mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion
    Sh@dow Sn@ke finde ich auch toll. Eine Zuneigung, die wahrscheinlich nicht erwidert wird, aber egal.
    Och Acha, nicht so bescheiden.

Du passt mit deinem Nick wunderbar an den Anfang meiner Liste, und der Quote hat es mir ermöglicht, es so aussehen zu lassen, dass dieser Post nur eine Antwort auf dich sein soll, ich aber dadurch gezwungen werde, ein Liste zu machen. Danke, dass ich meine gefühlsduselige Seite dadurch ein bisschen verstecken kann!

... Ja, da war gerade ein bisschen Humor mit drin.

Achadrion: Tja, du hast mich dazu gebracht, dass ich hier poste, und kommst in dem Alphabet auch gleich als Erstes dran.
    Er ist einer der Foren - Opas, auch wenn er noch nicht lange dabei ist, aber hat sich trotzdem so eingelebt, dass man ihn für einen Alteingesessenen halten könnte. Ich habe eigentlich bereits alles, was ich über ihn denke, hier geschrieben.
    Und ja, das war ein positiver Post, um wirklich alle negativen Auslegungsmöglichkeiten zu vereiteln. ^_~

Alle Admins, Mods, etc...: Einfach ein dickes Danke, dass sie mit viel Stress und Hingabe das Forum am Leben erhalten, ich weiß nicht, ob ich das alles selber hinkriegen würde.

Artax: Ein Karlsruher, Heißenberger und absolut ...klasse einfach. Ich weiß noch genau, wie wir uns das erste Mal getroffen haben, und jetzt sind wir bereits befreundet, haben einiges gemeinsam gemacht und werden hoffentlich noch viel Zeit miteinander verbringen. Man sieht sich, altes Haus!

Aurora: Ebenfalls auf dem Karlsruher CT getroffen und sofort sympatisch gefunden. Kamerascheu, nett und überhaupt... Eine (ich wiederhole mich bei allen, stelle ich gerade fest O.o) tolle Bekanntschaft, sogar Mutter unseres gemeinsamen Sohnes und jemand, der mir hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

Erell: Ach, ich will mir nicht wieder die Finger über sie wund schreiben... Hier habe ich fast alles über sie geschrieben. Seitdem habe ich sie im RL kennen gelernt und mein Eindruck hat sich größtenteils bestätigt... Ich mag sie immer noch.

July: Sie ist eine der User, die ich einfach mag. Ich weiß nicht, warum, sie selber wahrscheinlich noch weniger, aber ich bin ihr einfach dankbar dafür, dass sie da ist.

Layana: Die Oma unserer Foren - Familie. Ich werde sie gleich editieren im "Poster über euch", von daher schreibe ich jetzt nicht viel. ^_~
    Es sei einfach gesagt, dass sie meine Lieblings - Foren - Familie- Mama ist und damit gut.

Nanatsusaya: Ein total chilliger Kerl, mit dem man sich prima unterhalten kann und den ich gerne öfter sehen würde. Am Wochenende ist es ja soweit. Ich mag ihn einfach und hoffe, dass unser Kontakt noch lange bestehen bleibt.
    (Muss ja irgendwie, ich bin doch sein Paps. XD)
    P.S.: Ich feile an meinem Rechercheskill.

one-cool: Der one... Einfach nur krank, nett, eine tolle Affäre und sonstwas, er weiß ja, was er alles ist. XD
    Mann, wir müssen öfters Scheiß zusammen machen, mit dir macht sowas echt Spaß.

Rick Jones: Auf dem Karlsruher CT kennen gelernt, und sofort eine tolle Freundschaft mehr gehabt. Eine absolut chilliger und cooler Typ, mit dem ich gerne mehr Zeit verbringen würde. Hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Repko: Ein total kranker und cooler Kopf. XD Es gibt nicht Schöneres, als mit ihm zu LARPen, ihm dabei zuzusehen, wie er sich Instant - Cappucino in die Nase schnieft, oder einfach sich nur nett unterhält... Es macht einfach Spaß, mit ihm zusammen auf einem CT. Ich freue mich schon auf die NATO, da sehen wir uns gleich zwei Wochen.

Soheil: Ja, ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier, wo ich bin. Genauso wie bei Trial war er wohl einer der ersten, wenn nicht der Erste, der direkt und noobie - freundlich auf mich zuging und mir so eine ordentliche Portion Selbstvertrauen und Hilfestellung gab. Ich danke ihm für alles, was er für mich getan hat (für ihn sieht es wahrscheinlich nicht nach viel aus, ist es für mich aber. ) und hoffe, dass wir uns mal näher kennen lernen. Auf jeden Fall auf eine lange, weitere Zeit im Kingdom!

Trial: Mein Gott, was gibt es zu Trial zu sagen?
    Er weiß doch alles, Hauptsache, sein Name steht hier mal fett gedruckt.

Ach, es gibt noch so viele, die ich mag, aber leider fallen mir entweder nicht gerade alle ein, oder ich editiere sie noch.

Und einfach, damit ich noch einige habe, aber der Post nicht rießig wird: Daen ist klasse, Game hat einiges auf dem Kasten, Dante ist chillig , Kico, damit ich ihn dabei habe, er ist einfach in netter Kerl, Skydea und Seeth, DruMa, Ins)ide, xfearbeforex... Und alles ist der Edit!
    Geändert von Shadow Snake (11.05.2006 um 19:40 Uhr)