mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
    Zitat Zitat von Kazuki
    Icetongue: Deine Beiträge sind fast immerzu voll mit Humor. Häufig bringen sie mich zum Lachen.
    Ich wusste doch, dass mich irgendwann auch mal jemand knuddeln wird. ;_____;
    Die Liste kann ich eigentlich übernehmen, aber ich schreib gerne noch etwas dazu.

kate: Wie habe ich es selbst ausgedrückt? "Eine der wertvollsten Personen, die ich ich im Netz lesen kann." Ihre unglaubliche Gutmütigkeit, ihr Drang andere Leute zu verstehen und ihnen zu helfen, bis sie selbst Hilfe braucht und viele andere Eigenschaften, die mir atm nicht einfallen (), sind der Grund warum sie meiner Meinung nach einen dicken Knuddler verdient.
    elite_benny: Tja, hmmm, bringt immer wieder sehr interessante Themen und Perspektiven des Lebens mit, die mich immer wieder zum Nachdenken anregen (leider nur am Tag, da ich in der Nacht stets an Hirntod leide). Verdient ein Knuddl0r
    Icetongue: Die göttliche Brillianz seiner Beiträge macht den einzigen Grund aus, warum man Themen mit seinem Namen drin überhaupt anschauen sollte. *hust*
    Kazuki: Die schon genanntne Art der deutschen Sprachanwendung und seine irgendwie knuddelige Art bringen ihm wohl leider ein Knuddlz ein.
    Pursy: Die alte Handtasche, einer der wenigen Leute, die mich Bambi nennen (dürfen) und mit denen ich chats führen kann, die länger anhalten als 20 min, ohne dass ich aus reiner Langeweile meinen Status auf "abwesend" setze. Seine Beiträge sind immer wieder eine Freude zu lesen, weil er eben jene herzige Art von Umgang mit seinen Mitmenschen hat (zumindest im Netz), die einen Knuddler geradezu herausfordert... *seufz* von daher... *knuddlZ*
    Fallen Angel: KA, is beim Kopieren mit rübergekommen. War einige Male im NST und ist mir sehr sympathisch. Also mal ein Knuddel von mir. oO''

Wenn ich mehr Leute knuddeln möchte, editiere ich's.

Ich hab zwar net so ne lange Liste wie die meisten,abba ich denke das macht nix ^^

Paramite: Weil sie eine ganz,ganz,ganz Liebe ist.

Fallen Angel: Weil ich mit ihr immer wieder spass habe ^^

Erell: Weil sie einfach süß ist ^^

Waya: Weil ich bei ihr abgeblitzt bin ^^

GsandSDS: Weil er mir mal geholfen hat und weil er einfach da ist ^^

Falls ich jemanden vergessen habe,SORRY,schickt mir ne PN und ich editiere euch hier rein ^^

Ich habe nicht viele, denen ich danken kann - aber den Thread find ich gut, Waya

July... Ich kenn dich nun schon eine ganze Weile, und ich vermisse die "alten" Zeiten, in denen wir jeden Tag zusammen schätzeln konnten. Aber allein darüber, dass du mich von Anfang an in das Forum integriert hast und mir alles erklärt hast - viel Geduld bewiesen - danke ich dir! ...auch wenn du sehr weit weg bist, so werde ich dich zumindest nie vergessen... (auch wenn du mich in deinem Post vergessen hast *angungz*)

Waya... Sicher, du wirst mich - denke ich mir mal - "verdrängt" haben, ich jedoch habe es nicht... Mehr als PN's schreiben kann ich nicht... Klar wohnst du nicht um die Ecke zu mir, dennoch habe ich gedacht, dass der Kontakt nicht ganz abbricht - aber es war einfach schön dich kennenzulernen ... Man sagt nicht zu oft: "Die Hoffnung stirbt als letztes." Damit meine ich natürlich, dass du dich doch mal wieder meldest, oder hab ich so nen schlechten Eindruck hinterlassen Oo ? ...Edit: Freu mich für dich, das du deinen "Part" nun doch gefunden hast

Edit: ^^ ...da ihr so ganz liebe PN's geschrieben habt, hier nochmal ein Dankeschön, werde sicher Montag antworten - heute bin ich mal im Streß ^^ Und falls ihr das hier doch noch lesen tut, ich bin schon auf Suche nach nem günstigen Telefonanbieter (zur Not halt doch Telekom -.-) ... und hier an euch BEIDE:

Lizard... Na du hattest erst viel Geduld mit mir, ehe ich das mit DH geschnallt habe, verging einige Zeit ...aber in den letzten Wochen (oder Monaten schon ^^) hat sich, zumindest kann ich für mich sprechen, eine Art Freundschaft entwickelt ...danke also für die viele Geduld mit mir und auch viel Spaß weiterhin mit deinem Projekt.

...Tja, mehr fallen mir (leider) momentan ein ...los werden wollte ich es aber auch mal, es werden sich bald mal mehr - wenn ich nur endlich mal (richtig) Zeit hätte für eine CT
    Geändert von Gary (12.05.2006 um 08:05 Uhr)

Hmm...ich post hier auch mal ^^
    Aaaaaaaaaaalso:

Als allererstes möchte ich Zerriael knuddeln, denn ohne sie wäre ich vermutlich jetzt gar nicht hier. Sie hat mir auch sehr in meinem RL geholfen und mich immer aufgebaut. danke.

