Bei mir is das komisch in GT fahr ich lieber Heckantriebautos (weil Fronttriebler Reifen fressen bei mir) und in Enthusia fahr ich nur Allrad oder Frontantrieb (mit Heckantrieb aus Kurven herausbeschleunigen is schwer, vorallem wenn einen andere weg schieben).
Ok nach einigen Rennen mit New Beetle, Polo, nem Toyota Geländeauto und meinen Lieblingswagen momentan nen Delta Integrale, hab ich schon en paar gute Autos. Das beste is en RGT den ich mit dem Integrale gewonnen hab in Marco Strade (ich hatte 6.0 und er 1.0 ...).
Aber die Gegner sind imo manchmal zu aggresiv (wenn man vor ihnen in die Kurve einbiegt und sie einen dann in die Seite rammen und wegschieben) und zu defensiv wenn man später anbremst und ihnen dann reinrutscht fahren se immer brav ausm Weg. Entweder is es leicht oder schwer zu gewinnen. Komisch is es wenn ich en Handicap (oder was des is) von 4 oder mehr hab und dann Rennen mit einem Vorsprung von 20 sec gewinn oder gleich alle überrunde außer 2. und manchmal 3. Plazierten.
Aber vorallem freu ich mich, dass ich wieder einen 500F hab (sogar in weiß wie mein Vater einen hat) und dass es den 1000 TCR gibt (Danke Konami!).
Das ist der 1000 TCR