Umfrageergebnis anzeigen: Enthusia Professional Racing ....

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • vergöttere ich! GT4 ist mein Zweitrennspiel ...

3 10,00%
  • ist mein Zweitrennspiel neben GT4!

5 16,67%
  • verstaubt im Regal!

2 6,67%
  • wurde auf ebay verschachert ...

2 6,67%
  • besitze ich!

6 20,00%
  • interesiert mich nicht

21 70,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Der Enthusia Professional Racing - Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs mir vor kurzem auch geholt (nicht zuletzt aufgrund dieses Threads) und die letzte Zeit eigentlich kaum was Anderes angerührt. I love it, selbst die teils sadistischen Driving Revolution Missionen (kein Gas, keine Bremse, keine Handbremse, buhahaha!)
    Wenns keine Fortsetzung geben wird, bin ich enttäuscht x)

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    I love it, selbst die teils sadistischen Driving Revolution Missionen (kein Gas, keine Bremse, keine Handbremse, buhahaha!)
    Die sind doch assozial, oder? . Aber ich hab ein Replay wie ich die letzte "Lizenz" mit S bestanden habe (Löwenseering und eine Runde mit dem Goh Audi) ... sweet .
    Der Lohn der Arbeit ist es auf jedenfall wert ^^.

Ist ja erstaunlich, dass Enthusia so einen Zuspruch erlebt, wundert mich direkt . Es wird ja zumeist eher unter Wert gehandelt ... habt ihr schonmal Nür fahren dürfen?
    Ich finde die Enthu-Nür ist der Realität besser nachempfunden als die GT4-Nür, auf DSF kann man sich dieses Wochenende noch knapp 15 Stunden überzeugen, schaut mal rein zu der Übertragung des 24h Rennens, wenn ihr wie ich kein Premiere für die 24h von Le Mans zur Verfügung habt.

Aber ich muss sagen, dass mir Tsukuba ehrlich gesagt ein bißchen breiter vorgekommen ist als in GT4 ... ebenso wie Nür. Aber ich muss das echt nochmal abprüfen .