mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
    Gflügel - oha, eigentlich rede ich nicht oft mit dir, aber du bist trotzdem toll =3
    xfearvbeforex - mit der Ausnahme, dass dunicht eines nach dem anderen tun kannst, sondern immer gleich mit 20 Sachen auf einmal anfangen musst , bist du genial )o)
    Nharox - danke für deine permanente Anwesenheit \o. (nein, das ist nicht bölse gemeint =))
    Jesp - mit dir kann man so ziemlich über alles reden, = du bist toll ^^
    Ikarus - du könntest mich mal wieder besuchen kommen :0 ,
    , danke für deinen Dickkopf \o/

und dann noch danke an , Spliffy,Skye,Jhonny,Miku,Repko,Shdow Snake.... \^___^\

Ga!

Göfla - Wo soll' ich anfangen... ich glaub' damals vor der M³ hatten wir den ersten Kontakt. Du bist immer da, wenn man Hilfe braucht. Sei es virtuell oder reell. Die Unterhaltungen mit Dir, sowohl im IRC, als auch im MSN sind immer belustigend, aber auch aufmunternd und zuweilen ernst. Wir haben schon viel Mist zusammen gemacht, User verarscht, andere zum Wahnsinn gestrieben, etc.
    Ich freue mich sehr auf die kommende NATO, Dich wiedermal im RL zu sehen und diesmal mehr, oder überhaupt mit Dir verbal zu quatschen, zu philosophieren und vor allem... AREA @_@ o.^^o zu zocken. Es war und ist nicht immer leicht mit mir, aber Du weißt ja, wie ich bin. Danke für alles.

Marc und Archeo - Die Nachricht, Archeo sei gebannt, stimmt hoffentlich nicht?! ;_;
    Joah, Marc und Archeo, formely known as Baddead: Eigentlich von Anfang meines Forenlebens hatte ich mit Euch, mit Marc zuweilen mehr, nun gleichwertig zu tun. Man muß mit Euch umgehen zu wissen können, klar, aber wenn man erstmal weiß, wie man Sachen verstehen muß und sollte, ist es immerwieder spaßig mit Euch. Vor allem die vor kurzem stattfindende Nostalgie-Session im Channel war sehr rührend und beim Durchstöbern alter gwc-Thread kam mir das Wasser... Ihr seid immer da, wenn es Probleme gibt, mit Euch kann man Spaß haben, aber auch mal verarscht werden. Danke auch Euch beiden für alles .
    Endgame > all. BentheimRockt! Februar2001ler an die Macht
    Qualmeo -> uberpixl0r :Q_

Kico, Danki, mgx, Chaik, Chuck, Shades - Tja, zuerst die gesamten IRCler, da ich mit Euch in letzter Zeit den intensivsten Kontakt hatte. Am Anfang wußte ich mit den wenigsten von Euch etwas anzufangen, aber mit der Zeit kam auch die Verständigung und die, von meiner Seite aus, Freundschaft. Auch bei Euch gilt, dass Ihr immer für einen da seid, sei es in Fragen, die meine n00bheit betreffen, Spaß, Verarsche oder ähnlichen. Die Chat-Sessions mit Euch füllen das ganze Spektrum aus, wofür ich auch Euch dankbar bin. Ihr seid die besten und werdet es hoffentlich auch noch lange bleiben.

V-King - KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING! \o/ Der alte uberpixler, von dem ich garnicht mehr weiß, wie der Kontakt eigentlich zustande gekommen ist Eigentlich auch egal - Du blockst im MSN nie ab, wenn man mal Langeweile hat und jemand zu Unterhaltungszwecken braucht, Du holst einen auf den Boden zurück, wenn man mal wieder ausschweifend wird und bist der derbe Nintendo-Geek :3

Scavenger - noch so ein kleiner, dicker, verpickelter, im Keller wohnender Nerd Die Kombos mit Dir und Göfla sind mittlerweile berüchtigt, auch wenn einer zuweilen aus der Reihe tanzt und keinen Bock mehr darauf hat. Ich glaube Dir hab' ich mein Wissen über AREA @_@ o.^^o, was ich wiederum von Chaik erworben habe, weitergegeben.