Und weiter gehts ^^
    Auri und Laya, die die ersten waren, die mich hier epfingen und mit denen ich mich angefreundet habe ^^
    Ihr seid beide voll lieb ^-^

Cipo, der einem immer hilft und mit seinen ratschlägen unterstützt. Sowohl im persönlichen bereich, als auch im künstlerischem

Lilly, weil es viel Spaß gemacht hat sich mit ihr über verschiedene Spiele und Strategien zu unterhalten und weil sie voll lieb ist ^-^ komm mal irgendwann wieder on ^^

Gala, weils eben Gala ist. Ihn muss man knuddeln

Flow und Freezy, meine NATO Bodyguards ^^ Flow, danke für eine tolle D&D Runde und Freezy danke einfach, dass du gekommen bist ^^ Komm auch zur nächten NATO ^^

The Game, weils immer Spaß macht sich mit ihm zu unterhalten und der immer geniale Ideendhat, die einem Spaß machen ^^
    Komm endlich wieder on

Drunken Monkey, weils eben das Äffchen ist ^^ Mach weiter so! Wir werden die Welt von Cosplay erobern

Rick Jones, weils eben mein Paps ist ^^ Er hat zwar eine Humorrichtung, die sich stark von meiner unterscheidet, aber ein CT wird nur mit Rick zu einem Vollkommenen CT Tja, er is eben mein Paps ^^

Shadow und Trial, danke für das tolle Karlsruhe CT ^^ Ihr wart tolle Orgs ^^ Es ist lustig mit euch zu skypen, auch wenn da wenig Sinn raus kommt XD

Daen, weil er einer der Liebsten Leute hier ist, der gerne die Maker knuddelt (welche danach spurlos in seinem Bart verloren gehen ) ^^ Danke für die tolle NATO, wir sehen uns auf der nächsten ^^

Gama und Blutmetzger, weil die beiden voll lieb sind (auch wenn Bluti manchmal einen auf streng tut ) Gratz zu deinem Abi Gama, ich hoffe dein Studium wird gut verlaufen ^^ Überanstreng dich nichz ^^ Und Bluti, versuch mal ein bisschen mehr zu lächeln ^-^ Ihr seid beide voll toll ^^

and last but not least ^-^
    One -Cool, tjoa ^^ Durchgeknallte, gemeine, möchte-gern-hyperaktive, gerne mal etwas trinkende (besonders, wenns umsonst ist -.-), verknuddelte, faule, gerne mal pseudo-beleidigte und leicht zum Homo geneidgte etwas Tja, was kann man schon dazu sagen? ^^ Auf jedem CT, wo er dabei ist wird eine verrückte Sache durchgezogen *sich an Syl und an das Karlsruhe Ct erinner T_T* (zum Glück hab ich bis jetzt keine life erlebt >_<) Er hat unmengen von Affären, mit denen er mich gerne das eine oder andere Mal ärgert....vor meinen Augen.... >_> Naja, ich glaub aber, dass es genau die Kriterien sind, wegen denen es zur jetzigen Situation gekommen ist ^^
    Ich bin nun mal fast genauso

Joa, sonst knuddele ich alle CT-Leute und den frankfurter Stammtisch für einen tolle Zeit ^^

ach ja, und danke an alle Affären von One dafür, dass sie männlich sind T_T XD
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

@Princess Aiu
    Zitat Zitat
    Seit wann ist man denn hier so drauf und klaut einfach die Ideen von anderen.
    *hust* sogesehen gab es die Idee schon vor nem Jahr oder so, habe aber auf die schnelle nicht mehr den Thread gefunden, aber da konnte man auch den Leuten danken u.s.w Also rein theoretisch hat hier niemand was von dir geklaut

So nun aber zu meiner Dankes- bzw. knuddel-liste

Mein geistiger Zwilling Virgile/Viddy ist jemand, den ich sehr lieb gewonnen habe Er ist immer für mich da, hört mir zu und tritt mich in den Arsch wenn ich mal, in der falschen Situation, meinen Dickkopf durchsetzen möchte *hust*
    Leider wohnt er zu weit weg, denn sonst würde ich ihn des öfteren mit meiner Anwesendheit nerven

Und nun zu Rick Jones Wenn ich alles aufschreiben, wieviel er mir bedeutet, würde wohl der Beitrag zu lang werden :3 Und ich hoffe er weiß wieviel er mir bedeutet ^^
    Ich bin froh dass ich dich habe und du immer für mich da bist

Meine Forenmutter und meine Geistige Schwester Layana ^__^ Ist auch immer für mich da wenn ich sie brauche, auch wenn wir im Moment weniger Kontakt haben, weil ich dennoch dass ich immer zu ihr kommen kann, wie sie auch immrr zu mir ^^ Ich freu mich jedesmal sie wieder zu sehen, ich glaube mit niemanden kann ich so schnell über so vieles Lachen ^____^

Golden Chocobo ist zu einem mein bester Internet Freund und zum anderen soetwas wie mein Bruder, mit ihm kann ich mich, falls wir uns nicht mal anzicken über alles reden. Bei ihm gilt das gleiche wie bei Viddy, er wohnt leider zu weit weg!

Meine kleine Affäre Artax, den ich schon jetzt vermisse dabei ist er noch gar nicht in China! Eine Zeitlang keinen Kontakt gehabt, was sehr schade ist, denn er ist einer der wenigen, die ich von Anfang an gemocht habe, und den ich auch nie wieder als Freund verlieren möchte
    HDGDL

Asahi, eine sehr gute Freundin die mir Anfang des Jahres sehr geholfen hat Ich glaube ohne sie wäre es nie soweit gekommen wie es jetzt ist ^___^ Auch wenn wir uns öfters anzicken bin ich ihr für alles dankbar, ich bin froh jemanden zu haben, der so ähnlich denkt wie ich und mal nicht Männlich ist

Und nicht zu vergessen meinen "Bruder" Spliffy Jemand den ich vor einem Jahr gehasst habe, den ich niemals treffen wollte, weil ich so einen brass auf ihm hatte. Und den ich dann auf dem Dortmund CT richtig kennengelernt habe und inzwischen richtig mag ^^ Er hat wohl manchmal seine Phasen wo ich ihn am liebsten den Hals umdrehen möchte aber dennoch mag ich ihn Wir sollten uns mal wieder treffen, so bei dir, wo ich dann auch endlich meinen Kuchen bekommen xD

