mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann mach ich auch mal ne längere Liste:

@Chuck: Mein bestester VL-Freund \;_;/ Auch wenn du öfter der totale Nervenklops sein kannst, bist du wenigstens der besteste Typ, den man im Internet, wenn nicht sogar in diesem...äh...echten...Leben oder so treffen kann. KOMM ZUR NATO, mir doch egal wie ._.

@Göfla: OMG GÖFLA O_O. Mein Lieblings-Ösi \o/ Und immer wieder gut, zum Spaß haben
    Wär ich böse, würd ich mit dir Pferde stehlen, aber das würdest du wahrscheinlich auch nciht machen, weil sonst sicher was mit deinem Dienstgrad passieren könnte und das will ich nicht und deswegen sag ich das auch nicht

@Wolfsrudel: RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDEL! \o/ Der Typ, der nur am Wochenende ins IRC kommen kann, weil an seinem Unter-der-Woche-Rechner alles gesperrt ist ;_;
    Mein liebstes Wolfi, das ich kenne :3

@Aurae: Pokémon \o/ Mach mal weiter. Ich will ne Demo. Und sonst: Der beste, deutsche Stepmania-Spieler, den ich gesehen hab. Wer schafft das denn schon ernsthaft, bei Gaussian Blur noch nen B-Rang zu schaffen, außer dir? XOOO
    Ich nicht, soviel steht fest ._.

@Chise-Chan: Jane, is klar Ganz viel toll bist du tun und das beste ist, dass man mit dir wirklich über alles reden kann (wenn man grade Bock drauf hat). Und ich werde sicher nicht vergessen, an der NATO deine ganzen "Cat-Skills" auszuprobieren :3

@Archeo: Auch wenns in letzter Zeit nciht den Anschein hat, aber ich kann dich trotzdem leiden. Du solltest dir nur irgendwie ECHTE Pixelfähigkeiten aneignen, weil nur mit editieren lernt man Null ;P

@Scavenger: SCA~~~V! \o/ Ja, auch wenn ich dich nur im IRC sehe, und selbst da nicht immer aktiv, bist du voll toll. Und...äh...ja.

@GFLügel: W00t, der einzige im IRC, den Smash BRos. Brawl genauso arg interessiert wie mich ;_; Macht immer wieder Spaß, mit dir drüber zu reden :3

@N_H: WUHN! *flolopp* Ich hab bis gestern gar nciht gewusst, dass du den Anhalter kennst. Umso besser, dass ichs jetzt weiss \o/ Und natürlich bist ja auch du einer meiner stärkeren Anhänger meiner Isometrie-Zeug-Sachen da....Pokémon und so, ich weiss, ich sollte mal wieder was machen ._.

@Blank: Der einzige 2006er Jahrgang im Forum, den ich mag. Du bist wenigstens einer von der Sorte, die sich nicht von Anfang an blöd stellen, zumindest denke ich das. Du bist cool :3

@GSandSDS: Schöppi-Bär \o/ Du solltest dich mal öfter im IRC melden und nicht andauernd unangesagt afk sein > Aber sonst bist du toll, du weisst was du machst, und machst es richtig. Das einzige, was du falsch gemacht hast, ist, mich immernoch nich zum Dauer-Hop zu machen ;P

@Gôka: TYP! Besserwisser in manchen Fällen, aber n cooler Typ um über mein Lieblingsthema zu reden: Videospiele, w00t \o/ Achja: Ich schau nie auf irgendwelche Beschreibungen von rapidshare- oder megaupload-downloads > Kann ich ja nich wissen, dass das Ding deutsche Untertitel hat. Und richte mal dein Inet mit deinen ganzen doofen Sperren da.

@Dankwart90: Tankwart \o/ Du bist zur Zeit nicht so redebedürftig hab ich den Eindruck ;_; Ansonsten bist du aber vollig tollig <3

EDIT:
    @Skye: OHMUHGUH! VOLL VERGESSEN! Skye ist riesig, Skyie ist toll, aber Skye muss noch gescheiter pixeln üben. ;_;
    Dennoch ganz viel knuddel für dich <3

Und wenn ich keinen vergessen hab, waren das jetzt alle.
    Geändert von V-King (26.05.2006 um 14:24 Uhr)