Wischmop und TBR - Wischmop nerv' ich ja manchmal noch, bei TBR weiß ich, dass er wenigstens noch manchmal mitliest, auch wenn er nicht mehr aktiv ist. Gerade das hat mich damals sehr getroffen.
    Ihr beiden habt seit Ihr hier in der Comm aufgeschlagen seit, eine konstruktiv-lustige Atmosphäre geschaffen, die mir immer in Erinnerung bleiben wird. Zusammen mit Lena und Jens-Mann wart Ihr damals die Kombo im Chat, bei der man sich einfach zurücklehnen konnte und aus dem Lachen nicht mehr herauskam.

Aurae - Dafür, dass Du meinen Kofferraum zum erbeben bringst, nicht mit Hilfeleistungen geizt und auch so ein dufter Kerl bist.

CT - der sich wohl nur noch im Konsolen-Forum rumtreibt. Er hat mich in meiner Anfangszeit unter seine Fitische genommen, über Regelverstöße und Spam hinweggesehen und mir den Weg in's "normale" Forenleben gebahnt. Danke, alter Kumpel.

Alle Maker, von denen ich jemals ein Spiel gespielt habe - Die Comm allein hält mich nicht, es sind auch die Spiele. Seien sie technisch ausgereift, haben eine mitreißende Story oder sind einfach nur zum Zeitvertreib - das Warten auf Spiele und das Kribbeln beim Download ist immernoch genauso stark wie zu Beginn meiner Ära. Danke!

...

Eine hab' ich mir noch aufgehoben...

Mascara - Last but not least ^^ - hat hier keine Rangfolge, mußte nur länger überlegen, was ich zu Dir schreiben sollte...
    Joah, auch eine Februar2001lerin, hinter der ich seit Beginn an virtuell hinterher bin. Um keine PN verlegen, im Chat, wenn Du mal da bist, immer offen und im MSN immer freundlich, zuvorkommend und für alles offen. Dich auf der NATO zu treffen lässt die Vorfeude in's Unermessliche steigen. Auf Rosenherz warte ich zwar immernoch, vielleicht lässt Du Dich überzeugen doch nochmal Hand an den Maker anzulegen
    Du bist und bleibst die beste für mich <3

Den Rest der Comm - Ich wäre nicht seit mehr als 5 Jahren hier, würde ich mich nicht wohlfühlen. Es herrscht, trotz aller "Früher-war-alles-besser"-Diskussionen eine familiäre Atmosphäre, in der es, wie in Familien üblich zwar auch mal zu Zwistigkeiten kommen kann, diese aber nach ein paar Stunden oder Tagen schonwieder vergessen sind.
    Danke an alle und auf weitere, nicht endende Jahre, bis das der Internetzusammenbruch uns trennen mag.

Euer Wolfsrudel *verneig*

dadie: Als der woll mir am meisten geholfene Person kommst du an erster stelle.
    Ich *KNUDDELL* dich ganz arg und fest für alles was du für mich gemacht hast.

Spliffy: Er ist der woll einige im Forum der eine Sonderbare aura auf mich hat .
    Spliffy ist und bleibt wol der beste Freund den man ahben kann.
    Obwohl er über 20 ist bleibt er mehr in 16 Form.
    Ich finde es schön das er sich so auslebt wie er es will dafür bekommst du nen dicken

Kriss: Mein ehemaliger Bett genosse und meine große Liebe
    Du bekommst von mir ...... joar

Zuffel: Die süße zuffel gehört zu denen die ganz oben in meiner liste der fruende reingehört *mega knuddel* =)

Miku: Der wol einzige im forum der mich versteht .
    Miku ist das was ich Bruder nenne . Wir ahben so viel gemeinsam und ich liebe ihn dafür.
    Ohne dich wäre das leben halb so schön.

Drunken monkey: Seine fakes werden zwar immer schlechter ( §giggle ) Habe ich habe in trozdem Lüp ....

