mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dadie: Als der woll mir am meisten geholfene Person kommst du an erster stelle.
    Ich *KNUDDELL* dich ganz arg und fest für alles was du für mich gemacht hast.

Spliffy: Er ist der woll einige im Forum der eine Sonderbare aura auf mich hat .
    Spliffy ist und bleibt wol der beste Freund den man ahben kann.
    Obwohl er über 20 ist bleibt er mehr in 16 Form.
    Ich finde es schön das er sich so auslebt wie er es will dafür bekommst du nen dicken

Kriss: Mein ehemaliger Bett genosse und meine große Liebe
    Du bekommst von mir ...... joar

Zuffel: Die süße zuffel gehört zu denen die ganz oben in meiner liste der fruende reingehört *mega knuddel* =)

Miku: Der wol einzige im forum der mich versteht .
    Miku ist das was ich Bruder nenne . Wir ahben so viel gemeinsam und ich liebe ihn dafür.
    Ohne dich wäre das leben halb so schön.

Drunken monkey: Seine fakes werden zwar immer schlechter ( §giggle ) Habe ich habe in trozdem Lüp ....

Maraya: Auch wenn es streitigkeiten zwischen uns gab würde ich dir so wie jedem anderen jedereit verzeihen.
    Doch wenn du weiterhin das beledigte Pikachu spielen wills
    bekommst trozdem ein schmatzer

Marissa: Wenn ich älter wäre würde ich sie heiraten =D
    Marissa ist die wohl netteste frau die ich kenne <3
    Ich hoffe daran wird sich nie was ändern den du bsit echt was besonderes

Steel: wenn wir nciht gerade über pedo zoo's und disses reden ist steel ein netter Kumpel *knuddel*

Skye: Skye mein bruderkeks ^^
    Seine Pixelwerke sind echt das schönste . bleib so ok =)

Waya: Waya hat mich als ich neu hier war auf den rechten weg gefürt . ich danke ihr mehr als ihr bewust ist
    Komm her und lass dich knuddeln * waya ganz doll knuddel*

Soheil: Soheil ist wol der beste tetris spiel den cih kenne . er sit nciht nur ein freund er ist auch eine art vorbild mit leuten umzugehen.
    Mit Soheil kann man schön chaten. Ich bereue ncih den tag als ich mcih beim tetris turnier angemelde habe.
    Ich habe zwar das Spiel verloren aber einen freund gewonnen =)

Samogas: du bist einahc nur... KOMM HER MEIN FREUND *DRÜCK*

Black Rose: Schade das wir uns noch net so sehr kenengelernt ahben aber bekommst von mir ac en schmatzer aufs bäckchen ^-^

Biohazard: Der andere Mario mit dem ich über alles reden aknn wie mit vielen anderen heir in der luste auch.
    Er ist eifnach was besonderes damit mein ich ncihtnur das er künstlersiche fähigeiten, ein ahmmer game und super fotos machen kann. nein er is das was ich teil des lebens nene =)
    Ich danke dir sehr. das kann amn in worten nicht schreiben

Wer ncoh rein möchte solls mir sagen ^^
    Eientlcih ahe ich euch doch alle gern .
    Danke das es diese Community gibt *community knuddel*
    Geändert von ZeKeE (17.05.2006 um 22:24 Uhr)