelegt habe öffnet sich jedoch trotzdem nichts. Auch mit anderen Kombinationen![]()
Du musst nur einen bestimmten Schalter umlegen,welchen verrat ich nicht
aber es war nur einer.
Lg Lyria
--
ich hab den Thread udn den anderen mti de hilfe einmal umgekrämpelt, hab die Suche benutz udn trotzdem nichts gefunden was für mich brauchbar ist:
Wenn Daa mit der Hohepristerin nach burg geht trifft man auf diesen Damon oderso. Zu dem zeitpuntk kommt Game over. Ja ich weiß, wurde alles schon besprochen. ABER ich hab die neueste Version und trotzdem kommt Game Over -.- ich hab das Spiel mittlerweile 3 mal deinstalliert udn neu installiert und es ging NIE weiter.
Lebt Daar bei dir noch?
Wenn er nämlich bei dem letzten Kampf gestorben ist, kommt das Game Over, weil die Hohepriesterin kurz aus deinem Team verschwindet.
jap hatte ich extra nachgeprüft. E hat noch volle Lebenspunkte, hat keine Statusveränderung und ist ansonsten auch top fit.
hm, das ist echt komisch.
Ich kann mich dran erinnern, dass bei mir alles in Ordnung war oo
Tut mir leid, aber da bin ich dann auch überfragt, an was es liegen könnte *am Kopf kratz*
Schau halt mal mitm Maker nach, ob sich da irgendwelche Eventbugs bei dir eingeschlichen haben. Ansonsten...würde ich mal nach ner Speicherung kurz danach suchen und dann von dort aus weiterspielen
ah, stimmt xD *gegen kopfhau* ich idiot hab natürlich nicht an einen savegame gedacht den ich mir besorgen kanndankeschön
![]()