Maraya: Auch wenn es streitigkeiten zwischen uns gab würde ich dir so wie jedem anderen jedereit verzeihen.
    Doch wenn du weiterhin das beledigte Pikachu spielen wills
    bekommst trozdem ein schmatzer

Marissa: Wenn ich älter wäre würde ich sie heiraten =D
    Marissa ist die wohl netteste frau die ich kenne <3
    Ich hoffe daran wird sich nie was ändern den du bsit echt was besonderes

Steel: wenn wir nciht gerade über pedo zoo's und disses reden ist steel ein netter Kumpel *knuddel*

Skye: Skye mein bruderkeks ^^
    Seine Pixelwerke sind echt das schönste . bleib so ok =)

Waya: Waya hat mich als ich neu hier war auf den rechten weg gefürt . ich danke ihr mehr als ihr bewust ist
    Komm her und lass dich knuddeln * waya ganz doll knuddel*

Soheil: Soheil ist wol der beste tetris spiel den cih kenne . er sit nciht nur ein freund er ist auch eine art vorbild mit leuten umzugehen.
    Mit Soheil kann man schön chaten. Ich bereue ncih den tag als ich mcih beim tetris turnier angemelde habe.
    Ich habe zwar das Spiel verloren aber einen freund gewonnen =)

Samogas: du bist einahc nur... KOMM HER MEIN FREUND *DRÜCK*

Black Rose: Schade das wir uns noch net so sehr kenengelernt ahben aber bekommst von mir ac en schmatzer aufs bäckchen ^-^

Biohazard: Der andere Mario mit dem ich über alles reden aknn wie mit vielen anderen heir in der luste auch.
    Er ist eifnach was besonderes damit mein ich ncihtnur das er künstlersiche fähigeiten, ein ahmmer game und super fotos machen kann. nein er is das was ich teil des lebens nene =)
    Ich danke dir sehr. das kann amn in worten nicht schreiben

Wer ncoh rein möchte solls mir sagen ^^
    Eientlcih ahe ich euch doch alle gern .
    Danke das es diese Community gibt *community knuddel*
    Geändert von ZeKeE (17.05.2006 um 22:24 Uhr)

akira62 - für die Berge von Spiele die ich bei Dir erstanden habe.

one-cool - ohne ein "Gegner" wäre Fussball(-tippen) langweilig.

Soheil - dass er ein grosser Stützte in manche Situation ist.

Invicible Lily - Dass man mit ein Oma auch Spass haben kann.

Omega - mit ihm gab es das eine oder das andere guten Gespräche per ICQ.

The Wargod - ein Suikoden-Freaks wie er im Buche steht.

R-Craven - für die tolle Tippspiel und andere Sachen ^^

MuadDib - dass er ein Dragonquest-Freaks ist.

scheint, dass ich nicht positiv auffällt. Das ist dann wohl mein Schuld?
    Na denn auf dass ich die nächsten Jahre weiterhin unbekannt in Forum rumwusteln. *auf Pessimist mach*

na na paco :P

Paco - ICQ-RPG-Chat Kumpane

DocOwer - wegen den Gesprächen und sein lustiges Forum

Chocobo - hat oft meine PNs ertragen müssen xD

Leon der Profi - Leon der Profi/Disgaea/Metal Gear Solid Fan like me

Soheil - erklärt sich doch von selbst..:P

psygnosis - bisschen mehr los im Konsolen Forum dank ihr xD

Pazzi - 1A Sig Macher

Godess - Uhhh viele ICQ Gespräche und das meist zu komischen Uhrzeiten ^^

Whiz-Zard - ohne ihn würde ich wohl keine Animes gucken können

Wer hier rein will soll sich bei mir beschweren xD!

ps: KNIPST MICH WENN ICH 1800 POSTS HABE >_>

Man sagt ja immer so schön: Wer nicht jemanden lieb hat, kann auch nicht geliebt werden

