ja ok dann versuch ich es ma mit tranieren
aba nur ma so nebenbei das mit dem maker is echt blöd ich komm mit diesem maker ganich klar auch wenn im inet beschrieben wird wie es geht=( und bei einem spiel is nen verdammter bug![]()
ja ok dann versuch ich es ma mit tranieren
aba nur ma so nebenbei das mit dem maker is echt blöd ich komm mit diesem maker ganich klar auch wenn im inet beschrieben wird wie es geht=( und bei einem spiel is nen verdammter bug![]()
@kisa: bei eroberung gibts nix neues weil es (so habe ich es verstanden) bisher nix neues von mysterylady gibt ... die is anscheinend verschwunden.... keiner weiss was mit ihr ist und sie aht seit monaten nix geschriem..
zum maker... hm hast du den 2k? ich kenne mich ein klein wenig damit aus ... ich spreche nicht so gut englisch deshalb kann ich nciht alles mit dem machen weil der deutsch patsch bei mir nciht geht und naja äh was wollte ich jetz öhm achja: schick mir ma ne beschreibung des bug und des spiels dann kann ich vielleicht helfen^^
--"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
also der bug is in alte macht 1 da wo man mit dem luftschiff zum dome fahren und da is der bug man kann nicht in das luftschiff einsteigen
und ich hab keine ahnung ich hab mir irgendeinen maker runtergeladen hab da kein plan![]()
hm also dann machste ma den maker an und öffnest das projekt also das spiel mit dem und guckst dann wo die map da is. dann guckste ob der vll da aus versehn ein event falsch angebracht hat oder so^^
@kisa: eroberung is die fortsetzung von helden. soweit ich verstanden habe soll fum der dritte teil sein... also zuerst helden dann eroberung und dann fum... so hab ichs verstanden^^ weil in fum is ja auch der alan... und der name is ja aus helden...
danke ^^ aber das weiß ich schon.
Nja, ich hab halt den 3. Teil vor den andren beiden gespielt XD
Aber naja, wenn ich lange an sowas nich denke, vergesse ich es auch irgendwann wieder XP
also danke für deine bemühungen aba ich hab jmd gefunden der mir das mit dem maker gemacht hat und kurz nach dem ersten bug kam gleich wieda einaaba dankeee
no prob...^^
aber weiss einer von euch was mit der makerin von fum is? ich will endlich eine neue demo![]()
ich glaub in einen von den foren hier hat sie was geschrieben bin mir nich mehr ganz so sicher ich guck ma nochma und schreib dir das dann![]()
@Mugel
Die Frage haste bereits, vor nicht mal zwei Wochen, hier im Forum gestellt.,Davon taucht die Makerin hier auch nicht mehr auf.
Sie ist seit vielen Monaten nicht mehr in der Szene, und auf ne Demo zu warten ist kaum noch sinnvoll.
habe ich das?! hm kann sein ich habe grade viel um die ohren mit der schule und so... echt shit mein life zurzeit....-.- naja ^^
also ersma allen schicke ferien^^ hoffe euer zeugnis wa besser als meinsXD
ich wollt nur noch ma fragen wegen meinem problem zum spiel also ich sitzt ja da bei den drachen in der lavahöhle fest und man hat mir ja geraten in der höhle vorne zu trainieren ja schön und gut und was mach ich wenn ich nich genug heilakana´s und son zeugs hab ich will nich nen alten spielstand laden von anno christi is doch doof
nimm den maker und bau was ein... bau ne kiste ein und tu lauter sachn rein^^