Scheisse .. wenn ich jetzt jeden Knuddeln müsste den ich knuddeln will würd ich Jahre Brauchen <_<
Also schaut nicht so komisch wenn ich hier keinen Spezifisch aufzähleIch hab keinen von euch vergessen ...
Von ganz am Anfang mit Lilly, Choc und Fallout bis hin zu Lucleonheart OW und Muh und zero und .. naja und so weiter ^_- und so weiter.. Von ganz Alt .. Jaja skar ich hab dich auch noch net vergessen XD ich kommeschon noch nach WIEN ... bis ganz jung
hallo Saori ^^ Ihr seid alle freaks xD aber ich mag euch ^_-
Ich habe auch noch immer die Endlosstory hier liegen an der ich mit Silence, treibsand und Alec am schluss geschrieben habe und ich vergesse auch net BlueX und die anderen mit denen ich soviel Spass hatte
Aber es sind einfach ZU viele um alle hier AufzuzählenIch habe sowenig Kontakt mit den meisten noch, aber ich denke ab und zu schon an euch ^_- gehabt euch wohl ihr säcke
.. und säckinnen ^^ Mika auch mal knuddelt
![]()
![]()
Was soll ich dazu noch sagen ._. Am besten gar nichts. Das was ich sagen würde, möcht ich dir lieber Persönlich sagenZitat von Aurora
Das kommt wohl viel schöner ^_- Also bis morgen Maus.

Kontrollzentrum

Ich hab keinen von euch vergessen ...
Ich habe sowenig Kontakt mit den meisten noch, aber ich denke ab und zu schon an euch ^_- gehabt euch wohl ihr säcke
.. und säckinnen ^^ Mika auch mal knuddelt
Wenn ich alles aufschreiben, wieviel er mir bedeutet, würde wohl der Beitrag zu lang werden :3 Und ich hoffe er weiß wieviel er mir bedeutet ^^