mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    njoar. ich finde so threads toll.
    nundenn, fangen wir mal an.
    ich danke~
    miku, weil er einfach ein toller kerl is, mit dem man immer reden kann, weil er sehr viele interessen mit mir teilt, weil er immer tolle musik parat hat.
    skye, weil man mit ihm über alles reden kann, und er immer zuhört und verständnis hat.
    nhárox, weil er bei chronischer langeweile immer ein tolles minispiel parat hat. \o/ er hat mein leben schon ab und an lebenswert gemacht (hamsterball).
    dankwart90, weil er immer eine lösung zu unwichtigen problemen hat.
    skydea, weil er einfach toll is. ich hab mich selten mit leuten auf anhieb so gut verstanden, wie mit ihm. auch, wenn wir in letzter zeit weniger miteinander reden. aber das passt schon. :P
    seeth, weil er immer mal tolle sachen für mich hat. und weil reliquiem, auch wenn ich mich in letzter zeit seeehr hängen lasse.
    dhan, weil drea'zhul mit uns ist.
    jesp, weil er immer mal hier und da tolle und adequate verbesserungsvorschläge hat und weil er ein einfach toller kerl ist.

ansonsten... ein paar leute noch, mit denen ich in letzter zeit sehr wenig geredet habe... sei es, weil ich kein icq mehr benutze oder sonstwas...
    also.
    froschvampir, repko, sh@dow sn@ke, trial, nanatsusaya, npcfighter, dennis_meckel, blizzard 'kris', druma und one-cool. und ner ganzen menge leute, die mir grad nich so einfallen.
    und an alle bisher aufgelisteten... danke, dass es auch gibt.
    Geändert von Marian (12.05.2006 um 15:05 Uhr)