Zitat Zitat von GTzocker
Hab seit Dienstag endlich Enthusia. Hab ewig gebraucht um mir es zu kaufen.
Hey grats und willkommen im Club .

Zitat Zitat
Ich hab erst nur ein paar Runden absolviert, muss aber sagen, dass mir das Spiel gefällt. Anders als GT aber auch schön mal was neues zu spielen. Nach den Bildern auf dem Cover, gibt es sogar ein paar Autos die ich in GT vermisst hab. Konnte sie aber noch nicht fahren.
ja, das ist ziemlich erstaunlich, dass Enthusia einen feinen Fuhrpark aufweisen kann, mit einigen Krachern - wie z.B. den GZOX NSX aus der JGTC 2003 ... und PD tischt uns wieder die gleichen NSXe auf, wo nur der Takata NSX dazugekommen ist *zeigefinger erheb*
Dazu ist z.B. der Bugatti, der DeTomaso der BMW M1 Procar, der BMW 3.0 CSL einfach mal was neues - was sich auch dementsprechend schlechter fahren lässt, man merkt dem DeTomaso z.B. an, wie alt er ist und dass MH-Wagen damals noch lebensgefährlich waren

Zitat Zitat
Aber nach nur ein paar Runden (es werden sicherlich mehr folgen ) kann ich nur sagen, dass Konami das Spiel gut gelungen ist.
Werd wohl ein paar Runden drehen müssen damit ich besser ins Spiel finde.
Ging mir (und geht mir immernoch ) so - ich freu mich schon auf das nächste Wochenende wenn alle Prüfungen vorbei sind ... da wird ge-party-ed und endlich kann ich mich den Games widmen - inklusive Enthusia.
Das ist was komplett anderes als GT4 ... allein schon die F1-Wagen in GT4 fahren sich biestig, aber gegen einen hinterherschiebenden FH-Enthusia-Silvia ist das nix .

btw.:
Ich hab mir doch glatt mit viel Glück das Kaido Racer (Kaido Battle in Jap.) ersteigern können, giahahaha - da zwischen Genki und Konami ein Informationsaustausch stattgefunden hat (findet man den "wischeffekt", der mit dem VirtualGravitySystem eingeblendet wird und die Fahrer-perspektive darstellen soll doch auch in einem anderen Genki-Game ... "Genki's Racing Battle C1 Grand Prix" behauptet das englische Wiki ^^) könnte das ein wenig interessant werden.

Und ich geb es zu - ja, die Dragon Range-Strecke in Enthusia ist schuld daran . Aber wenn mich das Game nur knapp 7,-€ kostet, kann ich einfach nicht anders } ... zumal auf der Dragon Range das driften so sauviel Spaß macht ... und ein kleiner Initial D-Fan in mir steckt .... also wieso nicht?
Anyway, werde dann hier auch meine Eindrücke über eventuelle Verwandschaftsverhältnisse darlegen, sobald es hier eingetroffen ist.

Aber momentan bin ich eindeutig auf der japanischen Seite, was Rennen und Rennautos angeht .