Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Gibt es die N-Games noch?

Gibt es die N-Games noch?

Hi Leute!
    Ich würde gerne wissen, ob es die Zeitschrift "N-Games" noch gibt. da ich sie nicht mehr gesehen habe und bis dato letzte ausgabe verloren habe weiß ich nicht, ob jemals noch eine kommt!
    Also gibt es sie noch?

Nein, die war einmal, leider.

Auf der Seite des Verlags stand letzten oder vorletzten Monat ne Meldung, dass die N-Games eingestellt wurde.

Die N-Zone ist somit das einzige noch verbliebene Nintendo-only-Magazin, traurig aber wahr.

Wenn du ein Nintendo-only-Magazin willst, dann musst du halt (vorerst) auf die N-Zone umsteigen.

Ansonsten würde ich dir auch die GamePro empfehlen und/oder die Man!ac. Letztere lese ich zwar nicht, aber wenn jeder sagt, dass es ne gute Zeitschrift ist, dann glaub ich das mal.

Nochmal zur N-Games: Die hatte in den letzten 2 Jahren sowieso qualitativ total abgenommen. Die Reportagen waren fürn Arsch, die News haben sich teilweise erfunden angehört, die Tests waren Dreck. Das einzig lesbare war noch Onkel Toms Posthütte, aber selbst der hat im Witz nachgelassen.

Ich persönlich empfinde kein Mitleid bezüglich der N-Games

aber das lustigste daran ist ja das es die playgames und die xboxgames noch gibt... du hast schon recht aber traurig ist es schon, da ich zu den alten BigN zeiten schon gelesen haben und damals war die BigN eine ziemlich gute zeitschrift daher habe ich gehofft das es irgend wann wieder so wird....

Zitat Zitat von bluedevil
    aber das lustigste daran ist ja das es die playgames und die xboxgames noch gibt... du hast schon recht aber traurig ist es schon, da ich zu den alten BigN zeiten schon gelesen haben und damals war die BigN eine ziemlich gute zeitschrift daher habe ich gehofft das es irgend wann wieder so wird....
    Ja, als sie noch Big.N hiess, wars ne geile Zeitschrift. Auch zu 64power-Zeiten war sie noch genial.

Aber seit der Namensänderung auf N-Games hat sie nur noch abgenommen

War Onkel Tom nicht auch der Typ, der zu 64Porwer-Zeiten immer gesagt hat, Konsolenkrieg sei schlecht und nerve ihn und trotzdem wurden immer wieder Leserbriefe abgedruckt, in denen die PlayStation, mit zum Teil bescheuerten Argumenten, niedergemacht wurde??? Wundert mich, dass es die Zeitschrift noch so lange gab

Also ich schließe mich meinem Vorredner an - greif zur N-Zone. Die lese sogar ich sehr gerne. GamePro empfehle ich dir nur bedingt, da es halt kein N-Only-Mag ist. Zwar praktisch, wenn man auch einen Blick über den Tellerrand werfen möchte, allerdings testen die bei weitem nicht alle Spiele, die für Nintendokonsolen erscheinen. Musst halt wissen, was du willst.

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    War Onkel Tom nicht auch der Typ, der zu 64Porwer-Zeiten immer gesagt hat, Konsolenkrieg sei schlecht und nerve ihn und trotzdem wurden immer wieder Leserbriefe abgedruckt, in denen die PlayStation, mit zum Teil bescheuerten Argumenten, niedergemacht wurde??? Wundert mich, dass es die Zeitschrift noch so lange gab

Also ich schließe mich meinem Vorredner an - greif zur N-Zone. Die lese sogar ich sehr gerne. GamePro empfehle ich dir nur bedingt, da es halt kein N-Only-Mag ist. Zwar praktisch, wenn man auch einen Blick über den Tellerrand werfen möchte, allerdings testen die bei weitem nicht alle Spiele, die für Nintendokonsolen erscheinen. Musst halt wissen, was du willst.
    Die GamePro ist auch als Nintendo-only-Besitzer zu gebrauchen. Die Tests sind da auf jeden Fall besser weil unparteiischer als in der N-Zone.

Ich persönlich habe je ein N-Zone und ein GamePro-Abo, und auch wenn ich sogar 2 PS2s habe, benutz ich die GamePro zu 99% wegen den Nintendo-Tests. Die von mir benötigten PS2-Tests beziehen sich nur auf wenige Spiele wie MGS oder FF.

OMG sie haben die Ngames getötet...
    stimmt schon die qualität nam nach...extrem nach...aber ich habe genau wie Bluedevil gehofft, das sich das wieder zum guten Wendet...naja...war wöhl nüs...

