Ergebnis 1 bis 20 von 257

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Bug hatten schon einige.
    Ich habe keine Ahnung, warum der manchmal auftaucht.
    Ich konnte das Ende problemlos durchspielen.
    Probier vielleicht mal, deinen Save zu verschieben und das Spiel neu zu installieren.

Wenn das jedoch nicht klappt, schick mir einfach mal ne PN mit deiner E-Mail Adresse. Ich müsste den Save noch haben, von meinem Ende, dann kannste es wenigstens so durchspielen.

Geändert von Kisa (18.03.2007 um 13:39 Uhr)

habs probiert ging nicht. wäre nett wenn du mir es senden köntest
    p1katz@freenet.de danke

wenn wirklich nichts klappt musst du wohl in den sauren apfel beißen und von vorne anfangen.....aber keine angst ich musste auch schonmal neu anfangen (allerdings wegen den bug das es bei mir in den einen dorf immer game over anzeigte) und beim 2. mal wirst du viel schneller dort sein wo du jetzt bist.... also ich würde dir raten das spiel nochmal neu zu instalieren und nochmal zu spielen..... kann aber nicht 100% sagen ob es dann geht bei mir war es jedenfalls dann so und ich konnte es durchspielen

oh, dass mit dem neu spielen, is mir auch mal passiert.
    Ich bin in der Vergangenheit mit Philandora und Yamon gewesen und wollte zum Speicherpunkt. Dabei war ich dann zu weit rechts und konnte mich wirklich gar nicht mehr bewegen, weil da ein Riss war...

Naja, das mit dem von vorn anfangen stimmt schon. Man is schneller an dem Punkt angelangt und ist dann vielleicht sogar stärker (war bei mir zumindest so)
    Aber ich hab ihr jetzt mal meinen Save geschickt, da es fraglich ist, ob sie nach wiederholtem Spielen das Ende durchspielen kann.

Frage an p1katz:
    wo hast du das bärenkind gefunden?
    Hast du bereits eine Lösung für das Problem mit dem Meister gefunden?