-
Schwertmeister
Remus: Ich kenne dich nun mitterweile seit über zwei Jahren und ich muss sagen, dass du mir sehr ans Herz gewachsen bist. Mir dir kann man einfach über alles reden (nun gut unsere Gespräche drehen sich meist sowieso um kommende Videospiele). Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft weiterhin so gut verstehen und das wir uns irgendwann auch mal im RL treffen können.
Geiu: Dich kenn ich mitterweile fast genau so lange und du bist wirklich ein netter Zeitgenosse. Wir reden zwar nicht viel miteinander (btw. das war früher mal anders. ^.-) aber du bist einfach eine helfende Hand und ich wüsste nicht was ich bei einigen Sachen ohne dich machen würde. Bleib so wie du bist. 
Skye:
Du bist einfach spitze. Egal wann wir uns unterhalten, wir finden immer ein Gesprächsthema und reden wirklich über jeden Schwachsinn. Ich hoffe mal das sich das in Zukunft nicht ändern wird. Also, bis dahin Wombats-Gitarren-Kumpane. <3
NPC-Fighter: Dich kenn ich an sich auch schon seit Ewigkeiten, allerdings haben wir wahrscheinlich erst seit ca. einem Jahr über MSN/etc. Kontakt. Die Gespräche mit dir sind einfach spitze, auch wenn es manchmal um recht trockene Themen geht. Außerdem kannst du wirklich gut kritisieren (Webdesign, blah), danke. :3. Auf das du dich mal hier blicken lässt oder ich mal bei der, wer weiß.
Marian: Hat immer irgendwelche Probleme.
Bist ein netter Zeitgenosse, auch wenn wir uns noch nicht all zu lange kennen.
V-King: The Royal Puff \o/. Mit dir kann man sich ebenfalls gut unterhalten, auch wenn es in letzter Zeit etwas weniger geworden ist. Damn, dass müssen wir nachholen, entweder im IRC/MSN, auf der NATO oder dann auf der G|C. :3
Chuck: Hm, manchmal bist du echt verrückt, aber das kennzeichnet dich irgendwo und irgendwie aus. :3 Danke für die vielen tollen und lustigen Gespräche. <3
Desweiteren möchte ich mich noch bei Spiffy \o/, Shades \o/, Chaik \o/, Archyy :3, Freierfall \o/, (GA!) Wolfy \o/, Goef-Goef \o/, Aurä : A, Repko \o/, Maraya und N_H bedanken, ihr seid einfach spitze. :3
Geändert von Dankius (12.05.2006 um 19:09 Uhr)