Also, hier meine Liste:
    • @ Kirika88: Danke, Kirika, du bist so eine tolle Freundin für mich geworden. Danke für deine Tips, Ratschläge und für deine ständige "E-Mail-hin-und-her-schreib'"-Aktion Danke, dass wir uns irgendwann mal treffen und danke, dass du immer auf meine SMS antwortest! Du bist
    • @ Fantasy Fighter: Tjojo, das wohl originellste Markenzeichen Die Rechtschreibfehler. Ich hab' sie gern und dich natürlich auch Mit dir kann man bei MSN auch immer und über alles reden und auch so bist du eigentlich immer ein ganz netter User, der ständig irgendwelche Witze reißt
    • @ Teana: Wir kennen uns jetzt auch schon 'ne Weile, nicht wahr? Du bist auch eine ganz Liebe und man kann mit dir sehr viel Spaß haben... also virtuell... Braten xD Auf dass wir uns nie aus den Augen verlieren und du auch noch weitere Ansichtskarten von mir aus Rom bekommst
    • @ Skye: Na du! Ach, ich weiß eigentlich gar nicht mehr so recht, was ich schreiben soll. Ich hab' euch ja alle lieb, weil ich euch eben lieb habe. Mit dir Skye, kann man eben supernett plaudern und sich *hust* auch, auch wenn's ein unangenehmes Thema ist, über die gute alte Schule unterhalten.
    • @ The real Kenji: *knuddel* Halli hallo! Ach, ich danke dir für deine Mithilfe für das Japan-Projekt von einer Freundin und mir. Deine Infos haben uns sehr geholfen. Außerdem schätze ich dich sehr und freue mich immer wieder, mit dir in MSN schreiben und plaudern zu können.
    • @ Byder: Ja, und ich dachte immer, du wärst so'n fieser Typ Aber eigentlich haste ja doch 'nen guten Kern und Anstand Außerdem bist du eigentlich zu mir immer freundlich gewesen
    • @ Nhárox: Oller Tetrisfreak. Okay, in jüngster Zeit unterhalten wir uns nur noch selten, aber das wird schon wieder. Ich mag deine Smileys, die du kreierst und ja... dich eben
    • @ Spliffy und Sekar: Ich weiß nicht, aber irgendwie seid ihr beide euch sehr ähnlich Beide sehr freundlich und lieb und (eigentlich) immer zum Scherzen aufgelegt.

Okay, das war so meine Liste. Aber trotzdem: Ihr seid alle in der Liste und +
    Ich hab' euch alle verdammt lieb und bin froh, dass es euch gibt

Dann mach ich auch mal ne längere Liste:

@Chuck: Mein bestester VL-Freund \;_;/ Auch wenn du öfter der totale Nervenklops sein kannst, bist du wenigstens der besteste Typ, den man im Internet, wenn nicht sogar in diesem...äh...echten...Leben oder so treffen kann. KOMM ZUR NATO, mir doch egal wie ._.

@Göfla: OMG GÖFLA O_O. Mein Lieblings-Ösi \o/ Und immer wieder gut, zum Spaß haben
    Wär ich böse, würd ich mit dir Pferde stehlen, aber das würdest du wahrscheinlich auch nciht machen, weil sonst sicher was mit deinem Dienstgrad passieren könnte und das will ich nicht und deswegen sag ich das auch nicht

@Wolfsrudel: RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDEL! \o/ Der Typ, der nur am Wochenende ins IRC kommen kann, weil an seinem Unter-der-Woche-Rechner alles gesperrt ist ;_;
    Mein liebstes Wolfi, das ich kenne :3

@Aurae: Pokémon \o/ Mach mal weiter. Ich will ne Demo. Und sonst: Der beste, deutsche Stepmania-Spieler, den ich gesehen hab. Wer schafft das denn schon ernsthaft, bei Gaussian Blur noch nen B-Rang zu schaffen, außer dir? XOOO
    Ich nicht, soviel steht fest ._.

