Ergebnis 1 bis 20 von 257

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FuM

Also ... ich komm da nicht weiter!

Hilfee!

hab jetzt mal genau nachgeschaut ^^

Hinter dem Lava'wasser'fall links ist ein Durchgang.^^

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    hab jetzt mal genau nachgeschaut ^^

Hinter dem Lava'wasser'fall links ist ein Durchgang.^^
    Oh ja ... da hab ich vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen!

Vielen Dank für die Hilfe!

bitte, kein Problem ^^
    Ist mir damals glaub ich ähnlich ergangen.

sorry aber ähm ich bin ma beim rpg-maker alles durchgegangen und von so einer szene habe ich nix gesehn oder kann es sein das ich was verpasst habe und es schon fum2 gibt? also ich habe echt alle maps abgeklappert aber hmm könnte ja sein dass ich einfach zu blöd bin^^

die Szene is auch relativ versteckt. War glaub ich eine der letzten Maps. ^^ Hab sie anfangs auch nicht gefunden, da die Maps glaub ich 'Weg' oder so heißen.
    Das es in ner alten Version nicht vorhanden ist, kann nicht sein. Ich habe nämlich auch eine ältere Version gespielt ^^

ah ok ich habs gefunden^^ danke^^ ähm ich ahb da noch ne frage:
    ich weiss dat gehört hier eigentlich net hin aber: weiss einer was aus der autorin geworden is? also aus der mysterylady? ich habe ma geguckt die hat seit ewgikeiten nix mehr geschriem und in icq is sie auch nie...
    ich finde alle ihre spiele einfach saugeil und wollte ma wissen ob sie schon an eroberung weiter arbeitet ...

Ich hab ihr vor einigen Wochen mal ne PN geschickt und gefragt, leider keine Antwort bekommen. Daraufhin hab ich in nen anderen Thread wo es um Missy ging ( http://www.multimediaxis.net/showthr...75#post1760975 Beitrag 65)gefragt, ob jemand was aktuelles weiß, war aber nicht so, zumindest kam nichts bei raus. Sie selbst hat in einer früheren PN mal gesagt dass sie total viel in WoW ist

Geändert von Lu Sonnengold (23.06.2007 um 13:18 Uhr)