Ist schon sehr lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere muss du hinter den Wasserfall. Kann jetzt auch sein, dass ich ganz falsch liege, aber probier es mal aus.
Ist schon sehr lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere muss du hinter den Wasserfall. Kann jetzt auch sein, dass ich ganz falsch liege, aber probier es mal aus.
jo danke ha geklappt, manchmal hat man halt ein brett vor dem kopf...
Ich bin gerade in Dizzil und muss den kleinen Werwolf suchen. Ich war schon im Haus wo ich gegen die drei Diebe kämpfen muss und bekomme die linke Tür nicht auf. Ich habe leider keinen RPG-Maker und falls es ein Bug sein sollte, könnte ich jemanden, der RPG-Maker hat, meinen Spielstand schiken?
Ich hoffe aber, dass es anders geht.
--Schatz, kannst du mal den Müll raustragen?
Maste so, machste so, siehste kannst de doch alene!
Mario Barth
Du musst die Leichen der Diebe durchsuchen, irgendeiner müsste einen Schlüssel haben. Den benötigst du für die Türe ^^
Das weis ich ja aber keine der Leichen hat den Schlüssel![]()
Mario Barth
ich glaub der mittlere war es, der den schluessel hat. du musst dich auf die koerper stellen und enter druecken, wenn ich mich recht erinnere.
okay ich versuchs nochmal![]()
Mario Barth
h die pflanzen... ja das war echt bescheuert... ich habe mir damals einfach ein item erstellt womit ich mehr maximale lp habe und das habe ich da 50mal hingestellt und dann die phil das nehmen lassen dann gings^^ natürlich musste ich auch heiltränke dazu tun aber das war ja kein thema^^
--"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
der ausgang der lavahöhle is hinter dem lavastrom allerdings muss du da mit zwei drachen kämpfen also viel spaß^^ ich schaff das nämlich nich
ja also danke nochma für eure hilfe aba inzwischen hab ich feuer um mitternacht nicht mehr auf dem rechner ich wollte eh nochmal von vorn beginnen aba vielen dank![]()
ich brauche hilfe ich muss gegen den erzfeind von Daa/Yamon kämpfen nach dem man gegen die Götting gekämft im Raunschiff oder was das ist wo man seine kräfte wieder bekommt hat aber ich habe keine tränke und so mehr und kann ihn nicht besiegen kann mir jemand eine speicherung geben wo man mehr hat^^ das wäre nett danke in vorraus
schummelfeder@hotmail.de
vielen dank^^
Hi ihr lieben
Tja ich spiele grade auch das spiel und bin ziemlich genervt![]()
habe wohl nen Bug - Komme beim Haus des Meisters nicht raus - kann in nicht ansprechen oder sonstiges.
Neu insterliert und Save kopiert habe ich - alles nutz nichts.
Würde gerne mal ein RPG Spielen ohne abzubrechen. Da ich keine Ahnung habe vom Maker und selbst wenn , es den wenn ich richtig Informiert bin auch nicht mehr so gibt.
Hat jemand eine Lösung des problems ? Oder ne Save das ich diesen Part hunter mir habe um weiterzukommen ?
Bitte unter Nocgirl@aol.com mit betreff F.U.M oder eben im Forum
Danke im vorraus an alle
Nocci
--§2pfeif
so wie ich das sehe, bist du kurz vor Schluss ^^
Deshalb bringt es nichts, diesen Part hinter sich zu haben, denn das is schließlich der Endkampf.
Aber ich müsste den Save noch haben ^^ Damit du kämpfen kannst.
Danke ist die richtige stelle - wie ende ? Ok ich schau mal
Grüßerle Nocci
--§2pfeif
Geändert von Nocgirl (19.10.2007 um 18:33 Uhr)
Danke nochmals - Es wirkt irgendwie befriedigend bis zum ende zu kommen![]()
Bis heute dachte ich immer nur ich bin ein Item Junky - Du hast mich belehrt - Du trägst ja auch von allem haufenweise dabei.
Danke nochmals.
Nocci
--§2pfeif
XD, naja, ich hatte viel Geld und mittendrin bin ich auch öfters echt in Bedrängnis geraten, weil ich zu wenig Kastanien oder so hatte. Und da ich 1. nicht wusste, dass das das Ende ist und 2. nicht wusste, wie stark der End-Kampf wird, hab ich eben viel gekauft und durch mein Training ist auch noch einiges hinzugekommen ^^
Freut mich aber, dass es zum einen der richtige Save war und zum andren, dass du es jetzt geschafft hast, das Spiel zu beenden ^^
naja ob des so befriedeng war dass das das ende war... naja ich finds ja nich so doll das es nu schon vorbei is... also ich mein die mysterylady scheint ja aufgehört zu haben und das heisst es gibt keinen weiteren teil und eroberung bleibt ne demo... naja... aber ich find ganz ehrlich der beste rpg char den ich bisher gespielt habe ist/war Daar. es gibt so wenige spiele bei denen die magier oder hexer mal auch als solche bezeichnet sind und nicht mit nem dummen stab rumrennen oder so... ich find den charismatisch
fast wie ein gott XD![]()
ich fänds schade wenns von der mysterylady und damit vom daar nix neues gäbe...
--"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
hallo leute
ich bin mit denn spiel durch
ich wollte wissen wie es weiter geht ob es ein zeiten teil gebet
Einen 2. Teil von Feuer um Mitternacht gibt es meiner Meinung nach nicht, aber vielleicht kennst du "Helden", dass ist sozusagen der indirekte Vorganger davon(Alan in der Hauptrolle). Von "Helden" soll es einen 2. Teil geben, "Eroberung" bei dem auch schon eine Demo da ist.
aber der erste teil von helden endet total doof!war total enttäuscht als ich des damals beendet hab.mit feuer um mitternacht kann man des eigentlich wenig vergleichen...
Hi, ich bräuchte mal kurz hilfe. Ich bin mit Tarrian in dieser Stadt, wo ich den König benachrichten sollte. Das hab ich schon gemacht, ich weiß aber nicht, wie es dann weiter geht.Kann mit jemand helfen?