Dann noch Erell, das kleine Hyperaktive Mädchen, die einen bis zu besinnungslosigkeit zulabern kann Auch wenn sie manchmal schwierig ist, ist es dennoch immer lustig mit ihr ^___^

Und dann noch alle, die ich auf einem CT kennengelernt habe, besonders: Yoshi, Natse, Tara, Druma, Mika, Cromo, Ziek, Steel, Vivi, Garak, Seiya, Ura, Soheil, Inside, LostAngel, meinen Sohn Trial, mein Halbbruder und 2te Mann Shadow Snake und noch viele mehr, die mir jetzt nicht eingefallen sind

Wenn ich jetzt jemanden nicht geannnt habe, der sich hier aber gerne sehen wollte, liegt es nicht daran dass ich euch nicht mag, sondern nur daran das mein Alzheimer mal weider zugeschlagen hat xD
    Geändert von Trishna (11.05.2006 um 14:36 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Sh@dow Sn@ke finde ich auch toll. Eine Zuneigung, die wahrscheinlich nicht erwidert wird, aber egal.
    Och Acha, nicht so bescheiden.

Du passt mit deinem Nick wunderbar an den Anfang meiner Liste, und der Quote hat es mir ermöglicht, es so aussehen zu lassen, dass dieser Post nur eine Antwort auf dich sein soll, ich aber dadurch gezwungen werde, ein Liste zu machen. Danke, dass ich meine gefühlsduselige Seite dadurch ein bisschen verstecken kann!

... Ja, da war gerade ein bisschen Humor mit drin.

Achadrion: Tja, du hast mich dazu gebracht, dass ich hier poste, und kommst in dem Alphabet auch gleich als Erstes dran.
    Er ist einer der Foren - Opas, auch wenn er noch nicht lange dabei ist, aber hat sich trotzdem so eingelebt, dass man ihn für einen Alteingesessenen halten könnte. Ich habe eigentlich bereits alles, was ich über ihn denke, hier geschrieben.
    Und ja, das war ein positiver Post, um wirklich alle negativen Auslegungsmöglichkeiten zu vereiteln. ^_~

Alle Admins, Mods, etc...: Einfach ein dickes Danke, dass sie mit viel Stress und Hingabe das Forum am Leben erhalten, ich weiß nicht, ob ich das alles selber hinkriegen würde.

Artax: Ein Karlsruher, Heißenberger und absolut ...klasse einfach. Ich weiß noch genau, wie wir uns das erste Mal getroffen haben, und jetzt sind wir bereits befreundet, haben einiges gemeinsam gemacht und werden hoffentlich noch viel Zeit miteinander verbringen. Man sieht sich, altes Haus!

Aurora: Ebenfalls auf dem Karlsruher CT getroffen und sofort sympatisch gefunden. Kamerascheu, nett und überhaupt... Eine (ich wiederhole mich bei allen, stelle ich gerade fest O.o) tolle Bekanntschaft, sogar Mutter unseres gemeinsamen Sohnes und jemand, der mir hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

Erell: Ach, ich will mir nicht wieder die Finger über sie wund schreiben... Hier habe ich fast alles über sie geschrieben. Seitdem habe ich sie im RL kennen gelernt und mein Eindruck hat sich größtenteils bestätigt... Ich mag sie immer noch.

July: Sie ist eine der User, die ich einfach mag. Ich weiß nicht, warum, sie selber wahrscheinlich noch weniger, aber ich bin ihr einfach dankbar dafür, dass sie da ist.

Layana: Die Oma unserer Foren - Familie. Ich werde sie gleich editieren im "Poster über euch", von daher schreibe ich jetzt nicht viel. ^_~
    Es sei einfach gesagt, dass sie meine Lieblings - Foren - Familie- Mama ist und damit gut.

Nanatsusaya: Ein total chilliger Kerl, mit dem man sich prima unterhalten kann und den ich gerne öfter sehen würde. Am Wochenende ist es ja soweit. Ich mag ihn einfach und hoffe, dass unser Kontakt noch lange bestehen bleibt.
    (Muss ja irgendwie, ich bin doch sein Paps. XD)
    P.S.: Ich feile an meinem Rechercheskill.

one-cool: Der one... Einfach nur krank, nett, eine tolle Affäre und sonstwas, er weiß ja, was er alles ist. XD
    Mann, wir müssen öfters Scheiß zusammen machen, mit dir macht sowas echt Spaß.

Rick Jones: Auf dem Karlsruher CT kennen gelernt, und sofort eine tolle Freundschaft mehr gehabt. Eine absolut chilliger und cooler Typ, mit dem ich gerne mehr Zeit verbringen würde. Hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Repko: Ein total kranker und cooler Kopf. XD Es gibt nicht Schöneres, als mit ihm zu LARPen, ihm dabei zuzusehen, wie er sich Instant - Cappucino in die Nase schnieft, oder einfach sich nur nett unterhält... Es macht einfach Spaß, mit ihm zusammen auf einem CT. Ich freue mich schon auf die NATO, da sehen wir uns gleich zwei Wochen.

Soheil: Ja, ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier, wo ich bin. Genauso wie bei Trial war er wohl einer der ersten, wenn nicht der Erste, der direkt und noobie - freundlich auf mich zuging und mir so eine ordentliche Portion Selbstvertrauen und Hilfestellung gab. Ich danke ihm für alles, was er für mich getan hat (für ihn sieht es wahrscheinlich nicht nach viel aus, ist es für mich aber. ) und hoffe, dass wir uns mal näher kennen lernen. Auf jeden Fall auf eine lange, weitere Zeit im Kingdom!

Trial: Mein Gott, was gibt es zu Trial zu sagen?
    Er weiß doch alles, Hauptsache, sein Name steht hier mal fett gedruckt.

Ach, es gibt noch so viele, die ich mag, aber leider fallen mir entweder nicht gerade alle ein, oder ich editiere sie noch.

