-
Drachentöter
*auch will*
Hmmm...die Liste wird wohl nicht sehr lang, ich hab schließlich keine Freunde 
Mein Dank geht an Eve, für all die wunderbaren Stunden voller Intrigen und Boshaftigkeit und für die vielen Gespräche über Gottheiten und andere bittersüße Themen und auch für die viele Musik, von der ich dich erstmal abhängig machen mußte §shifty
Du bist meine Lieblings-Schwuppe 
Mein Dank geht an Lift, für das ewige aneinander vorbei Quatschen
und natürlich für viele erheiternde Momente in den Herzen und MSN, mögen noch viele folgen
Und irgendwann wirst du mich auch besuchen kommen und dann kannst du mich unter den Tisch singen im Sing Star !__! oder zumindest davon träumen
Dank auch an Arty für all die Sympathie, den Zuspruch wenn ich mal nicht so gut drauf war und deine schräge Art, ein weiterer Herzen-Kollege mit dem ich immer wieder gerne zu tun habe^^ Und bis September kriegen wir das schon hin mit dem RP !__! und denk an meinen Schnickschnack den du mir mitbringen wolltest 
Danke auch an Lion, Reddie, Sera, und das andere Herzen-Gesocks...ich bewundere euch für euer Durchhaltevermögen, auf daß es nicht vergebens sein soll !__!
Danke auch an Kamu, einfach daß er da ist und so lieb ist eine Identität mit mir zu teilen
Ich glaub ich brauch hier nicht mehr zu sagen, denn das würde den Rahmen sprengen ^_-

Natürlich auch danke an OwA, der es zwar selten schafft mir eine SMS zu schicken aber dafür trotzdem ein sehr liebes und schnuckeliges Stück Mensch ist, das ich sehr lieb habe
Denk ans Kino 
Und zum Schluß auch Dank an Dante, für das Gute und das Schlechte, das du aus mir herausgeholt hast. Ich habe viel von dir gelernt.