Ergebnis 1 bis 20 von 257

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dann poste ich hier nochmal die lösung zum beheben des bugs bei Daars meister rein, damit man im alten thread nicht alles durchwühlen muss. es sei gesagt, dass dazu der RPG-Maker 2000 benötigt wird. da der download des makers aber illegal ist, werden fragen, wo man diesen herbekommt, nicht beantwortet.

Zitat Zitat von V_182
    auf der map "Burg10" den event "EV0010" (oberhalb der tür) öffnen und gleich auf der ersten seite unter "Event Conditions" den haken bei "Hero" entfernen. speichern, spiel starten, fertig. bei dieser möglichkeit hat man später im kampf tarrian in der gruppe, für kayla oder kanama muss man halt die zweite bzw. dritte seite des events ändern (glaub ich zumindest, hab's nicht ausprobiert).
    edit:
    @schwarzmagier
    keine ahnung, was mich da geritten hat, solche fehler reinzukloppen. hab's jetzt korrigiert.
    ich denke, wenn man etwas kenntnis vom maker hat, sollte der vorgang ganz verständlich geschrieben worden sein, denn man muss nicht großartig etwas ändern. daher wird dei freund das wohl schon hinkriegen.

Geändert von V_182 (14.05.2006 um 12:48 Uhr)