Zitat Zitat von Vio
Mit 9,59€ muss ich mich wirklich glücklich schätzen, das Game zu einem Spottpreis bekommen zu haben () - und es ist wirklich jedem Euro wert ...
Hell yeah, das ist es, hab gleich ein weiteres für 8,43€ ersteigert, dass ich an einen meiner Brüder abgeben werde .
Hab ja inklusive beider Bruders nun im RL bald fünf neue Enthu-Fahrer angeworben, Tendenz stetig steigend - euch mal ausgenommen, keine Ahnung wer von euch sich es wegen dieses Thread geholt hat. Sollte von Konami langsam mal Provision bekommen, Lifthrasil ist ja auch schon am Wanken und wird es sich vielleicht holen, one more down !

Zitat Zitat von Vio
Anyway, es wird Zeit, dass sich weitere Enthusianer hier einfinden .... euere Impressionen interessieren mich, egal ob gut oder schlecht - wer hat es im Regal stehen(gelassen)?
Enthusianer aller Länder, vereinigt euch!
Ich kann mich nur wiederholen, SPREAD THE WORD und bringt weitere Enthusianer her, zeigt es den Leuten und macht hinne .

Ich bin jetzt in meinem vierten Jahr durch (glaub ich) und beginne das fünfte und hab immernoch nicht die Tabellenspitze erobert, weil ich gerne Fahrzeuge wechsle und nach dem maximalen Aufleveln eines Fahrzeuges (Level 10) sofort wechsle ...

Ausnahmen sind der 180SX auf Level 3, den ich vorzeitig stehen hab lassen und später wieder aufgreifen werde, weil er sich einfach zu gut fährt (das is mal ein Problem, dass ein Fahrzeug haben muss ), der Cadillac STS mit Level 5, der ein ähnliches Problem hat - sein FF V8 (mit 4,6 Liter Hubraum soweit ich mich erinnere, bin da aber nicht zu sicher) ist nur im Oval brauchbar, sonst eine Katastrophe - hat mich auf Dragon Range UPHILL doch ein Van versägt - und zuletzt das 406 Coupe, das ich nur kurz angetestet habe.

Gefahren bin ich bisher den Mazda Cosmo Sport 117, das neue Integra Type-R Coupe, den Peugeot 106 S16, den Mazda Savanna AP GT, den Nissan Silvia S14, den Honda S2000 (hoho ...), den ersten RX-7 (laut Wiki "Mazda SAVANNA RX-7 GT-X (SA22C) 1983"), den ASL Autobacs Garaiya, .... hm. Irgendwas fehlt noch ... naja, auf jedenfall fahre ich jetzt den Honda S800 in Rot.


Und weyhey, auf Nür rückwärts wurde ich gestern abend sowas von abgezogen, obwohl die Karre auf der langen Geraden ganz schön schnell war, ich hab mehr lachen müssen weil ich nicht glauben konnte, dass diese kleine Karre soviel Speed draufbekommen würde. Dafür sind die Bremsen echt ein Erlebnis, ich steig voll in die Eisen - und schieß sowas von geradeaus weiter . In GT4 hab ich die Bremswirkung viel stärker in Erinnerung, werde das auch gleich Ausprobieren ... aber sowas von geil .

Die liebevollen Details an Enthusia sind btw auch in den Wankelmotor-RX-7 zu merken, die ab einer gewissen Drehzahl via akustischen Ton drauf hinweisen, dass geschaltet werden muss, was in Serie (Reallife halt) auch so ist. Allerdings nur wer in der Cockpit-Perspektive fährt ... und ich frage mich, was Polyphony DARAN gehindert hat, das auch dabeizuhaben. Wenn der Mazda 787B seine Wischerblätter bei schneller fahrt hin-und-herbewegen kann, sollte DER aufwand wirklich machbar sein. Speaking of "Zu wenig liebe am Detail"?


Na, mein "Most Feared"-Fahrzeug von Enthusia ist der Honda S2000, der wie in Fahrberichten aus dem RL belegt bei hohen Geschwindigkeiten so instabil wird, dass jede schnelle Fahrt zum Reflextest verkommen kann. Dass das von den alten 70'er Schüsseln unterboten werden kann bezweifel ich garnicht, der S800 hat mich mit seinem .... leicht eingeschnapptem Fahrverhalten () gestern abend schonmal drauf vorbereitet, dabei ist das Geschoss noch nicht sooooo schnell und stark auf der Brust. Mustang und BMW 3.0 CSL warten schon }.

Also, updated mal von eueren Karrieren ^^