-
Ehrengarde
Ach schreibe ich auch mal wieder ins Forum. ^^"
Erst mal danke das ich nicht von allen vergessen wurde, wo ich dachte "der oder die" schreibt wenigstens meinen Namen bei unbedeutend hin, aber war wohl auch nix...
~LostAngel~: Naja... Mir geht es wie Aurora also sag ich es dir lieber persönlich was du mir bedeutest. 
Steel: Mein Freund und Rapkollege, einer der wenigsten Menschen mit dem ich gerne öfter Zeit verbringen möchte, weil er ein guter Freund ist und sich auch Sorgen um andere macht.
Aurora: Das Gleiche zählt auch für dich Schwesterherz, denn wenn ich große Sorgen habe dann komme ich meistens zu dir und ich hoffe das es auch umgekehrt genau so ist. Du bist toll. ;_;
Kico: Der Nap der sich einen Nickchance machen ließ nur weil ich ihn nicht King cold genannt habe.
Dir hat der Name wohl gefallen? Danke das es dich gibt du böser Rapper. 
La Zwiebel chipo: Danke das man sich so gut mit dir unterhalten kann und mir ein paar Ratschläge in Sachen "Halt deine fresse, wenn es unangebracht ist" erteilt hast. 
Ich finde ich habe es schon viel besser drauf als früher. ^^" (Ja kaum zu glauben ich besser mich? o_O )
ApocalyArts: Ohne ihm wäre ich nicht hier, wenn ich nicht die Interesse am makern gehabt hätte schon gar nicht. xD
Repko und Trial: Wo Chaos ist sind Repko und Trail. Und irgendwo daneben Steel und ich.^^" Danke.
Asahi: \o/ Ich mag dich wirklich, aber wir können echt nicht reden. ;_; Uns fehlen die Gesprächsthemen. ^^"
Dante: Möchte ich nicht danken, da er immer diese News Threads aufmacht. 
Aber danke trotzdem das es dich gibt. ^^
The Game, Oburi, Ragon und die alte DM: Es war eine schöne Zeit und sie wird irgendwann wieder aufleben.
Aurae und Göfla: Ich liebe sie. ;_; Der eine ist knuffig und macht Beats und der andere ist fluffig und mogelt mit Cheats. ;_;
Erell und Paramite: Meine Lieblings Neulinge, die mir ans Herz gewachsen sind, auch wenn es bei einigen nicht auf Gegenseitigkeit beruht. ^^"
Sekar und Miku: Fleisch \o/ Und Miku hat mich vergessen. ;_; (Toller Bruder)
Blank: Habe ich zufällig mal in Msn kennengelernt, auch an dich einen schönen Gruß.
Dann kommen noch einige die ich aufzählen möchte, aber nicht zu viel schreiben will, da ich zu faul bin.
Rick, Artax, Remus Nana, Miaka, Byder, NPC, Kikka, Skye, Skydea, Bonsai, Lucian, Lachsen, Seeth, BlackRose, Nhárox, Püppi, one-cool, Sceddar, Seraph, DJn, Zuffel, Yoshi, DS, Gala, Archy, Viddy, Daen, Savage, Invincible Lilly, Laguna, Soheil, Dankwart ;_; und halt alle die ich kenne. ^^" DANKE
Geändert von Spliffy (23.06.2006 um 21:20 Uhr)