Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: text langsamer machen

text langsamer machen

wie schon im titel gesagt will ich wissen wie man, wenn mein held etwas sagt, es macht das der text langsamer erscheint

du gibst ein (in die Textbox):
    Code:
    \S[xx]\TEXT\S[00]\
    Dabei steht xx für die Geschwindigkeit:

0 = normal
    1 - ... = langsamer
    (je größer die Zahl, desto langsamer der Text)

und ich meine es geht nur 0-20 für die geschwindigkeit.
    bin aber net sicher.

Zitat Zitat von Forgotten Ebook
    \S[n] Mit Hilfe dieser Zeichenfolge legt ihr die Geschwindigkeit fest, mit der die Nachricht angezeigt werden soll. Gebt anstelle des Zeichens "n" eine Zahl zwischen 1 und 20 ein, wobei 1 für die höchste Darstellungsgeschwindigkeit und 20 für die niedrigste (langsamste) Darstellungsgeschwindigkeit steht.
    10 als Geschwindigkeit ist Standart.

Zitat Zitat von Ringlord
    10 als Geschwindigkeit ist Standart.
    Quark -.-
    Probiers mal aus und du wirst sehen, dass 0 standart ist (evtl. auch 1... hab ich nicht ausprobiert)

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Quark -.-
    Probiers mal aus und du wirst sehen, dass 0 standart ist (evtl. auch 1... hab ich nicht ausprobiert)
    Mit 0 ist der Text sofort da, mMn erscheint der Text normalerweise mit Speed 10! Probier es aus

reden wir auch vom selben Maker?

reden wir auch vom selben Maker?
    Wenn es der 2k ist, schon.

jo...
    ich habs in nem neuen Projekt ausprobiert und bei mir is 10 langsamer als wenn ich garnichts mach. Es ist genausoschnell wie bei 0...
    Ka worans liegt...
    Nya, dann hilf nur eins (@dominitschen) : ausprobieren

jo...
    ich habs in nem neuen Projekt ausprobiert und bei mir is 10 langsamer als wenn ich garnichts mach. Es ist genausoschnell wie bei 0...
    Ka worans liegt...
    Nya, dann hilf nur eins (@dominitschen) : ausprobieren
    Mysteriös... habs nochmal probiert. Mit 1 ist es bei einem meiner neuen Texte genauso schenll wie damals, als ich mit 10 gearbeitet habe...

also bei mir ist 10 auch langsamer, als wenn ich nichts eingebe.
    hat in etwa die Geschwindigkeit, wie wenn man zwischen jeden Buchstaben ein "\." macht.
    So kann man den Text im übrigen auch langsamer anzeigen lassen. Ist aber A) unübersichtlich und B) geht´s mit \s[x] schneller^^

Es könnte sein, dass der geschwindigkeitsbereich nur zwischen 1-9 liegt (wonach alzi unrecht haben müsste, was ich allerdings nicht glauben will )
    Dann würden alle Zahlen außerhalb von 1-9 automatisch auf 1 gesetzt, wonach 1 der eigentliche Standart ist

€dit:
    Sry, hatte dich übersehen Cepanks ^^"

Geändert von Flying Sheep (11.05.2006 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord
    Mit 0 ist der Text sofort da, mMn erscheint der Text normalerweise mit Speed 10! Probier es aus
    You fail.
    10 ist nicht die normale Geschwindigkeit, das weiß ich zu 1000 promille. Ich arbeite oft mit Speed 8 -11 und 8 ist bereits recht langsam. Falls du mir nicht glaubst, probier es selbst.

Es könnte sein, dass der geschwindigkeitsbereich nur zwischen 1-9 liegt (wonach alzi unrecht haben müsste, was ich allerdings nicht glauben will )
    in dem Hilfe Dingens vom Maker steht auch
    Zitat Zitat
    \S[n]: Set speed of the message (n 1 - 20). 1 = fastest without pauses; 20 = slowest (and its slooooow)
    hab´s mal gestestet, 20 ist definitiv langsamer als 1-9, es geht also bis 20, alles darüber wird trotzdem mit der Geschwindigkeit von 20 dargestellt.

@ Ringlord: selbst bei 0 erscheint der Text mit kurzer Verzögerung (normal eben^^)
    wirklich sofort ist er nur da, wenn man ein "\>" davor setzt.