mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mhm... gute Idee... ^^ *Alphabetisch ordnet*

Achadrion... einfach fuer die lieben Worte wo ich sie am meisten gebraucht habe. Danke.

ApocalyArts... auch wenn du nicht mehr ins Forum schaust sondern nurnoch zu den CTs gehst... Pucky!!! Nya, dich muss ich auch mal wieder nerven gehen, nech?! Ach ja, und die CD die du mir gegeben hast funzt nicht... ^^

Aurora... auch wieder jemand mit dem ich so wenig geredet hab, aber sie ist ne ganz Knuddelige... ^^ und mit dir kann man echt super toll Spliffina aergern... *g*

DJn... Simooon \o/ Schnucki... der einzige Mensch auf Erden der genauso schlecht Billiard spielt wie ich. Total verrueckt, macht seine Drohungen (oder Versprechen, wie man's nimmt xD ) nicht wahr... und ist irgendwie auch einfach nur zum Knuddeln. Sehr hyperaktiv und sieht angeblich aus wie Oliver Pocher... Lass dich nicht unterkriegen bei der Armee... wollen doch alle noch was von dir auf der NATO haben... ^^

kate@net... auch so eine liebe Seele. Du gehoerst zu denen hier, die ich am allerliebsten mal kennenlernen wuerde. Ich hoffe wir haben irgendwann einmal die Moeglichkeit dazu. Du hast mir mit deinen lieben Worten und deiner wundervollen Unterstuetzung wirklich viel neuen Mut gegeben. Danke dafuer. *knuddel*

Kazuki... ich vermisse die Naechte im NST wirklich. Wir zwei haben auch schon lange nicht mehr geredet, was ich auf jeden Fall auch sehr schade finde. Aber auch vor allem das eine Gespraech, was wir damals gefuehrt haben, hat mich auf meinen neuen Weg gebracht. Auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst, aber du wirst wohl auch jemand sein an den ich mich spaeter noch erinnern werde. Und irgendwann mache ich meine "Drohung" wahr und schau mal bei dir vorbei!!!

LaCipolla... jaaaaa \o/ Der Kerl mit den fesselnden Geschichten. Ich wette nur deinetwegen sind meine Auegn so schlecht geworden, weil ich mich so lang nicht vom Rechner wegbewegen konnte... Nein, aber du bist auch ne ganz liebe Seele und vor allem jemand dem man 100%-tig vertrauen kann. Ein super Zuhoerer und wie gesagt absolut genial. Und auch jemand der es wagt Themen anzusprechen vor denen dich die meisten fuerchten. Freu mich schon auf's naechste CT, bzw die NATO, muessen da auch mal mehr reden...

Maeva... dafuer dass du soooooo~~~ sueß bist. Total knuffig. Und ein Fan von Parapluesch. Und von Nightmare before Christmas. Und irgendwie hast du sowas... hyperaktives... <3

NMi<... oder halt Moyaccercchi! Danke fuer die bereits vielen Gespraeche per MSN, lass du dich auch mal auf nem CT oder so blicken. Wuerde mich ja mal wirklich interessieren wer da hinter dem verwirrenden Nickname steckt!

Paramite... auch so eine mit offenen Ohren und ganz viel Herz... danke einfach. Du hast mir auch viel Mut gemacht... in vielerlei Hinsicht...

Pursy... wie viele liebe Seelen man im NST so findet... Du bist auch so jemand, der mich wirklich wieder aufgebaut hat, wir muessen auch unbedingt mal wieder reden. Ich hoffe dir geht es gut, in jeder Hinsicht.

Spliffy... oeh... zu dir sag ich, ebenso wie du zu mir, nichts, aber dennoch will ich dich ja hier erwaehnt haben... ^^

Steel... Tja, Dicker... Haben schon, obwohl wir uns erst seit Februar kennen, schon ne Menge shice hinter uns. Hab dich echt gern, auch wenn wir im Augenblick leider nicht mehr so viel labern, aber du bist echt n verdammt guter Kumpel, wenn nicht sogar mein bester. Bist echt ne liebe Seele, total durchgeknallt, massenhaft Macken (das sagt die Richtige ) und gerade das alles und noch viel mehr macht dich zu diesem wunderbaren Menschen den ich nicht mehr missen moechte. Auf bald du Nervensaege... ^^

Tiger D. Rena... ein weiterer 4LYN-Freak hier im Forum \o/ kenne dich auch noch aus dem Spiel FAQ... ^^ Muessen auch mal wieder labern, muss mal sehn dass ich mal wieder in MSN on bin und dann auch da bin...

Virgile... mhm, wir sollten echt mal per MSN reden, haben uns nun schon ne Weile in den Listen aber irgendwie... ok, auf jeden Fall hab ich dich, auch wenn wir uns nicht viel unterhalten haben, auf dem Bremer CT ein wenig kennen gelernt. Und auch durch einiges, was ich von dir gelesen habe, habe ich das Gefuehl, dich wenigstens ein klein bisschen zu kennen. Ansatzweise. Und ich hoffe dass sich das noch aendert. Spaetestens auf der NATO...

Wohanski... der Gloeckchenmann... freu mich schon auf die NATO, dann gibt's n kleines Geschenk fuer dich, pass auf... noch so eine liebe Person die man einfach nur knuddeln will... ^^

YoshiGreen... demnaechst musst du mich wohl mal wirklich zum Veitstanz oder so mitschleppen. Eindeutig jemand der meine Musiksucht noch mehr geschuert hat... Und wie ich auf dem CT festgestellt habe auch ein sehr nettter Kerl... *knuddel*

Da kommen noch welche, ich editier mit der Zeit... ^^" Wer sich dennoch vergessen fuehlt kann / soll sich beschweren...
    Geändert von Miss Kaizer (20.05.2006 um 22:00 Uhr)