Angemeldet~

Seeth - Prinzesschen! o/ Wegen dir bin ich auf die pöse und illegale Seite gerutscht, was mir egt. nichts ausmacht aber man fühlt sich so schmutzig. ;_;

Maraya - Toll das es dich gibt. Mit dir kann man über alles reden und du hörst sogar zu(!!!!). Auch wenn du in letzter Zeit ziemlich komisch bist, hab ich dich lieb.

Froschvampir - Der kleiner Schweizer-Hentai-Freak. Sry das ich in MSN meistens nich antworte nur du chattest mich immer dann an, wenn ich pixel oder Tetris spiel! ._.

xfearbeforex - Endlich auch mal jemand der die Interesse von Minigames teilt. \o/ Wir haben egt. noch garnich viel miteinander gechattet, aber irgendwie hab ich kaum Zeit. :3

Byder - Mwahaha von dir habe ich wirklich verdammt viele PNs. Du bist in MSN ganz anders im Forum und deswegen auch sehr kewl was ich auch garnich erwartet hätte. Vorallem Skype rockt mit dir.

Miku - Du alter Smiley-Kritisierer. Wir sollten mal echt wieder so eine Aktion starten und ein Mädel aus China einladen das hat gerockt(Skype).

zuffel - Highspeed-zuffel! \o/

Skye - Du bist wirklich sehr symphatisch und komisch. Oo Joa wir sollten auch mal wieder chatten. xD'

Ribi - Erster Kingom-Kumpel! o/ Wegen dir hör ich Schandmaul und SKA-P. ;_; Lass was von dir hören!

Ich merke gerade ich sollte mehr chatten. ._." *nie Zeit hat*

Nicht angemeldet~

Ankha - Du bist der Beweis das österreichische Mädchen rocken! Macht Spaß mit dir zu chatten und in Tetris zu gewinnen. o -o *pok*

Isabella "Bad Girl" - Erste I-Net Freundin. In Gotcha kennen gelernt und jede Woche zusammen in einen anderen Clan gewesen. o/ Achja tret mal deinen eifersüchtigen Freund von mir.

Zu faul etwas dazu zu schreiben~

Waya, TigerD.Rena, Gôka, NPC Fighter, Skydea und Spliffy,

...

<3