RX7 is der Spirti A (?). Mein BMW is doch schon auf 9
der Delta ding auf 7 und der Rest pendelt zw. 1-5 (meistens 1^^) und en Beetle hab ich auch noch, sogar auf 6 (afaik^^)
Aber der realismus Unterschied zwischen GT und Enth. is zum Teil groß. Beim Fahrverhalten und die Geräusche.
Bei Enth. find ich dass mit den Punkten besser, weil wie du schon gesagt hast es darauf ankommt, wie gut man fährt. Bei GT musste man ja blos 1. werden egal wie
In dem Punkt gewinnt Enth.
Mir ist aufgefallen, dass ich bei Enth. anders brems als in GT. Meistens brems ich in die Kurve rein, und dann ruckartig und schnell beschleunigt und wieder raus aus der Kurve. Auch dass ich in manchen Kurven immer Gas geb, Gas wegnehm, wieder Gas geb um besser durch Kurven zu kommen mach ich blos in Enth.
In letzter Zei gefällt mir Enth besser (auch wenn ich bei den Auslosungen nie das gewinn was ich will, wenn ich überhaupt was gewinn^^) Machnmal knapp an guten Autos vorbei z.B. nen EB110.
Ich will eigentlich nicht jedes Auto, bekomms dann aber doch ^^'. z.B. mit dem Beetle am Anfang wars blöd, aber nach ner Zeit und Stufenerhöhung wars gut^^
Mich würde mal interesieren ab wann man wieder andere Rennen fahren kann. Ich mein von der Platzierung da (kommt immer nach dem Rennen, stehen auch Enth Punkte da und so, weil ich will mal en paar andere Autos abhängen)