@Chise-Chan: Jane, is klar Ganz viel toll bist du tun und das beste ist, dass man mit dir wirklich über alles reden kann (wenn man grade Bock drauf hat). Und ich werde sicher nicht vergessen, an der NATO deine ganzen "Cat-Skills" auszuprobieren :3

@Archeo: Auch wenns in letzter Zeit nciht den Anschein hat, aber ich kann dich trotzdem leiden. Du solltest dir nur irgendwie ECHTE Pixelfähigkeiten aneignen, weil nur mit editieren lernt man Null ;P

@Scavenger: SCA~~~V! \o/ Ja, auch wenn ich dich nur im IRC sehe, und selbst da nicht immer aktiv, bist du voll toll. Und...äh...ja.

@GFLügel: W00t, der einzige im IRC, den Smash BRos. Brawl genauso arg interessiert wie mich ;_; Macht immer wieder Spaß, mit dir drüber zu reden :3

@N_H: WUHN! *flolopp* Ich hab bis gestern gar nciht gewusst, dass du den Anhalter kennst. Umso besser, dass ichs jetzt weiss \o/ Und natürlich bist ja auch du einer meiner stärkeren Anhänger meiner Isometrie-Zeug-Sachen da....Pokémon und so, ich weiss, ich sollte mal wieder was machen ._.

@Blank: Der einzige 2006er Jahrgang im Forum, den ich mag. Du bist wenigstens einer von der Sorte, die sich nicht von Anfang an blöd stellen, zumindest denke ich das. Du bist cool :3

@GSandSDS: Schöppi-Bär \o/ Du solltest dich mal öfter im IRC melden und nicht andauernd unangesagt afk sein > Aber sonst bist du toll, du weisst was du machst, und machst es richtig. Das einzige, was du falsch gemacht hast, ist, mich immernoch nich zum Dauer-Hop zu machen ;P

@Gôka: TYP! Besserwisser in manchen Fällen, aber n cooler Typ um über mein Lieblingsthema zu reden: Videospiele, w00t \o/ Achja: Ich schau nie auf irgendwelche Beschreibungen von rapidshare- oder megaupload-downloads > Kann ich ja nich wissen, dass das Ding deutsche Untertitel hat. Und richte mal dein Inet mit deinen ganzen doofen Sperren da.

@Dankwart90: Tankwart \o/ Du bist zur Zeit nicht so redebedürftig hab ich den Eindruck ;_; Ansonsten bist du aber vollig tollig <3

EDIT:
    @Skye: OHMUHGUH! VOLL VERGESSEN! Skye ist riesig, Skyie ist toll, aber Skye muss noch gescheiter pixeln üben. ;_;
    Dennoch ganz viel knuddel für dich <3

Und wenn ich keinen vergessen hab, waren das jetzt alle.
    Geändert von V-King (26.05.2006 um 13:24 Uhr)

Also...
    - Ich habe Kiwi 7b ganzzz doll lieb, weil er Byder nicht mag und mich immer unterstützt hat.
    - Kamikaze weil er mein Mitskla.. arbeiter ist
    und SkullRaven weil sein Name irgentwie coooollll ist.
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

Ist es den nicht_gegrüßten eigentlich egal das sie in den diversen Grußworten verschmäht werden, stürzt ihr euch aus dem Fenster oder tangiert es euch keineswegs das ihr von euch bekannten Usern vergessen werdet? Nur mal so aus neugierigem Interesse, weil ich kürzlich darüber nachdachte, dass einige Leute in MSN so weinerlich meinten sie würden nicht gegrüßt usw. allerdings wurde ICH bspw. von genau diesen Leuten auch keineswegs erwähnt, obwohl ich diese explizit in meinen Beiträgen zum Thema gegrüßt hatte, was wohl eine recht nette Aufmerksamkeit ist, da ich deren Gejammer ja auch sofort wieder aus meinem Zentralhirn hätte streichen können....

Vielleicht sollte man eine Liste führen auf der solch dispektierliches Verhalten erwähnung findet
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hm, nein. Ich hab eigentlich kein Problem damit, auch von Leuten, mit denen ich eigentlich mehr zu tun habe, nicht genannt zu werden. Dann gibt es eben andere Leute, die für diese Personen wichtiger waren oder dann wurde ich halt in solch einem Thread vergessen, was soll's? Daran werd ich sicher keinen Kontakt aufhängen oder sowas... und wer damit ein Problem hat, nicht von mir genannt worden zu sein, soll sich bei mir melden und ich werde meine tiefsten Empfindungen in meinen Post am Anfang des Threads nacheditieren.

