-
General
1 Jahr später muss ich dieses Topic einfach ausgraben
- schließlich will ich wissen, wer sich jetzt das Game gekauft hat? Na, na? 
Zwecks zu wenig Geld habe ich mir das Game immer noch nicht kaufen können, aber ein Freund lies sich überzeugen es zu kaufen, und von ihm hab ich es dann ausgeliehen und ca. 5 Stunden draufgespielt
Ich habe es inzwischen 1x durchgespielt, weil ich sonst immer am Endboss in Level 5 abkratze. Der ist so richtig fies ^^***
Was mich noch interessieren würde, mit welchen Schiffen fliegt ihr zum finalen Level?
Ich hab bisher die R9-Reihe bevorzugt, bis auf zwei Ausreißer: ein Aufklärer und ein abgewandelter R9-Klon.
Musikalisch muss sich das FINAL nicht verstecken, im Game kommt der OST (wie in 99% der Fälle) besser rüber als wenn man ihn "nur so" hören würde.
Vor allem "Level 3" und das "Press-Start"-Theme sind zwei verdammt gute Stücke ^^
IREM muss man letztlich ein Kompliment aussprechen für den Umfang, den FINAL bereithält, selten hat ein Shooter so faszinieren können.
Allein die Gallery, die Gegner-datenbank, die Schiff-Stats und das Museum sind den Kauf wert ^^
ich kann es kaum erwarten, dass Game selbst zu besitzen...
und kann bitte ein Mod den Tippfehler "BYODO" in das korrekte "BYDO" umwandeln? das eine "o" zuviel stört mich schon wieder XD - danke ^^
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.