Und einfach, damit ich noch einige habe, aber der Post nicht rießig wird: Daen ist klasse, Game hat einiges auf dem Kasten, Dante ist chillig , Kico, damit ich ihn dabei habe, er ist einfach in netter Kerl, Skydea und Seeth, DruMa, Ins)ide, xfearbeforex... Und alles ist der Edit!
    Geändert von Shadow Snake (11.05.2006 um 18:40 Uhr)

Mhh, ich hab net so viele, die ich knuddeln will ôo

Fallen Angel: Sie ist einfach.. sie ôo Anscheinend immer gut gelaunt... und das ist schon was^^
    TigerDRena: Nett, süß, ach, ich hab sie einfach gern ^-^
    Maraya: Mhh, sie hat mich mehrmals in Tetris geownd. Zudem hat sie einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich : D
    und natürlich alle, die mich knuddeln ; )

[edit]Ahja, und BlackRose, mit der ich zwar nicht wirklich mehr rede, wir uns aber mal ganz gut verstanden haben, falls mich nicht alles täuscht ; )
    Geändert von Seyken (11.05.2006 um 14:41 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Aurora
    @Princess Aiu

*hust* sogesehen gab es die Idee schon vor nem Jahr oder so, habe aber auf die schnelle nicht mehr den Thread gefunden, aber da konnte man auch den Leuten danken u.s.w Also rein theoretisch hat hier niemand was von dir geklaut
    Ich darf mal behilfich sein?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=52040

Hab mir ja vorhin schon überlegt, ob man das vielleicht erwähnen sollte ^^.

Ok - zum Topic:

Hm.. bin zwar eigentlich auch schon ein paar Jährchen im Ring/Kingdom, aber da ich lang net wirklich aktiv war (besser gesagt: lang gar nicht und dann unter einem Account, ders etwa auf 50 Postings geschafft hat, angemeldet war)
    und auch erst jüngst immer mehr und mehr in den Bann des QFRATs gezogen werd, gibts noch net viele die ich hier erwähnen kann. Aber die paar sind dafür ganz toll ^^
    Also.. mein "Dank" (oder einfach ein paar *knuddel*s) geht (gehen) an:

Raian - Eigentlich der Einzige, den ich jetzt schon ein Weilchen kenn und mit dem ich regen Kontakt hab. Ich hoff, du überwindest dein momentanes Tief, Kleiner (*fg* ..). Man sieht sich vielleicht mal im Sommer! Und bis dahin wird noch viel geprogt und öh... Eis gegessen ^^
    Paramite - Herrje.. grad erst vorn paar Tagen kennengelernt und schon hat sie mich gefragt ob ich in der Wahlkampfphase ein bisschen die Werbetrommel für sie rühre *g*. Aber wir Wiener müssen ja sowieso zusammenhalten.. ^^. Doch selbst wenn sie wo anders herkäme: Sie is ja auch einfach ne wirklich liebe Person
    Arachdrion - Auch aus ner Bundeshauptstadt.. wenn auch aus der deutschen *g*. Aber mal davon abgesehen ( ) hat er bei mir auch innerhalb kürzester Zeit extrem viele Sympathipunkte gesammelt ^^. Und im RPG-Team (eigentlich im RPG selbst) wärs ohne dich ja unspektakulär - auch wenn du immer glaubst, du bräuchtest "Regieanweisungen".. dein Part ist bis jetzt einfach genial.
    Miku - Kenn ich nur ganz wenig.. gehört aber auch zu unserem RPG-Team, und is (soweit ichs bis jetzt beurteilen kann) ein ganz dufter Typ ^^. Und er beneidet mich um meinen Vornamen (was ich immer noch extrem strange finde O_O *g*). Hoffe man liest im RPG wieder mal ein Wenig mehr von dir .

Dante - Tjo.. Herr Di Aboli. Danke fürs "Management" des RPGs (und fürs "ins Leben rufen" generell ^^). Momentan könnte es IMHO kaum besser sein... Tja.. und es scheint immer mehr, als würdest du uns bald mit ein paar ganz großen Wendungen überraschen - aber warts ab, wir werden zurückschlagen *hrhr*
    Soheil - IMHO absolut fair und einer der Geister die das QFRAT zu dem machen, was es ist (Spamhölle ). An der Stelle vielleicht auch mal Dank an alle Mitwirkenden, die das RPG-Reich wiederbelebt und zu einem mehr als würdigen Nachfolger von SN gemacht haben.. Um nochmal auf Soheil zurückzukommen: Ich danke dir NICHT, dass icdh im Tetris-Tournament in der ersten Runde gleich gegen dich antreten musste - wünsch dir (und mir ^^) aber, dass du gewinnst.

Und sonst natürlich den Admins, Mods, blablabla ^^ für die Erhaltung des gesamten Kingdoms

Und nochmal kurz weg vom Topic:
    @Princess Aiu:
    Virgile hat recht.. Die Idee kommt nicht von dir.. Zudem sollte irgendwann wirklich mal man nen Schritt zurücktreten und gut sein lassen.
    Es bringt dir im Prinzip nichts, ob der Thread von dir ist, oder nicht... und du machst dich durch ständiges Rumgestänker nicht beliebt hier.
    ABER ich kann natürlich verstehen, dass du ein Bisschen sauer bist. Dass dein Thread letztendlich zu Grund ging, hätte nicht sein müssen - er wurde zuletzt als Spielwiese von ein paar Leuten benutzt, was dann auch net unbedingt fair war.
    Das lässt sich nunmal nicht mehr ändern (egal wie oft du nun doch Beschwerde einlegst ) - das nächste Mal weißt du halt schon vorher: Wenn du gleich bei der Eröffnung eines solchen Threads paar Gedanken mehr machst, und klare (sinnvolle) Regeln aufstellst, ists wesentlich unwahrscheinlicher, dass es nochmal so aus en Fugen gerät.
    Geändert von BeyondTheTruth (11.05.2006 um 14:46 Uhr)

Dann fang ich auch nochmal an. Leute dass kann länger dauern bis ich wieder weiß, wen ich jetzt alles mag.