PS:
    Ich besorge mir wenn ich mal ne grobe einschätzungen haben will, wie ich ein Spiel finde die Tests von www.mag64.de das ist recht gut, auch wenn die Wertungen manchmal etwas naja merkwürdig sind (83% Grafik bie Metroied Prime Hunters^^)...dafür kostets nix^^

omg ihr erinntern mich an meine guta alte MEGA FUN! >_>

die wurde zu meinem bedauern auch eingestellt ohne das ich etwas davon wußte.
    ich weiß noch wie ich jeden tag zum kiosk ging und nachgefragt habe ob sie endlich da sei
    aber... sie sollte nie wieder das licht der wlt erblicken

wenigstens hab ich noch ne menge alter ausgaben hier.
    alte konsolen oder pc mags lesen ownt imo sowieso krass

ich werd nie wieder den test zu half life aus der gamestar vergessen:

Positiv: blabla

Negativ: zu hohe hardwareanforderungen ^^ (was ja damals echt stimmte :/, aber nun kann ich nur noch drüber schmunzeln^^ )

Zitat Zitat von Tonberi
    omg ihr erinntern mich an meine guta alte MEGA FUN! >_>

die wurde zu meinem bedauern auch eingestellt ohne das ich etwas davon wußte.
    ich weiß noch wie ich jeden tag zum kiosk ging und nachgefragt habe ob sie endlich da sei
    aber... sie sollte nie wieder das licht der wlt erblicken

wenigstens hab ich noch ne menge alter ausgaben hier.
    alte konsolen oder pc mags lesen ownt imo sowieso krass

ich werd nie wieder den test zu half life aus der gamestar vergessen:

Positiv: blabla

Negativ: zu hohe hardwareanforderungen ^^ (was ja damals echt stimmte :/, aber nun kann ich nur noch drüber schmunzeln^^ )

Mega Fun war auch meine liebstes Mag, jetzt hält die Gamepro her. Find ich aber auch ganz gut.

Kein einziges dieser Magazine ist allerdings an die TOTAL! rangekommen.

Ich finds heute noch zum Kotzen, dass die TOTAL! so mir nichts dir nichts eingestellt wurde

Ihr habt doch alle keine Ahnung, die einzig wahre Nintendo Zeitschrift war die
    Clubnintendo!!! ^^
    Btw kann es sein, dass es ganz schön viel Magazine gab??? (TOTAL!, MEGA FUN, etc.)

Kopp

Zitat Zitat von Kopp
    Clubnintendo!!! ^^
    Btw kann es sein, dass es ganz schön viel Magazine gab??? (TOTAL!, MEGA FUN, etc.)

Kopp
    Also, mein Wissen an Nintendo-only-Zeitschriften umfasst folgende:

Club Nintendo
    N-Zone
    64power/Big.N/N-Games
    TOTAL!
    funVision
    CUBE

Und daneben gabs ganz sicher noch andere, kaum bekannte Nintendo-Hefte.

Zitat Zitat von V-King
    Also, mein Wissen an Nintendo-only-Zeitschriften umfasst folgende:

Club Nintendo
    N-Zone
    64power/Big.N/N-Games
    TOTAL!
    funVision
    CUBE

Und daneben gabs ganz sicher noch andere, kaum bekannte Nintendo-Hefte.
    und das alles ist jetzt bis auf einiges reduziert wurden....
    Ich habe mir mal die Cube gekauft muss aber sagen das die Zeitung nicht meinen Vorstellungen entspricht.... daher bleibe ich bei der n-zone die ist immer noch am informations reichsten

Sollte mal eine neue Zeitschrift geben, ich meine die Total macher plus das DVD Team der Gamepro, plus Onkel Tom wären einfach nicht zu toppen *g*

Zitat Zitat von Kopp
    Clubnintendo!!!
    LOL, also die fand ich früher mal ganz gut. Abgesehen von der Tatsache, dass es eher ein Werbeheft für Nintendo war und es keine wirklichen Tests beinhaltete (zumindest zu der Zeit, als ich sie mir noch geholt habe) war sie wirklich gut. Glaube, ich habe irgendwo noch meinen alten Clubausweis rumliegen plus einem Coupon für das Heft
    nur für Club Nintendo Mitglieder, kostenlos gegen Coupon

Wenn man die Dinger einschickt bekommt man sogar noch ne Antwort^^

Eine Frage am Rande, hat die Cube ihr erscheinungsdatum geändert oder warum ist sie noch nicht draußen =0

Und für den Rest, NZone über alles, zumal mein Cube in der aktuellen Abgebildet worden ist, gihihihi...

Zitat Zitat von DR_Zeph
    Eine Frage am Rande, hat die Cube ihr erscheinungsdatum geändert oder warum ist sie noch nicht draußen =0
    Äääh, soweit ich das weiss, gitbs die CUBE auch nciht mehr, schon viel länger als es die N-Games nicht mehr gibt oô

Und warum kommt mein Heft nich mit der Post?.... Rabääää Ich warte schon sooo lange...
    Naja jedenfalls hab ich zum Abo ja Smash Footbal gekricht, für insgesamt 85 Euro.
    25 Euro für 12 Hefte is ziemlich billig eigentlich.

Kopp

Was ist eigentlich aus der guten alten Club Nintendo nun geworden?
    Ich hab das leider vor Jahren aufgehört zu verfolgen,was ich jetzt bedauere.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Was ist eigentlich aus der guten alten Club Nintendo nun geworden?
    Ich hab das leider vor Jahren aufgehört zu verfolgen,was ich jetzt bedauere.
    Die wurde IMO irgendwann 2002 eingestellt. Naja, wie bei so vieln Zeitschriften, die eingestellt werden, ließ die 'Qualität' gegen Ende arg nach.