Moin allerseits!
Ich wollte fragen, ob es in der Demo 4+ diese Schätzeglocke(?) schon gibt und wenn ja, wo?^^ 2.Frage: Gibt es irgendwo schon ne Lösung für die neuste Demo? Hoffe auf Antwort.
Moin allerseits!
Ich wollte fragen, ob es in der Demo 4+ diese Schätzeglocke(?) schon gibt und wenn ja, wo?^^ 2.Frage: Gibt es irgendwo schon ne Lösung für die neuste Demo? Hoffe auf Antwort.
--
Bevor hier gleich die große Fragerei losgeht:
Es geht um Tara's Adventure
Und nein: In der 4. Demo gab es die Schatzglocke noch nicht.
In der "umcomplete" Version kann es sein, dass sie technisch schon integriert wurde, man konnte sie allerdings noch nicht finden.
Afaik hat GSandSDS vor diesen wertvollen Gegenstand irgendwo in der Mitte des Spiels gut zu verstecken (oder war es eher gegen Ende? ^^°)
Was die Lösung für die neuste Demo (ich denke mal damit meinst du die uncomplete Version) angeht:
Afaik gab es bisher generell keine Lösungen für das Spiel, auch nicht für die neuste Version.
Aber ich denke GSandSDS hätte sicher nichts dagegen, wenn jemand für ihn so eine Komplettlösung verfasst (GFlügel hat das ja sogesehen auch für mich gemacht bei Velsarbor).
Allerdings sollte man bedenken, dass das Gameplay ab Wenlobrück in der uncomplete Version noch recht unausgereift ist, vom balancing her, weshalb vorallem Tipps zu Kämpfen hier im nachhinein aktualisiert werden müssten.
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
Danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt eine weitere Frage. Gibts hier ne Bug-Section zu Tara's Adventure? Muss ja nich unbedingt in diesem Forum sein aber wollt mal fragen^^. Da könnte ich so einiges posten...Hoffe auf Antwort.
--
Du kannst ja nen Thread hier im Forum aufmachen. Ist ja schließlich ein Forum extra für Tara's Adventure und Velsarbor.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Darf man das überhaupt?? Hört sich komisch an, wenn irgendein x-beliebiger ne Bug-Section aufmacht(ohne Genehmigung versteht sich).
--
Diesen Thread hast du doch auch ohne "Genehmigung" aufgemacht...
Also, wo ist da das Problem? Mach einfach, aufregen kann man sich immer noch hinterher. ^^
Bei nem Fragen-Thread oder ähnliches versteht sich das ja. Danke für Antwort. Dann fang ich gleich mal an... Hoffentlich gibts keinen Ärger![]()
--
mal ein Frage wo kann mann denn das spiel herunterladen oder gibt es das spiel noch nicht über eine Antwort würde ich mich freuen
Hier kannst dus runterladen:
Download