Fallen Angel Sistaaaa! Für unbezahlbare Knippssessions und allgemeine Seelenverwandtschaft^^
    xfearbeforeirgendwasx Weiß nicht, ich mag dich (und deine Frisur ) irgendwie
    Sh@dow Sn@ke, Trial und Tyrant Orden rulz Und die Übernahme auch.
    Repko Wird gesondert aufgeführt. Tollster Schwabe der Welt Alles aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen. Aber ich lache jedesmal über seine Topflappen-Blog-Einträge Und danke für deine Synchro bei meinem Spiel!
    Achadrion und Paramite Die kann man nur in einem Wort beschreiben: Foreneltern.
    Steel und Spliffy Ich mag eure ( bekloppte/verrückte ) Art!
    Erelllein Sie ist nett und lustig und genau wie ich hyperaktiv.
    DJn Karottenkopf
    The Game und Dante Keine Ahnung, aber ihr seid cool und habt dass Drama gemacht^^
    Besoffenes Äffchen Drunkie 4 Mog und ich 4 Fakemaster. Ungeduldiger, extrem cooler Österreicher. Und absolut kein Avawechsler.
    Wolfsrudel Meerane roxs! Und du auch ^^

Ganzer Rest:
    Soheil
    Viddy
    BTT
    Sekar
    Takuya
    Daen

Wer sich vergessen fühlt, bei mir melden.

(Und NEIN ich mag den Staff nicht. Überhaupt nicht. Sind zu sehr wie Lehrer und ausserdem eine eingeschworene Gemeinschaft. NEIN ich mag sie nicht.)
    Geändert von Caro (11.05.2006 um 15:13 Uhr)

Sephiroth ulimativ: Viele Dank für viel Spaß, Trauer, Freude, Überraschung... bei dir sind einfach alle Gefühle im Spiel Wir haben zwar nicht so oft die Gelegenheit dazu, zu chatten, aber es macht immer verdammt viel Spaß. Ich kann mit dir über alles reden und du bist einfach eine total offene Person. Deine Geschichten sind immer sehr interessant, egal obs nun über Besuche von Verwandten in Polen oder Familienprobleme geht, ich hab immer ein Ohr für dich offen und versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Genauso wie du es bei mir auch machst Ich hoffe wir werden noch lange in Kontakt bleiben.
    Und vielen Dank für die beste FF, die ich je gelesen habe

Eisbaer: Ich müsste dir für so vieles danken. Du bist einfach ein richtiger Freund für mich. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit etwas wenig da bin und auch nicht mehr so viel mit dir schreibe, aber ist grad wirklich nicht einfach. Hab einfach viel um die Ohren. Ich danke dir einfach für alles, was du je für mich getan hast. Vorallem für deine etlichen Aufmunterungen, die jedesmal geglückt sind ^-^

one-cool: Ich denke, du weißt wofür ich dir alles danke. Ich habs dir schon öfters gesagt und will dich nicht nochmal damit nerven Wir sehen uns auf dem nächsten Bayern CT/Stammtisch ^^

Lelle: Hui, erstmal: Danke für den Musikgeschmack, den ich nun habe Ohne dich würde ich wohl immernoch nur Muse hören, von Dream Theater nur Train of Thought kennen und es scheiße finden, ein absoluter Linkin Park Fan sein...
    Danke, für das, was ich heute bin. Ein Freak

lenin01: Auch wenn wir auf Grund vieler Dinge schon lange nicht mehr richtig geredet haben, bist du wohl immernoch die Person, die mir hier im Forum am nächsten steht ^^ Du hast mir erstens auch geholfen meinen Musikgeschmack zu perfektionieren und zweitens hast du mir auch oft in persönlichen Dingen weitergeholfen. Ich hoffe, wir können mal wieder richtig miteinander sprechen, denn ich vermisse es inzwischen schon ziemlich ^^"

Phoenix:
    Du bist genial Selten liege ich so oft am Boden vor lauter Lachen, wie bei Gesprächen mit dir ^^ Ich hoffe das mit dem Musical haut hin. Du bist sau stark, also bleib noch lange in Kontakt mit mir

Dante: Vielen Dank für die, deiner Meinung nach, ungewöhnlichste Freundschaft, die ich je hatte Du hast verdammt viel für mich getan und wenn du ab und zu nicht da gewesen wärst, wäre ich heute nicht mehr der, der ich bin. Du hast mir in der bis jetzt schwierigsten Zeit meines Lebens zur Seite gestanden wie niemand anderer. Dafür werde ich dir ewig dankbar sein. Ich wüsste nicht, wo ich jetzt ohne dich wäre. Vielen Dank.

Vielen Dank noch an:
    Lucian, Valin, Eve, La Cipolla, Sceddar, Miku, Archeo, mahaa, Red Dragon, Red Tear und alle die sich angesprochen fühlen für schöne Gespräche, Spaß und Aufklärung

Ach schreibe ich auch mal wieder ins Forum. ^^"

Erst mal danke das ich nicht von allen vergessen wurde, wo ich dachte "der oder die" schreibt wenigstens meinen Namen bei unbedeutend hin, aber war wohl auch nix...

~LostAngel~: Naja... Mir geht es wie Aurora also sag ich es dir lieber persönlich was du mir bedeutest.

Steel: Mein Freund und Rapkollege, einer der wenigsten Menschen mit dem ich gerne öfter Zeit verbringen möchte, weil er ein guter Freund ist und sich auch Sorgen um andere macht.

Aurora: Das Gleiche zählt auch für dich Schwesterherz, denn wenn ich große Sorgen habe dann komme ich meistens zu dir und ich hoffe das es auch umgekehrt genau so ist. Du bist toll. ;_;

Kico: Der Nap der sich einen Nickchance machen ließ nur weil ich ihn nicht King cold genannt habe. Dir hat der Name wohl gefallen? Danke das es dich gibt du böser Rapper.

