Genau den Delta usw. Golf R32 hab ich gemeint, wobei ich auch en Golf V als GTI hab. Beim RX-7 muss ich nachschauen (da is es komisch bin viele Rennen mit gefahren und immer noch nicht besser der Wagen, nein ich hab bei den Rennen kaum Enthu Pkt. verloren^^) Gestern hab ich nen 3er BMW GTR road version (?heißt der so?) gewonnen und gleich auf Stufe 7 o. 8 gemacht.Zitat von Vio
Ich hab heut mein Schlüsselerlebnis Nummero 5 in Enthusia gehabt... hab nochmal GT4 rausgekramt und eingelegt, den Mazda RX-7 Spirit R Type A ausgewählt (nachdem ich beide Cosmo Sports (L10A und L10B) gefahren bin und hab ihn auch über Grand Valley short gejagt ... und bin einfach gefahren. Bissl auf Motorsound gehorcht und das war's dann auch ^^.
Dass da so ein unterschied ist, hab ich nicht gedacht. Vllt sollte ich es auch mal ausprobieren.Zitat
Das mit dem aufs Auto einstellen war bei mir gestern ein Prob^^ Ich glaub von Deltading auf RGT war schon was^^ Naja wenn ich den 3er GTR r.v. auf 10 hab schau ich mal ob ich den Garaya push (gestern gewonnen) Oder vllt den Nismo Skyline ding R34 (? kA wie die Karre heißt^^) Irgentwie hab ich wieder mehr Lust auf Enthusia bekommen.Zitat
Dabei bin ich Momentan nur auf den einen 1000er Fiat CPR Abarth ding scharf
Geh ich mal weiter fahren (so früh am morgen)

... der Golf (R32) is ein vierer Golf soweit ich mich an die Überholmanöver gegen den Bolzen erinnern kann und welcher RX-7 wenn ich fragen darf?