Puppet_Master: Vielen Dank für Ermutigungen und Aufheiterungen, danke auch für deine Sorge um meine Gesundheit: Ich bin immer noch bedroht xD
Das Chatten mit dir macht Spass und ich hoffe ich hab dir bei machen Problemen weiterhelfen können^^
Irgendwann blick auch bei Celina und co. durch![]()
Außerdem vielen Dank dafür, dass du mit so großer Begeisterung und Hingabe meine Fanfiction liest. Habs schon einmal gesagt, wiederhole es aber gerne nochmal: Alleine für dich lohnt es sich sie weiterzuschreiben ( und für meinen Gesundheitszustand).
Konsum: Du machst häufig Leute zur Sau und kommst total arrogant rüber. Du bist genial![]()
Du bist ein klasse Schreiber und die Gespäche mit dir sind einfach nur klasse. Ich hätte vorher nie gedacht, dass Arroganz und Göttlichkeit in einem Chat ein gutes Thema abgeben, aber du hast mich eines besseren belehrt^^
Ich hoffe wir machen noch lange weiter mit unseren Lobhymnen auf uns selbst![]()
Danke auf jeden Fall auch für professionelle Kritik an meiner Geschichte und für geduldiges Zuhören, wenn ich mal wieder anfange davon zu erzählen![]()
Red Dragon: Was soll ich sagen, ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, wie wir uns überhaupt in Kontakt gesetzt haben xD
Jetzt bist du eine meiner liebsten Chatpartner und wir reden so ziemlich jeden Tag über alles mögliche miteinander^^
Danke, dass du an meinen teilweise kurzen Momenten, wenn ich in MSN on bin nicht verzweifelst und dass du immer wieder mit mir SuM 2 spielen willst, obwohl wir beide vorher schon wissen, wie es ausgehen wird( Irgendwann besiege ich Teana und dich!)
Ravana: Danke dafür, dass du mich früher immer so aufgebaut hast. Du warst die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte nicht einfach nur in einem Forum zu sein und was zu schreiben. Mittlerweile haben sie kostbare Kontakte entwickelt und ich denke recht häufig daran, dass du doch mal wieder ins Zeldaforum schauen könntest und meine Geschichte weiterlesen könntest![]()
Würde mich sehr darüber freuen^^