La Zwiebel chipo: Danke das man sich so gut mit dir unterhalten kann und mir ein paar Ratschläge in Sachen "Halt deine fresse, wenn es unangebracht ist" erteilt hast.
    Ich finde ich habe es schon viel besser drauf als früher. ^^" (Ja kaum zu glauben ich besser mich? o_O )

ApocalyArts: Ohne ihm wäre ich nicht hier, wenn ich nicht die Interesse am makern gehabt hätte schon gar nicht. xD

Repko und Trial: Wo Chaos ist sind Repko und Trail. Und irgendwo daneben Steel und ich.^^" Danke.

Asahi: \o/ Ich mag dich wirklich, aber wir können echt nicht reden. ;_; Uns fehlen die Gesprächsthemen. ^^"

Dante: Möchte ich nicht danken, da er immer diese News Threads aufmacht.
    Aber danke trotzdem das es dich gibt. ^^

The Game, Oburi, Ragon und die alte DM: Es war eine schöne Zeit und sie wird irgendwann wieder aufleben.

Aurae und Göfla: Ich liebe sie. ;_; Der eine ist knuffig und macht Beats und der andere ist fluffig und mogelt mit Cheats. ;_;

Erell und Paramite: Meine Lieblings Neulinge, die mir ans Herz gewachsen sind, auch wenn es bei einigen nicht auf Gegenseitigkeit beruht. ^^"

Sekar und Miku: Fleisch \o/ Und Miku hat mich vergessen. ;_; (Toller Bruder)

Blank: Habe ich zufällig mal in Msn kennengelernt, auch an dich einen schönen Gruß.

Dann kommen noch einige die ich aufzählen möchte, aber nicht zu viel schreiben will, da ich zu faul bin. Rick, Artax, Remus Nana, Miaka, Byder, NPC, Kikka, Skye, Skydea, Bonsai, Lucian, Lachsen, Seeth, BlackRose, Nhárox, Püppi, one-cool, Sceddar, Seraph, DJn, Zuffel, Yoshi, DS, Gala, Archy, Viddy, Daen, Savage, Invincible Lilly, Laguna, Soheil, Dankwart ;_; und halt alle die ich kenne. ^^" DANKE
    Geändert von Spliffy (23.06.2006 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat von Spliff
    Dante: Möchte ich nicht danken, da er immer diese News Threads aufmacht .
    Aber danke trotzdem das es dich gibt. ^^
    tu ich garnicht mehr, man hat mir meinen Newsticker geklaut !__!
    bist aber trotzdem süß
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Hier meine "kleine" Dankes-Liste:

Zunächst einmal Aurora. Danke, dass du immer für mich da bist und mir zuhörst, wenn ich etwas auf dem Herzen habe und für mich da warst, als es mir nicht so gut ging. Ich finde es toll, dass wir uns so gut verstehen und über alles reden können, sowohl über ernste Sachen als über den größten Scheiß. Und "saufen" mit dir macht auch immer viel Spaß^^ Müssen bald mal wieder was zusammen machen! Hab dich super doll lieb! (ich glaub, wenn ich nicht wüsste, dass ich 100%ig hetero bin, würde ich sagen "ich liebe dich" ^^)
    Und auch Danke dafür, dass du mich damals in deiner MSN-Liste geaddet hast, wer weiß, ob ich sonst heute noch hier wär

Dann July, auch wenn es ihr wahrscheinlich nicht so bewusst ist. Ich habe sie schon sehr früh gemocht und immer gern ihre Postings gelesen. Vermutlich, weil ich mich teilweise in ihr wiedererkannt habe und sie häufig ähnlich denkt wie ich. Danke für die tolle und lustige Zeit im MSN vor zwei Jahren. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder etwas mehr miteinander zu reden. Und ohne dich wäre ich wahrscheinlich nicht zu meinem ersten CT gefahren (wollte dich halt unbedingt kennen lernen). Hab dich lieb

Urashima, meinem Foren-Mann. Ich danke dir für die unzähligen Stunden, die wir im MSN verbracht haben und uns alles mögliche erzählt haben. Und für die Woche, die du letztes Jahr bei mir zu Besuch warst. War echt ein tolle und lustige Woche! Und tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wortkarg bin im MSN ._. Quatsch mich ruhig weiter an und erzähl, was du auf dem Herzen hast, ich hör dir immer gerne zu! Lass dich drücken

DS, die erste Person aus dem Forum, die ich real getroffen habe. Danke, für deine fröhliche und offene Art, mit der du mir gleich jede Angst und Zweifel vor meinem ersten CT genommen hast. Und für die Autofahrten (und die Zugfahrt) mit dir, die allesamt immer sehr lustig waren! Hoffe, ich kann dich demnächst irgendwann mal wieder mitnehmen (oder fährst du? ). Hab dich lieber, kleiner Bruder!

Seraph, einfach nur, weil du da bist Hast mich auch zu all meinen ersten CTs begleitet, das fand ich toll Ich hab dich sehr gern, wir müssen echt mal wieder zusammen ne Pizza essen gehen oder so^^

Artax: Dir auch ein ganz dickes "Danke für alles!", für all die schönen Erlebnisse, die vielen Stunden im MSN, für die Disney-Filme, für einige Lieder und noch vieles mehr. Aber vor allem: Danke für deine Freundschaft! Hab dich ganz doll lieb und werd dich vermissen, wenn du in China bist ._.

