habe ich das?! hm kann sein ich habe grade viel um die ohren mit der schule und so... echt shit mein life zurzeit....-.- naja ^^
habe ich das?! hm kann sein ich habe grade viel um die ohren mit der schule und so... echt shit mein life zurzeit....-.- naja ^^
--"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
also ersma allen schicke ferien^^ hoffe euer zeugnis wa besser als meinsXD
ich wollt nur noch ma fragen wegen meinem problem zum spiel also ich sitzt ja da bei den drachen in der lavahöhle fest und man hat mir ja geraten in der höhle vorne zu trainieren ja schön und gut und was mach ich wenn ich nich genug heilakana´s und son zeugs hab ich will nich nen alten spielstand laden von anno christi is doch doof
nimm den maker und bau was ein... bau ne kiste ein und tu lauter sachn rein^^
nja ich denke mal, dass sie keinen Maker hat, den sonst hätte sie es ja getan, oder nicht? Oo
du glaubst net was schon alles vorgekommen ist^^
also ich hab den maker komm damit aba einfach ganich klar sonst hätte ich es ja bestimmt selba gemacht^^
naja aber schwer ist das wirklich nicht..
du gehst im maker auf die map dann gehst du auf die eventebene drückst dahin wo du die kiste haben willst dann wieder auf die kiste dann..uhm..naja iwas mit item..[ôo] dann fügst du des da eben ein was du willst..und fertig! =D
ok schlechte beschreibung abba so in etwa is des..bissl auspsobiern dann hast keine probleme mehr..; )
ach und es ist natürlich völlig egal ob des ne kiste is oder irgendwas andres is..kann au en bett sein etc
ja also du gehst auf rechtsklick und dann new event dann suchste dir ein bild aus für das event egal was (am besten was was du von dem rest auf der map unterscheiden kannst) dann machste am besten message: item erhalten oder so dann item adden und dann machste da das item rein was du brauchst^^
ich denk das konnte dir helfen^^
hi,
ich komm nicht mehr weiter.
hab grad die charaktere gewechselt von daar zu diesem typen mit der frau (namen hab ich vergessen) und da muss ich durch so eine lavalandschaft und über steinplatten hüpfen, aber ich find dort keinen ausgang. hilfe bitte!!!!
Ist schon sehr lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere muss du hinter den Wasserfall. Kann jetzt auch sein, dass ich ganz falsch liege, aber probier es mal aus.
jo danke ha geklappt, manchmal hat man halt ein brett vor dem kopf...
Ich bin gerade in Dizzil und muss den kleinen Werwolf suchen. Ich war schon im Haus wo ich gegen die drei Diebe kämpfen muss und bekomme die linke Tür nicht auf. Ich habe leider keinen RPG-Maker und falls es ein Bug sein sollte, könnte ich jemanden, der RPG-Maker hat, meinen Spielstand schiken?
Ich hoffe aber, dass es anders geht.
--Schatz, kannst du mal den Müll raustragen?
Maste so, machste so, siehste kannst de doch alene!
Mario Barth
der ausgang der lavahöhle is hinter dem lavastrom allerdings muss du da mit zwei drachen kämpfen also viel spaß^^ ich schaff das nämlich nich
ja also danke nochma für eure hilfe aba inzwischen hab ich feuer um mitternacht nicht mehr auf dem rechner ich wollte eh nochmal von vorn beginnen aba vielen dank![]()
ich brauche hilfe ich muss gegen den erzfeind von Daa/Yamon kämpfen nach dem man gegen die Götting gekämft im Raunschiff oder was das ist wo man seine kräfte wieder bekommt hat aber ich habe keine tränke und so mehr und kann ihn nicht besiegen kann mir jemand eine speicherung geben wo man mehr hat^^ das wäre nett danke in vorraus
schummelfeder@hotmail.de
vielen dank^^
Hi ihr lieben
Tja ich spiele grade auch das spiel und bin ziemlich genervt![]()
habe wohl nen Bug - Komme beim Haus des Meisters nicht raus - kann in nicht ansprechen oder sonstiges.
Neu insterliert und Save kopiert habe ich - alles nutz nichts.
Würde gerne mal ein RPG Spielen ohne abzubrechen. Da ich keine Ahnung habe vom Maker und selbst wenn , es den wenn ich richtig Informiert bin auch nicht mehr so gibt.
Hat jemand eine Lösung des problems ? Oder ne Save das ich diesen Part hunter mir habe um weiterzukommen ?
Bitte unter Nocgirl@aol.com mit betreff F.U.M oder eben im Forum
Danke im vorraus an alle
Nocci
--§2pfeif