Du meinst den Lancia Delta Integrale HF nochwas?Zitat von GTzocker
... der Golf (R32) is ein vierer Golf soweit ich mich an die Überholmanöver gegen den Bolzen erinnern kann und welcher RX-7 wenn ich fragen darf?
.
Ich hab heut mein Schlüsselerlebnis Nummero 5 in Enthusia gehabt... hab nochmal GT4 rausgekramt und eingelegt, den Mazda RX-7 Spirit R Type A ausgewählt (nachdem ich beide Cosmo Sports (L10A und L10B) gefahren bin und hab ihn auch über Grand Valley short gejagt ... und bin einfach gefahren. Bissl auf Motorsound gehorcht und das war's dann auch ^^.
Enthusia ausgepackt, RX-7 Spirit R gewählt (da er nicht automatik hat, wohl der Type A oder Type B, da es wohl kein Viersitzer ist würde ich sagen ... auch ein Type A) und Burgenschlucht genommen. Und was war das für ein Fest *schwärm* ...
Erstmal vom Handling total überrascht, wie gut und angenehm sich der RX-7 fahren lässt, Torque-Steering das sich ankündigt und sich kontrollieren lässt, der Turbo ist nicht übertrieben im Einsatz, gute Bremsen (die roten Bremssättel versprechens aber auch schon) - rundum passend also.
11 Runden hab ich gedreht, die 10 war meine schnellste und fehlerfrei ...richtig schnell, das Teil. Na, auf jedenfall war das Fahren ein anderes Gefühl als in GT4. Da fährt sich "alles" gut, selten, dass ein Auto so unfahrbar ist, dass man es lieber stehenlässt. In Enthu dagegen muss man sich auf jedes Fahrzeug einstellen und es erstmal kennenlernen, da ist nicht einfach "Fahren von der Stange" dran ...
Das hab ich gemerkt, als ich den RX-8 Type S ausgepackt habe und wiederum auf Burgenschlucht gefahren bin ... gleich in der ersten Kurve ganz anderes Einlenkverhalten und Fliehkräfteverhalten, da war ich schon extrem überrascht.
Mehr Details findet man alsbald, das nur so als kleiner Teaser![]()