Rick Jones: Danke dafür, dass du so bist, wie du bist. Mit dir macht es immer sau viel Spaß und ich hoffe dass du, auch wenn du jetzt ne Freundin hast, dennoch ab und zu ein paar verrückte Aktionen durchziehst Hab dich im Laufe des letzten Jahres als Freund sehr gern gewonnen

Und schließlich danke ich noch Virgile, meiner Jukebox . Danke für die Musik, die du mir schon geschickt hast und noch schicken wirst^^. Aber auch menschlich mag ich dich mittlerweile sehr gerne und ich hoffe, dass wir in Zukunft noch was mehr und intensiver miteinander reden.

Und zum Schluss noch einige Menschen, denen ich nicht für irgendwas danken möchte (außer einfach nur dafür, dass es sie gibt), die ich aber sehr gern habe und sie deshalb mal ganz doll knuddeln möchte :
    Shadow Snake, mein Söhnchen. Kennen uns zwar noch nicht lange, aber hab dich trotzdem schon lieb. Du bist einfach so knuffig, das geht gar nicht anders
    Yoshi, mein Erstgeborener. Wir haben uns auf Anhieb recht gut verstanden und viel Spaß gehabt. Auch wenn wir nie sooo viel miteinander reden, hast du immer einen Platz in meinem Herzen (omg.. klingt das schmalzig ). Ich bin froh, dass du mein Sohn bist!
    Asahi und Seiya: Wir haben uns leider schon länger nicht mehr gesehen. Freu mich deshalb schon euch in Dortmund endlich wieder zu sehen . Hab euch beide sehr gern!
    Erell: Es ist immer wieder lustig mit dir. Ich hoffe, wir sehen uns auch bald wieder. Und man kann echt toll mit dir quatschen!
    Und dann noch Virginie, one-cool, Wohanski, In)side, Repko, Trial und TomberryX. Ihr seid alle tolle Menschen und ich mag euch. Hoffe, wir sehen uns auch bald wieder!
    Geändert von Layana (11.05.2006 um 21:12 Uhr)

Scheisse .. wenn ich jetzt jeden Knuddeln müsste den ich knuddeln will würd ich Jahre Brauchen <_<
    Also schaut nicht so komisch wenn ich hier keinen Spezifisch aufzähle Ich hab keinen von euch vergessen ...
    Von ganz am Anfang mit Lilly, Choc und Fallout bis hin zu Lucleonheart OW und Muh und zero und .. naja und so weiter ^_- und so weiter .. Von ganz Alt .. Jaja skar ich hab dich auch noch net vergessen XD ich kommeschon noch nach WIEN ... bis ganz jung
    hallo Saori ^^ Ihr seid alle freaks xD aber ich mag euch ^_-
    Ich habe auch noch immer die Endlosstory hier liegen an der ich mit Silence, treibsand und Alec am schluss geschrieben habe und ich vergesse auch net BlueX und die anderen mit denen ich soviel Spass hatte
    Aber es sind einfach ZU viele um alle hier Aufzuzählen Ich habe sowenig Kontakt mit den meisten noch, aber ich denke ab und zu schon an euch ^_- gehabt euch wohl ihr säcke .. und säckinnen ^^ Mika auch mal knuddelt

Zitat Zitat von Aurora
    Und nun zu Rick Jones Wenn ich alles aufschreiben, wieviel er mir bedeutet, würde wohl der Beitrag zu lang werden :3 Und ich hoffe er weiß wieviel er mir bedeutet ^^
    Ich bin froh dass ich dich habe und du immer für mich da bist
    Was soll ich dazu noch sagen ._. Am besten gar nichts. Das was ich sagen würde, möcht ich dir lieber Persönlich sagen Das kommt wohl viel schöner ^_- Also bis morgen Maus.

Ich liebe:
    -

ich mag:
    Dhan; Blank; Flying Sheep; Princess Aiu; Kelven; Narsil; Daen; Wischmop; .matze
    und noch viele andere.....

ich mag irgendwie, aber irgendwie auch nciht(???):
    Froschvampir; GSandSDS

ich hasse:
    marc; so leute wie Nana, und ncoh ein paar andere....

So, als erstes möchte ich Miku nennen, meinen aller ersten Freund im Kingdom.
    Er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Bleib mir lange erhalten! ;_;

Maraya: Mit ihr rede ich eigentlich überwiegend in MSN, doch mit wem ich noch öfter rede ist mein toller Wombat-Kumpel Dankwart90. Wir können uns über jedes Thema unterhalten, uns fällt immer irgendwas ein. :D (Dieses gilt übrigens für Beide)
    xfearbeforex: Ich habe vollstes Vetrauen zu ihm was Probleme im realen Leben angeht, er kann meistens immer helfen und macht das über-genialste RTP Spiel überhaupt.

SeelenVampir, knuddel ich mal ordentlich durch, mein Twixkrümel von der Mogwahl. (Auch wenn wir vieleicht gerade mal 2-3 Stimmen bekommen haben. :P)

Laza: Mit dem ich immer sehr lustige Unterhaltungen habe (Expielfragiledingsda!!), wenn mir jemand den Tag vor schlechter Laune retten kann, dann er.

V-King, du King of all Cosmos, ohne dich würde ich nicht so (mittelmäßig) pixeln wie jetzt. Mach auch mal wieder was! :3

Nun noch andere Leute, bei denen ich zu faul bin längere Texte zu verfassen:
    Nhárox, Aurae, zuffel, Jesp, kikka, Chuck, NPC Fighter, Sekar, Spliffy und Remus

Angemeldet~

Seeth - Prinzesschen! o/ Wegen dir bin ich auf die pöse und illegale Seite gerutscht, was mir egt. nichts ausmacht aber man fühlt sich so schmutzig. ;_;

Maraya - Toll das es dich gibt. Mit dir kann man über alles reden und du hörst sogar zu(!!!!). Auch wenn du in letzter Zeit ziemlich komisch bist, hab ich dich lieb.

