Zitat Zitat von GTzocker
Genau den Delta usw. Golf R32 hab ich gemeint, wobei ich auch en Golf V als GTI hab. Beim RX-7 muss ich nachschauen (da is es komisch bin viele Rennen mit gefahren und immer noch nicht besser der Wagen, nein ich hab bei den Rennen kaum Enthu Pkt. verloren^^) Gestern hab ich nen 3er BMW GTR road version (?heißt der so?) gewonnen und gleich auf Stufe 7 o. 8 gemacht.

Zitat Zitat
Dass da so ein unterschied ist, hab ich nicht gedacht. Vllt sollte ich es auch mal ausprobieren.
Steig mal in GT4 von RX-7 zu RX-7 auf und um... und da ist nicht viel unterschied, auch wenn du 20 mal locker Jahre überbrückst.
In Enthu ist vom letzten RX-7 zum RX-8 schon ein heftiger Schritt/Unterschied ... und beim Honda S800 eben die Bremsen, die so genial wenig verzögern .


Zitat Zitat
Das mit dem aufs Auto einstellen war bei mir gestern ein Prob^^ Ich glaub von Deltading auf RGT war schon was^^ Naja wenn ich den 3er GTR r.v. auf 10 hab schau ich mal ob ich den Garaya push (gestern gewonnen) Oder vllt den Nismo Skyline ding R34 (? kA wie die Karre heißt^^) Irgentwie hab ich wieder mehr Lust auf Enthusia bekommen.
Dabei bin ich Momentan nur auf den einen 1000er Fiat CPR Abarth ding scharf
Wahaha, von einem FF auf einen RR umsteigen ... das is schon mutig
Na, hab heute mal den 787B im Zeitfahren ausgepackt und mich sofort verliebt . Der Sound ... direkter Vergleich mit GT4 und Youtube zeigt wiedermal, wo Polyphony einfach schlampt und Konami sich wirklich Mühe gegeben hat.

Dazu quietschen die Rennbremsen bei Enthusia, was ich besonders geil finde . Bei GT4? Na, muss man wohl nicht erwähnen, dass dort nicht ... in Enthusia macht das Fahren einfach mehr Spaß als in GT4, obwohl es ironischerweise Enthusia ist, das es mit dem Fahren ein wenig ernster nimmt. Zumal dort jede Wand- Feind- und Streckenrandberührung geahndet wird, was imo einen besseren Fahrer und einen sauberen Fahrstil erzieht, was ich nur gutheißen kann .
Da fährt man nicht einfach mal auf 2 mm an die Wand ran, da hält man mal Sicherheitsabstand und immer ein Quentchen reserve, falls etwas passieren sollte ... da verliert GT4 aber sowas von .


Und eine frische Feststellung, von Enthusia auf GT4 umsteigen ist insofern schwierig, als dass das Lenkverhalten in Enthu deutlich indirekter ist, da ich in GT4 erstmal über die Strecke geeiert bin bevor ich mich auf den sensibel abgefragten Stick wieder zurückgewöhnt habe.