Ergebnis 1 bis 20 von 257

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nein bitte noch mal

Hallo Leute,
    Ich bin neu hier am Forum und habe eine Frage bezüglich auf Feuer um Mitternacht!
    Ich bin mit Daar(Yamon) alleine nach Anis gegangen und dort ist dieser Nebel der von einem Hexer gemacht wurde...und da geh ich halt weiter und weiter und dann muss man gegen die 3 Felidaen kämpfen!Ich bin lvl 17 und kann die nicht besiegen!?Welches lvl brauch ich da?
    Bitte helft mit weiter
    Hier ein Screenshot:

Geändert von BloodBusteR (10.04.2007 um 11:09 Uhr)

hm, hast du denn schon versucht, sie zu besiegen? Weil mir kommt das grad nicht so vor ^^''. Ich weiß gerade nicht, welches Level ich da hatte, aber ich müsste glaub um die 20 gehabt haben. Das Problem ist halt, dass du aus Anis nicht mehr raus kommst, um zu trainieren.
    Du musst es also irgendwie versuchen, sie zu besiegen, mit Hilfsmitteln müsste es eigentlich gehen.

Als ich damals war musste ich auch ein Game Over kassieren. Hatte noch den magischen Skelettarm angelegt und konnte die Schwertmoves nicht benutzen. Ich war damals auch rund Level 20. Im Notfall lädst du einen alten Spielstand und levelst erstmal.

ich habs auch nur mit glück geschafft, man muss versuchen, sie mit dieser attacke zu plätten, die sofort töten kann.

So danke,
    Habe es endlich nach mehreren Versuchen geschafft
    Nun folgt das nächste Problem.Ich bin im laufe des Tages ziemlich weit gekommen,ich bin jetzt mit dem Yamon,Tarrian und dem Alan in der Burg wo sich die Königin und der König befinden.Ich weiß nicht,wo sich der Königssohn befindet!
    Bitte helft mir weiter
    BloodBusteR

Geändert von BloodBusteR (10.04.2007 um 21:44 Uhr)

der Königssohn ist bei den Gräbern. Musst schauen, bei einem der Gräber wird Yamon glaub ich ein Loch entdecken oder so.

Befinden sich die Gräber in der Burg?Soll ich dir die Savedatei schicken,Kisa?
    BloodBusteR

Du musst kurz bevor du die Burg betrittst nach rechts, da waren glaub ich die Gräber und dann das linke Grab "ansprechen". Hoffe du weißt wo ich meine

Ja endlich,ich habs gefunden!!!
    danke dir(euch )

Geändert von BloodBusteR (11.04.2007 um 20:02 Uhr)

Sorry wegen doppelpost aber ich habe meinen Spielstand versaut!
    Ich bin gerade bei diesem Tempel wo diese Abwehrschutz01 und 02 kommen,und ich habe nicht genug Kastanien bzw. Misteln.Kann mir jemand einen Spielstand schicken der genug Proviant hat und bei diesem Tempel ist?
    Und dann wollte ich noch fragen ob mir jemand den RPG Maker 2000 schicken oder mir den download geben kann?
    Vllt kann ich mit dem Maker rumbasteln und mir 99 Kastanien herzaubern
    danke im voraus.

Kann mir einer das Spiel ohne Bug zusenden oder sagen wo ich es laden kann?? Habe keine Lußt von vorne zu beginnen um dann wieder zu hängen!! Danke!!!