Froschvampir - Der kleiner Schweizer-Hentai-Freak. Sry das ich in MSN meistens nich antworte nur du chattest mich immer dann an, wenn ich pixel oder Tetris spiel! ._.

xfearbeforex - Endlich auch mal jemand der die Interesse von Minigames teilt. \o/ Wir haben egt. noch garnich viel miteinander gechattet, aber irgendwie hab ich kaum Zeit. :3

Byder - Mwahaha von dir habe ich wirklich verdammt viele PNs. Du bist in MSN ganz anders im Forum und deswegen auch sehr kewl was ich auch garnich erwartet hätte. Vorallem Skype rockt mit dir.

Miku - Du alter Smiley-Kritisierer. Wir sollten mal echt wieder so eine Aktion starten und ein Mädel aus China einladen das hat gerockt(Skype).

zuffel - Highspeed-zuffel! \o/

Skye - Du bist wirklich sehr symphatisch und komisch. Oo Joa wir sollten auch mal wieder chatten. xD'

Ribi - Erster Kingom-Kumpel! o/ Wegen dir hör ich Schandmaul und SKA-P. ;_; Lass was von dir hören!

Ich merke gerade ich sollte mehr chatten. ._." *nie Zeit hat*

Nicht angemeldet~

Ankha - Du bist der Beweis das österreichische Mädchen rocken! Macht Spaß mit dir zu chatten und in Tetris zu gewinnen. o -o *pok*

Isabella "Bad Girl" - Erste I-Net Freundin. In Gotcha kennen gelernt und jede Woche zusammen in einen anderen Clan gewesen. o/ Achja tret mal deinen eifersüchtigen Freund von mir.

Zu faul etwas dazu zu schreiben~

Waya, TigerD.Rena, Gôka, NPC Fighter, Skydea und Spliffy,

...

<3

Froschvampir Gast
    Maraya: Danke, dass du mich damals geaddet hast. Wir sind uns in vielen Sachen sehr ähnlich. Hab dich lieb, bist eine tolle Kollegin

Miku: Froind ;__; Bist einfach toll, hab dich auch lieb ^^

Plumpsen Engeli: Du bist auch toll und lustig Ausserdem auch ein Thurgauer!1 Hab dich natürlich auch lieb. Danke *merci-packung schenk (haha, hab aber schon alles aufgefressen =P)*

Nharox: Toller Kerl ;__;

Byder: Tolle Nervensäge. Ich ärgere dich zwar gerne, mag dich aber trotzdem xD

Mehr fallen mir momentan nicht ein, denen ich was besonderes sagen möchte. Jedenfalls gehören da noch mehr dazu, bin jetzt aber zu faul um jedem noch einzeln zu danken x3

Ich werde zwar keinen knuddeln, jedoch will ich meinen männlichen kollegen die Hand schütteln und den weiblichen eine Art Umarmung schenken.

Ich schüttle one-cool die Hand, weil wir grade gestern erst wieder telefoniert haben und wiedermal feststellten, dass wir gleich denken, egal, worum es geht.

Ich schüttle Soheil die Hand, weil er, trotz vielerlei Gegenstimmen, mich zumindest zu verstehen versucht hat.

Ich schüttle Dante die Hand, weil man ihn einfach gern haben muss, inkludiert nun seinen Charme, Witz, was auch immer.

Ich schüttle Daen vom Clan die Hand, weil er mich öfters auf den Boden zurückholt, wenn es darum geht, Barmherzigkeit zu zeigen.

Ich schüttle Trial die Hand, weil ich ihn sehr respektiere und auch davon ausgehe, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Außerdem ist er gleichwertig kreativ.

Ich schüttle es die Hand, weil wir uns an und für sich gut verstehen, nur manchmal falsch aneinander geraten.

Ich schüttle Ragonn die Hand, weil er, mit seinem jugendlichen Auftreten mich sehr verändern kann.

Dann:

Ich umarme Asahi, die den Sinn des Game'Schen Daseins erkannt zu haben scheint. Deine Gedichte gefallen mir! \o/

Ich umarme Waya, weil sie es verdient hat.

Ich umarme July, weil sie immer ein offenes Ohr für mich hat(te).

Ich umarme Erell, sie ist die beste, die es gibt, was auch sonst. Macht Spaß, mit dir zu chatten.

Tja, das wars... wenn ich jemanden vergessen haben sollte, nicht böse sein. Ich schüttle/umarme euch natürlich alle.

njoar. ich finde so threads toll.
    nundenn, fangen wir mal an.
    ich danke~
    miku, weil er einfach ein toller kerl is, mit dem man immer reden kann, weil er sehr viele interessen mit mir teilt, weil er immer tolle musik parat hat.
    skye, weil man mit ihm über alles reden kann, und er immer zuhört und verständnis hat.
    nhárox, weil er bei chronischer langeweile immer ein tolles minispiel parat hat. \o/ er hat mein leben schon ab und an lebenswert gemacht (hamsterball).
    dankwart90, weil er immer eine lösung zu unwichtigen problemen hat.
    skydea, weil er einfach toll is. ich hab mich selten mit leuten auf anhieb so gut verstanden, wie mit ihm. auch, wenn wir in letzter zeit weniger miteinander reden. aber das passt schon. :P
    seeth, weil er immer mal tolle sachen für mich hat. und weil reliquiem, auch wenn ich mich in letzter zeit seeehr hängen lasse.
    dhan, weil drea'zhul mit uns ist.
    jesp, weil er immer mal hier und da tolle und adequate verbesserungsvorschläge hat und weil er ein einfach toller kerl ist.

ansonsten... ein paar leute noch, mit denen ich in letzter zeit sehr wenig geredet habe... sei es, weil ich kein icq mehr benutze oder sonstwas...
    also.
    froschvampir, repko, sh@dow sn@ke, trial, nanatsusaya, npcfighter, dennis_meckel, blizzard 'kris', druma und one-cool. und ner ganzen menge leute, die mir grad nich so einfallen.
    und an alle bisher aufgelisteten... danke, dass es auch gibt.
    Geändert von Marian (12.05.2006 um 14:05 Uhr)