Zitat von GTzocker
Steig mal in GT4 von RX-7 zu RX-7 auf und um... und da ist nicht viel unterschied, auch wenn du 20 mal locker Jahre überbrückst.Zitat
In Enthu ist vom letzten RX-7 zum RX-8 schon ein heftiger Schritt/Unterschied ... und beim Honda S800 eben die Bremsen, die so genial wenig verzögern.
Wahaha, von einem FF auf einen RR umsteigen ... das is schon mutigZitat
Na, hab heute mal den 787B im Zeitfahren ausgepackt und mich sofort verliebt. Der Sound ... direkter Vergleich mit GT4 und Youtube zeigt wiedermal, wo Polyphony einfach schlampt und Konami sich wirklich Mühe gegeben hat.
Dazu quietschen die Rennbremsen bei Enthusia, was ich besonders geil finde. Bei GT4? Na, muss man wohl nicht erwähnen, dass dort nicht
... in Enthusia macht das Fahren einfach mehr Spaß als in GT4, obwohl es ironischerweise Enthusia ist, das es mit dem Fahren ein wenig ernster nimmt. Zumal dort jede Wand- Feind- und Streckenrandberührung geahndet wird, was imo einen besseren Fahrer und einen sauberen Fahrstil erzieht, was ich nur gutheißen kann
.
Da fährt man nicht einfach mal auf 2 mm an die Wand ran, da hält man mal Sicherheitsabstand und immer ein Quentchen reserve, falls etwas passieren sollte ... da verliert GT4 aber sowas von.
Und eine frische Feststellung, von Enthusia auf GT4 umsteigen ist insofern schwierig, als dass das Lenkverhalten in Enthu deutlich indirekter ist, da ich in GT4 erstmal über die Strecke geeiert bin bevor ich mich auf den sensibel abgefragten Stick wieder zurückgewöhnt habe.





.
... in Enthusia macht das Fahren einfach mehr Spaß als in GT4, obwohl es ironischerweise Enthusia ist, das es mit dem Fahren ein wenig ernster nimmt. Zumal dort jede Wand- Feind- und Streckenrandberührung geahndet wird, was imo einen besseren Fahrer und einen sauberen Fahrstil erzieht, was ich nur gutheißen kann 
Zitieren