Müsste ich sowieso mal wieder machen, da inzwischen ja auch wieder neue Kontakte hinzugekommen sind.

An alle IRC-'ler im #rpg-atelier:
    Ich mag euch, auch wenn ich nichts mehr mit dem CHannel zu tun haben will, im großen und ganzen sind einige Minuten die ich dort verbracht hab doch sehr nett gewesen.
    Danke!

Besondere Dankeschöns gehen an: Aurae, Wii/V-King, Chuck(Unglaublicherweise fand ich es immer lustig.D: ), Wolfsrudel, Marc, Repko, Dingsi, ultimaman, Goefla, Shades, Mop und TBR.(Auch wenn letzteres beides gar nicht mehr da war )
    Habe möglicherweise noch welche vergessen. .-.

Im Forum: Kelven, Seeva, LittleVampir, Jesp.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Ich Liebe:
    - gibt niemanden...

Ich Mag:

Mädchen:
    -Princess Aiu (Sehr nett ^^)
    -BlackRose (Auch sehr nett^^)

Jungen:
    -Ringlord (Wirklich sehr nett ein guter Chatpartner usw.)
    -Mars (Siehe Ringlord)
    -Blank (Man wechselt sich meine gleiche Meinung zu den dreien mal?)
    -FrozenBambi (richtig geschrieben?) (Nja...) (Superwitzig...)
    -Cepanks (Guter Chatpartner... ach siehe Mars)
    - und alle anderen die ich gerade vergessen hab! *g*

KeKu Gast

Danke...

.....an:

Spliffy:Weil er direkt ziemlich nett zu mir war!!!
    Zuffel:danke für den ava und die sig..bist ganz lieb^^
    und danke...an...:

tja das wars leider scön

Kenne niemand anderen...v,v

Ich liebe:

Niemanden hier

Ich mag:

Blank, Ringlord, Raem und Princess Aiu

Ich knuddel mal Wolfsrudel, Floydpower und Marc
    Auf (mindestens) fünf weitere Jahre Forum!!

Wyah o_O
    Ich schreib nurmal die auf die hier auch gereggt sind =O.
    ( Sonst wäre die Liste zu lang e__e' )

Contra ( mein Schatz <3 )
    SeeVa ( Nya. )
    Ringlord ( =O )
    TheDude ( Auf weitere kleine Gespräche =O )

Aye. ein herzliches reknuff an Archeo ;P

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

Zitat Zitat von Whitey
    Ist es den nicht_gegrüßten eigentlich egal das sie in den diversen Grußworten verschmäht werden, stürzt ihr euch aus dem Fenster oder tangiert es euch keineswegs das ihr von euch bekannten Usern vergessen werdet? Nur mal so aus neugierigem Interesse, weil ich kürzlich darüber nachdachte, dass einige Leute in MSN so weinerlich meinten sie würden nicht gegrüßt usw. allerdings wurde ICH bspw. von genau diesen Leuten auch keineswegs erwähnt, obwohl ich diese explizit in meinen Beiträgen zum Thema gegrüßt hatte, was wohl eine recht nette Aufmerksamkeit ist, da ich deren Gejammer ja auch sofort wieder aus meinem Zentralhirn hätte streichen können....

Vielleicht sollte man eine Liste führen auf der solch dispektierliches Verhalten erwähnung findet
    Naja, irgendwie ist das schon doof. ^^°
    Aber ich war schon immer die vergessene Freundin von Jens aka jensma. Aber das liegt auch daran, dass ich anderen gegenüber, die ich nicht täglich in meiner Umgebeung haben kann, schnell untreu werde... Also, im Sinne davon, dass ich mich selten melde, etc.

Ich möchte an dieser Stelle
    TQ
    Wischmop
    TBR
    Göfla

und DS knuddeln.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★