Ich komme in der Mine nicht weiter. Was muss ich machen? Ich find keine Weg weiter!
Ich komme in der Mine nicht weiter. Was muss ich machen? Ich find keine Weg weiter!
also du must nördlich aus dem bärendorf raus und immer nach rechts.
dort müsstest dun die räuber alle platt machen und wenn es dann rechts nicht
weiter geht ist unten im bild ein durchgang den mann schlecht sieht.dann
die räuber vor dem haus platt machen einer hat den schlüssel.ins haus rein wieder kämpfen und in den einen raum ist das kleine. nein mein meister steht immer noch blöd da. noch mal zu spielen hab ich ehrlich keine lust. spiele schon zwei monate weil ich auch nicht so viel zeit hab.
Geändert von p1katz (26.03.2007 um 12:23 Uhr) Grund: zweite frage vergessen zu beantworten
Kannst du mir bitte den Save auch schicken?![]()
![]()
sahne2211@freenet.de Danke!!
Hallo Leute,
Ich bin neu hier am Forumund habe eine Frage bezüglich auf Feuer um Mitternacht!
Ich bin mit Daar(Yamon) alleine nach Anis gegangen und dort ist dieser Nebel der von einem Hexer gemacht wurde...und da geh ich halt weiter und weiter und dann muss man gegen die 3 Felidaen kämpfen!Ich bin lvl 17 und kann die nicht besiegen!?Welches lvl brauch ich da?
Bitte helft mit weiter![]()
Hier ein Screenshot:
![]()
Geändert von BloodBusteR (10.04.2007 um 11:09 Uhr)
hm, hast du denn schon versucht, sie zu besiegen? Weil mir kommt das grad nicht so vor ^^''. Ich weiß gerade nicht, welches Level ich da hatte, aber ich müsste glaub um die 20 gehabt haben. Das Problem ist halt, dass du aus Anis nicht mehr raus kommst, um zu trainieren.
Du musst es also irgendwie versuchen, sie zu besiegen, mit Hilfsmitteln müsste es eigentlich gehen.
Als ich damals war musste ich auch ein Game Over kassieren. Hatte noch den magischen Skelettarm angelegt und konnte die Schwertmoves nicht benutzen. Ich war damals auch rund Level 20. Im Notfall lädst du einen alten Spielstand und levelst erstmal.
--
ich habs auch nur mit glück geschafft, man muss versuchen, sie mit dieser attacke zu plätten, die sofort töten kann.
So danke,
Habe es endlich nach mehreren Versuchen geschafft![]()
![]()
Nun folgt das nächste Problem.Ich bin im laufe des Tages ziemlich weit gekommen,ich bin jetzt mit dem Yamon,Tarrian und dem Alan in der Burg wo sich die Königin und der König befinden.Ich weiß nicht,wo sich der Königssohn befindet!
Bitte helft mir weiter![]()
BloodBusteR
Geändert von BloodBusteR (10.04.2007 um 21:44 Uhr)
der Königssohn ist bei den Gräbern. Musst schauen, bei einem der Gräber wird Yamon glaub ich ein Loch entdecken oder so.
ich habe ein problem beim starten bei mir kommt dann immer das er die RTPe.exe nicht finden kann..wo bekomme ich die her??
danke im vorraus
@ naramausi:
Du brauchst das RTP zum Spielen, welches Grafiken und Sounds für RPG Spiele enthält.
Hier der Download: >> Klick mich <<
hey ich hab ein problem leute^^
also is kein schwerwiegendes problem aber mich persönlich nervts-.-
wenn ich mit daar laufe dann schaut er die ganze zeit nach unten auch wenn ich nach oben oder nach rechts oder links laufe-.-
kann man das i-wie richten?
wär halt schon cool
lw voll
muss ich nochmal anfangen oder was?
bin eh noch ziemlich nah am anfang wäre also nich so dramatisch.danke für antworten^^
MfG Fuchs
Spiel weiter, das gibt sich wieder. Spätestens bei einem Charakter-Wechsel in der Story.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Da mein PC komplett gesäubert werden musste, habe ich nun das nette Problem, das sämtliche Spiele weg sind.
Ich suche seit gestern vergebens einen Link zum Feuer um Mitternacht zu ziehen.
Aber ich finde nichts Q.Q
Kann mir da jemand vlt einen Link geben, ich würde es zu gerne mal wieder spielen.
(Eroberung/Helden suche ich ebenfalls)
@Elizabeth
http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1
schau dich dort mal um.
Lg
Multi-Master1988
das ist es ja, ich habe diese Seite nun ja auch schon gefunden~
Konnte die anderen beide spiele Downloaden nur bei Feuer um Mitternacht werde ich in einen anderen Therad weiter geleitet.
ich hab auch runtergezogen was da war, nur ist das eifnach nur eine Datei oo
Mehr nicht, keine Ahnung was ich mit der anfangen soll!
http://www.freegames.de/details.php?id=41616
Hier kannst du es downloaden^^
--