Ergebnis 1 bis 20 von 257

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    man hört es am Klang; er ist anders, wenn du die richtige Statue drückst.

Solltest du keine Lautsprecher haben, es sind ja nur vier Knöpfe, also 16 verschiedene Möglichkeiten die zu drücken. Dass kann man notfalls auch so ausprobieren.

Es ist schon so lange her, dass ich die Reihenfolge einfach nicht mehr weiß, aber ich glaube es war eine der beiden rechten Statuen, mit dem es anfing - dass dürfte die Möglichkeiten nochmal um die Hälfte reduzieren.

Edit: ich hab ein bischen im alten Thread gelesen, da stand: unten rechts erster Knopf, dann im uhrzeigersinn weiter.

Geändert von Lu Sonnengold (23.06.2007 um 16:38 Uhr)

hm man kann auch wenn man den maker hat so nachgucken also wenn man wirklich nimmer weiter weiss.... hmm

naja wenn mir jemand sagen könnte wie sie da heisst und auf welchen server sie spielt dann kann ich meinen kumpel fragen ob er sie ma anspricht

ja dankee...
    jez hab ich ein anderes problem..
    ich bin in dizil und muss so ein kleinen wolfsjungen oder so finden der sich verlaufen hat
    wo finde ich den???

Das ist leicht, ich hoffe du bist zu viert, weil sonst kannst du das Ende nicht
    ansehen, weil du ziemlich am Ende bist. Also du musst aus Dizil raus und dann
    bei der Kreuzung nach Rechts, dann wirst du ziemlich bald von ein paar Dieben
    angegriffen und dann musst du durch die Höhle dort gehen, die ist dort wo
    dieses Blaue Annika liegt einfach weitergehen.
    Dann bist du durch diese Höhle und anschließend gehst du dann nach Rechts
    Und dann nach oben, dann solltest du zu einer Hütte kommen. Doch bevor du
    in die Hütte kannst, musst du zuerst gegen ein paar Diebe kämpfen, vorsicht
    die können sich wiederbeleben. Dannach kannst du in die Hütte gehen, und
    musst zuerst in die rechte Türe, und dort wieder drei Diebe besiegen, dannach
    bekommst du den Schlüssel für die linke Türe, und dort findest du dann das
    Wolfskind.

Du solltest aber auf jedenfall, in Dizil dir eine gute Ausrüstung zulegen, sonst
    kann es sein, dass du gegen die Diebe keine Chance.

und ist das schlimm wenn ich nicht zu viert bin

Zitat Zitat von Yamon23 Beitrag anzeigen
    und ist das schlimm wenn ich nicht zu viert bin
    Ja, weil du dann nicht zuende spielen kannst. Und das Spiel stehen bleibt.
    Aber dieses Savegame (Einfach den Code eingeben und ruterladen) sollte dir helfen, da musst du noch dieses Wolfskind suchen gehen und du bist zu viert. So
    kannst du in Ruhe das Ende ansehen. Und eine gute Aussrüstung hast du
    auch.

die seite kann nicht angezeigt werden

Zitat Zitat von Yamon23 Beitrag anzeigen
    die seite kann nicht angezeigt werden
    Bei mir hats nach dem 2mal funktioniert. Also ich würde es öfters versuchen, irgendwann gehts schon, wenn es dann
    immernoch nicht geht, dann bin ich ab 18:30 im icq zu erreichen und dann
    kann ich es dir schicken.

Ich war so frei und hab es nochmal woanders hochgeladen.
    Hat zusätzlich noch den Vorteil, dass man keine Wartezeit hat.

Savegame download

ich hab göttin shiva 2 mal besiegt (war ziemlich einfach ) und dann geht yamon aus der tür und da steht game over..
    ist das das ende des spiels???????????????

Ich nehme mal an du meinst den Kampf wo sich Yamon im Tempel alleine kämpft und seine guten magischen Kräfte entwickelt.

Nö, dass Spiel ist da nicht zu Ende; Game Over erscheint normalerweise wenn du draufgehst im Kampf.

Geändert von Lu Sonnengold (26.06.2007 um 14:33 Uhr)

hm also es kann passieren dass du (wie ich einmal) cheatest indem du mit dem maker alle deine atribute hocmachst und dann gewinnst bei einem kampf gegen die göttin, wo du laut geschichte verlieren musst...

Feuer um Mitternacht

@Yamon23 ich habe mir den Spielstand runtergeladen und es hatgut geklappt man muß einfach nur den ode eingeben und warten bis die zeit abgelaufen ist dann geht es

hey bin neu hier und hab da nen kleines problem

also ich bin mit tarrian und seiner ex-verlobten in soner lavahöhle da tarrian sone edelsteine haben will in dem raum mit den 2 drachen muss man ja dann gegen die kämpfen ich verlier da jedesmal die sind sowas von stark und ich kann ja nich tranieren da es nur sone zwischensequenz ist bitte helft mir

du kannst doch trainieren. Oo Es ist zwar aufwendig, aber es geht.
    Mir waren sie auch zu stark, ich bin dann einfach mehrmals aus der Höhle raus, sodass die Monster wieder da waren und dann bin ich wieder rein.

und falls du nen maker hast kannst du auch was einbaun das du irgendwelche gegenstände bekomst oder so... mache ich wenn ich gar net weiter komm...

achja und soweit ich weiss solls noch nen teil geben aber mysterylady is ja ewig nimmer on gewesen^^
    ich habe helden fum und eroberung die demo gespielt und finde alles sau gut^^

na wenn es wirklich einen 2. Teil geben sollte, wäre das ja klasse ^^
    Ich bin aber schon zufrieden, wenn es bei Eroberung mal was neues gibt XD