Man sagt ja immer so schön: Wer nicht jemanden lieb hat, kann auch nicht geliebt werden

Also, hier meine Liste:
  • @ Kirika88: Danke, Kirika, du bist so eine tolle Freundin für mich geworden. Danke für deine Tips, Ratschläge und für deine ständige "E-Mail-hin-und-her-schreib'"-Aktion Danke, dass wir uns irgendwann mal treffen und danke, dass du immer auf meine SMS antwortest! Du bist
  • @ Fantasy Fighter: Tjojo, das wohl originellste Markenzeichen Die Rechtschreibfehler. Ich hab' sie gern und dich natürlich auch Mit dir kann man bei MSN auch immer und über alles reden und auch so bist du eigentlich immer ein ganz netter User, der ständig irgendwelche Witze reißt
  • @ Teana: Wir kennen uns jetzt auch schon 'ne Weile, nicht wahr? Du bist auch eine ganz Liebe und man kann mit dir sehr viel Spaß haben... also virtuell... Braten xD Auf dass wir uns nie aus den Augen verlieren und du auch noch weitere Ansichtskarten von mir aus Rom bekommst
  • @ Skye: Na du! Ach, ich weiß eigentlich gar nicht mehr so recht, was ich schreiben soll. Ich hab' euch ja alle lieb, weil ich euch eben lieb habe. Mit dir Skye, kann man eben supernett plaudern und sich *hust* auch, auch wenn's ein unangenehmes Thema ist, über die gute alte Schule unterhalten.
  • @ The real Kenji: *knuddel* Halli hallo! Ach, ich danke dir für deine Mithilfe für das Japan-Projekt von einer Freundin und mir. Deine Infos haben uns sehr geholfen. Außerdem schätze ich dich sehr und freue mich immer wieder, mit dir in MSN schreiben und plaudern zu können.
  • @ Byder: Ja, und ich dachte immer, du wärst so'n fieser Typ Aber eigentlich haste ja doch 'nen guten Kern und Anstand Außerdem bist du eigentlich zu mir immer freundlich gewesen
  • @ Nhárox: Oller Tetrisfreak. Okay, in jüngster Zeit unterhalten wir uns nur noch selten, aber das wird schon wieder. Ich mag deine Smileys, die du kreierst und ja... dich eben
  • @ Spliffy und Sekar: Ich weiß nicht, aber irgendwie seid ihr beide euch sehr ähnlich Beide sehr freundlich und lieb und (eigentlich) immer zum Scherzen aufgelegt.

Okay, das war so meine Liste. Aber trotzdem: Ihr seid alle in der Liste und +
Ich hab' euch alle verdammt lieb und bin froh, dass es euch gibt