-
Legende
Hier meine "kleine" Dankes-Liste:
Zunächst einmal Aurora. Danke, dass du immer für mich da bist und mir zuhörst, wenn ich etwas auf dem Herzen habe und für mich da warst, als es mir nicht so gut ging. Ich finde es toll, dass wir uns so gut verstehen und über alles reden können, sowohl über ernste Sachen als über den größten Scheiß. Und "saufen" mit dir macht auch immer viel Spaß^^ Müssen bald mal wieder was zusammen machen! Hab dich super doll lieb!
(ich glaub, wenn ich nicht wüsste, dass ich 100%ig hetero bin, würde ich sagen "ich liebe dich" ^^)
Und auch Danke dafür, dass du mich damals in deiner MSN-Liste geaddet hast, wer weiß, ob ich sonst heute noch hier wär 
Dann July, auch wenn es ihr wahrscheinlich nicht so bewusst ist. Ich habe sie schon sehr früh gemocht und immer gern ihre Postings gelesen. Vermutlich, weil ich mich teilweise in ihr wiedererkannt habe und sie häufig ähnlich denkt wie ich. Danke für die tolle und lustige Zeit im MSN vor zwei Jahren. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder etwas mehr miteinander zu reden. Und ohne dich wäre ich wahrscheinlich nicht zu meinem ersten CT gefahren (wollte dich halt unbedingt kennen lernen). Hab dich lieb 
Urashima, meinem Foren-Mann. Ich danke dir für die unzähligen Stunden, die wir im MSN verbracht haben und uns alles mögliche erzählt haben. Und für die Woche, die du letztes Jahr bei mir zu Besuch warst. War echt ein tolle und lustige Woche! Und tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wortkarg bin im MSN ._. Quatsch mich ruhig weiter an und erzähl, was du auf dem Herzen hast, ich hör dir immer gerne zu! Lass dich drücken

DS, die erste Person aus dem Forum, die ich real getroffen habe. Danke, für deine fröhliche und offene Art, mit der du mir gleich jede Angst und Zweifel vor meinem ersten CT genommen hast. Und für die Autofahrten (und die Zugfahrt) mit dir, die allesamt immer sehr lustig waren! Hoffe, ich kann dich demnächst irgendwann mal wieder mitnehmen (oder fährst du?
). Hab dich lieber, kleiner Bruder! 
Seraph, einfach nur, weil du da bist
Hast mich auch zu all meinen ersten CTs begleitet, das fand ich toll
Ich hab dich sehr gern, wir müssen echt mal wieder zusammen ne Pizza essen gehen oder so^^
Artax: Dir auch ein ganz dickes "Danke für alles!", für all die schönen Erlebnisse, die vielen Stunden im MSN, für die Disney-Filme, für einige Lieder und noch vieles mehr. Aber vor allem: Danke für deine Freundschaft! Hab dich ganz doll lieb und werd dich vermissen, wenn du in China bist ._. 
Rick Jones: Danke dafür, dass du so bist, wie du bist. Mit dir macht es immer sau viel Spaß und ich hoffe dass du, auch wenn du jetzt ne Freundin hast, dennoch ab und zu ein paar verrückte Aktionen durchziehst
Hab dich im Laufe des letzten Jahres als Freund sehr gern gewonnen 
Und schließlich danke ich noch Virgile, meiner Jukebox
. Danke für die Musik, die du mir schon geschickt hast und noch schicken wirst^^. Aber auch menschlich mag ich dich mittlerweile sehr gerne und ich hoffe, dass wir in Zukunft noch was mehr und intensiver miteinander reden. 
Und zum Schluss noch einige Menschen, denen ich nicht für irgendwas danken möchte (außer einfach nur dafür, dass es sie gibt), die ich aber sehr gern habe und sie deshalb mal ganz doll knuddeln möchte
:
Shadow Snake, mein Söhnchen. Kennen uns zwar noch nicht lange, aber hab dich trotzdem schon lieb. Du bist einfach so knuffig, das geht gar nicht anders 
Yoshi, mein Erstgeborener. Wir haben uns auf Anhieb recht gut verstanden und viel Spaß gehabt. Auch wenn wir nie sooo viel miteinander reden, hast du immer einen Platz in meinem Herzen (omg.. klingt das schmalzig
). Ich bin froh, dass du mein Sohn bist! 
Asahi und Seiya: Wir haben uns leider schon länger nicht mehr gesehen. Freu mich deshalb schon euch in Dortmund endlich wieder zu sehen
. Hab euch beide sehr gern!
Erell: Es ist immer wieder lustig mit dir. Ich hoffe, wir sehen uns auch bald wieder. Und man kann echt toll mit dir quatschen!
Und dann noch Virginie, one-cool, Wohanski, In)side, Repko, Trial und TomberryX. Ihr seid alle tolle Menschen und ich mag euch. Hoffe, wir sehen uns auch bald wieder!
Geändert von Layana (11.05.2006 um 21:12 Uhr)