Gflügel - oha, eigentlich rede ich nicht oft mit dir, aber du bist trotzdem toll =3
xfearvbeforex - mit der Ausnahme, dass dunicht eines nach dem anderen tun kannst, sondern immer gleich mit 20 Sachen auf einmal anfangen musst , bist du genial )o)
Nharox - danke für deine permanente Anwesenheit \o. (nein, das ist nicht bölse gemeint =))
Jesp - mit dir kann man so ziemlich über alles reden, = du bist toll ^^
Ikarus - du könntest mich mal wieder besuchen kommen :0 ,
, danke für deinen Dickkopf \o/
und dann noch danke an , Spliffy,Skye,Jhonny,Miku,Repko,Shdow Snake.... \^___^\

Kontrollzentrum

Eigentlich auch egal - Du blockst im MSN nie ab, wenn man mal Langeweile hat und jemand zu Unterhaltungszwecken braucht, Du holst einen auf den Boden zurück, wenn man mal wieder ausschweifend wird und bist der derbe Nintendo-Geek :3
Die Kombos mit Dir und Göfla sind mittlerweile berüchtigt, auch wenn einer zuweilen aus der Reihe tanzt und keinen Bock mehr darauf hat. Ich glaube Dir hab' ich mein Wissen über AREA @_@ o.^^o, was ich wiederum von Chaik erworben habe, weitergegeben.

Danke, dass wir uns irgendwann mal treffen und danke, dass du immer auf meine SMS antwortest! Du bist 
Aber sonst bist du toll, du weisst was du machst, und machst es richtig. Das einzige, was du falsch gemacht hast, ist, mich immernoch nich zum Dauer-Hop zu machen ;P

)