Ich werde zwar keinen knuddeln, jedoch will ich meinen männlichen kollegen die Hand schütteln und den weiblichen eine Art Umarmung schenken.

Ich schüttle one-cool die Hand, weil wir grade gestern erst wieder telefoniert haben und wiedermal feststellten, dass wir gleich denken, egal, worum es geht.

Ich schüttle Soheil die Hand, weil er, trotz vielerlei Gegenstimmen, mich zumindest zu verstehen versucht hat.

Ich schüttle Dante die Hand, weil man ihn einfach gern haben muss, inkludiert nun seinen Charme, Witz, was auch immer.

Ich schüttle Daen vom Clan die Hand, weil er mich öfters auf den Boden zurückholt, wenn es darum geht, Barmherzigkeit zu zeigen.

Ich schüttle Trial die Hand, weil ich ihn sehr respektiere und auch davon ausgehe, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Außerdem ist er gleichwertig kreativ.

Ich schüttle es die Hand, weil wir uns an und für sich gut verstehen, nur manchmal falsch aneinander geraten.

Ich schüttle Ragonn die Hand, weil er, mit seinem jugendlichen Auftreten mich sehr verändern kann.

Dann:

Ich umarme Asahi, die den Sinn des Game'Schen Daseins erkannt zu haben scheint. Deine Gedichte gefallen mir! \o/

Ich umarme Waya, weil sie es verdient hat.

Ich umarme July, weil sie immer ein offenes Ohr für mich hat(te).

Ich umarme Erell, sie ist die beste, die es gibt, was auch sonst. Macht Spaß, mit dir zu chatten.

Tja, das wars... wenn ich jemanden vergessen haben sollte, nicht böse sein. Ich schüttle/umarme euch natürlich alle.