-
Kämpfer
Toller Thread, warum bin ich eigentlich nicht darauf gekommen?
Zuerst einmal möchte ich meine ganze NST-Crew knuddeln, die mich zum lachen, weinen, gähnen und sterben gebracht hat!
Ganz besonders möchte ich folgende Leute knuddeln...
Kate, ein Mädchen mit literarischem Talent und das mindestens genau so talentiert in Zwischenmenschlichen belangen, wie lustig, interessant und auch verträumt zugleich. Du bist eine super Freundin, mit der man die ganze Nacht lang reden kann...
Kazuki, mein persöhnlicher SCHACHGOTT!!! Ein toller Mensch, der sich selber viel zu sehr unterschätzt und den ich auf keinen Fall mehr missen will. Mit ein bissel mehr Selbstvertrauen ein Genie von morgen... und trotzdem noch ein guter Freund!
Getaro, ein lustiger und nachdenklicher Typ, der uns auch schon einige Nächte zu
einem kurzweiligen Spass gemacht hat.
~LostAngel~, von der ich in letzter Zeit leider viel zu wenig höre... ich glaub, ich muss dir mal wieder Mailen oder so.
Ein nettes Mädchen, was nicht so schwach ist, wie es manchmal schien... jedenfalls für mich!
elite_benny, mein Sonstwassexuellchen
, immer lustig und gut drauf... fast so wie ich! 8) Jedesmal eine Freude mit ihm zur Schwärmen!
Bambi
(oder auch Icetongue), ein genau so lustiger Kauz wie Benny, der mit seiner äußerst nördlichen Heimat einen Coolnessbonus von +1 hat... Masstab: Bambi 1, ich 100
... trotzdem oder gerade deswegen einen dicken Knuff von mir!
NMi<, mich mit seinen intelligenten Sätzen zum nachdenken und seinen Nachtaktiven Vögeln XD noch heute zum lachen gebracht hat!
Diomedes, der mit seinem Samuraischwert auch seine Post zu schreiben scheint, weil seine Worte von Scharfsinn und Humor zeugen... ist eine große Bereicherung für jede Com!
Jetzt muss ich aber noch unbedingt die alte NST-Crew grüßen, die sich selten bis garnicht mehr blicken lässt, die ich aber alle FURCHTBAR vermisse...
Goddess, immer ein Tanz wert, meine Göttin der Nacht und ein harten Tod wert... auf den nächsten Mord!
Serpico, der nun leider viel zu sehr mit seinen Mod-Tätigkeiten und seiner geliebten Musik beschäftigt ist. Ich wünsche ihm den großen Durchbruch, den er auch verdient hat!
taraia, auch eine Dame, die mir die Nächte versüßt hat... (NIX SCHWEINISCHES XD)
Gabriel, der Strandgänger, der zu Zwangsarbeit gedrängt wurde und den ich nun wie einen Bruder vermisse, den ich nie gehabt habe... Arbeite er in Frieden!
Und ich möchte mich bei allen Mods im Sumpf bedanken, besonders aber RPG-S, der mich zwar auch schon um die Ecke gebracht hat, aber ich bin ja nicht nachtragend!
Dann möchte ich natürlich noch alle knuddeln, die ich vergessen habe, aber mir trotzdem viel bedeuten... 
Und zuletzt möchte ich mich an diesen Smileys bedanken:

Sie haben nicht nur in diesem Post, sondern in vielen anderen Post meine Gefühle und die Gefühle vieler anderer dargestellt. Dafür ein großes Danke!
...
Ach was solls... Commtreffen zum GRUPPENKUSCHELN!!!
Geändert von Pursy (15.05.2006 um 02:18 Uhr)