mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Princess Aiu
    Zitat Zitat
    Seit wann ist man denn hier so drauf und klaut einfach die Ideen von anderen.
    *hust* sogesehen gab es die Idee schon vor nem Jahr oder so, habe aber auf die schnelle nicht mehr den Thread gefunden, aber da konnte man auch den Leuten danken u.s.w Also rein theoretisch hat hier niemand was von dir geklaut

So nun aber zu meiner Dankes- bzw. knuddel-liste

Mein geistiger Zwilling Virgile/Viddy ist jemand, den ich sehr lieb gewonnen habe Er ist immer für mich da, hört mir zu und tritt mich in den Arsch wenn ich mal, in der falschen Situation, meinen Dickkopf durchsetzen möchte *hust*
    Leider wohnt er zu weit weg, denn sonst würde ich ihn des öfteren mit meiner Anwesendheit nerven

Und nun zu Rick Jones Wenn ich alles aufschreiben, wieviel er mir bedeutet, würde wohl der Beitrag zu lang werden :3 Und ich hoffe er weiß wieviel er mir bedeutet ^^
    Ich bin froh dass ich dich habe und du immer für mich da bist

Meine Forenmutter und meine Geistige Schwester Layana ^__^ Ist auch immer für mich da wenn ich sie brauche, auch wenn wir im Moment weniger Kontakt haben, weil ich dennoch dass ich immer zu ihr kommen kann, wie sie auch immrr zu mir ^^ Ich freu mich jedesmal sie wieder zu sehen, ich glaube mit niemanden kann ich so schnell über so vieles Lachen ^____^

Golden Chocobo ist zu einem mein bester Internet Freund und zum anderen soetwas wie mein Bruder, mit ihm kann ich mich, falls wir uns nicht mal anzicken über alles reden. Bei ihm gilt das gleiche wie bei Viddy, er wohnt leider zu weit weg!

Meine kleine Affäre Artax, den ich schon jetzt vermisse dabei ist er noch gar nicht in China! Eine Zeitlang keinen Kontakt gehabt, was sehr schade ist, denn er ist einer der wenigen, die ich von Anfang an gemocht habe, und den ich auch nie wieder als Freund verlieren möchte
    HDGDL

Asahi, eine sehr gute Freundin die mir Anfang des Jahres sehr geholfen hat Ich glaube ohne sie wäre es nie soweit gekommen wie es jetzt ist ^___^ Auch wenn wir uns öfters anzicken bin ich ihr für alles dankbar, ich bin froh jemanden zu haben, der so ähnlich denkt wie ich und mal nicht Männlich ist

Und nicht zu vergessen meinen "Bruder" Spliffy Jemand den ich vor einem Jahr gehasst habe, den ich niemals treffen wollte, weil ich so einen brass auf ihm hatte. Und den ich dann auf dem Dortmund CT richtig kennengelernt habe und inzwischen richtig mag ^^ Er hat wohl manchmal seine Phasen wo ich ihn am liebsten den Hals umdrehen möchte aber dennoch mag ich ihn Wir sollten uns mal wieder treffen, so bei dir, wo ich dann auch endlich meinen Kuchen bekommen xD

Dann noch Erell, das kleine Hyperaktive Mädchen, die einen bis zu besinnungslosigkeit zulabern kann Auch wenn sie manchmal schwierig ist, ist es dennoch immer lustig mit ihr ^___^

Und dann noch alle, die ich auf einem CT kennengelernt habe, besonders: Yoshi, Natse, Tara, Druma, Mika, Cromo, Ziek, Steel, Vivi, Garak, Seiya, Ura, Soheil, Inside, LostAngel, meinen Sohn Trial, mein Halbbruder und 2te Mann Shadow Snake und noch viele mehr, die mir jetzt nicht eingefallen sind

Wenn ich jetzt jemanden nicht geannnt habe, der sich hier aber gerne sehen wollte, liegt es nicht daran dass ich euch nicht mag, sondern nur daran das mein Alzheimer mal weider zugeschlagen hat xD
    Geändert von Trishna (11.05.2006 um 15:36 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Aurora
    @Princess Aiu

*hust* sogesehen gab es die Idee schon vor nem Jahr oder so, habe aber auf die schnelle nicht mehr den Thread gefunden, aber da konnte man auch den Leuten danken u.s.w Also rein theoretisch hat hier niemand was von dir geklaut
    Ich darf mal behilfich sein?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=52040

Hab mir ja vorhin schon überlegt, ob man das vielleicht erwähnen sollte ^^.

Ok - zum Topic:

Hm.. bin zwar eigentlich auch schon ein paar Jährchen im Ring/Kingdom, aber da ich lang net wirklich aktiv war (besser gesagt: lang gar nicht und dann unter einem Account, ders etwa auf 50 Postings geschafft hat, angemeldet war)
    und auch erst jüngst immer mehr und mehr in den Bann des QFRATs gezogen werd, gibts noch net viele die ich hier erwähnen kann. Aber die paar sind dafür ganz toll ^^
    Also.. mein "Dank" (oder einfach ein paar *knuddel*s) geht (gehen) an:

Raian - Eigentlich der Einzige, den ich jetzt schon ein Weilchen kenn und mit dem ich regen Kontakt hab. Ich hoff, du überwindest dein momentanes Tief, Kleiner (*fg* ..). Man sieht sich vielleicht mal im Sommer! Und bis dahin wird noch viel geprogt und öh... Eis gegessen ^^
    Paramite - Herrje.. grad erst vorn paar Tagen kennengelernt und schon hat sie mich gefragt ob ich in der Wahlkampfphase ein bisschen die Werbetrommel für sie rühre *g*. Aber wir Wiener müssen ja sowieso zusammenhalten.. ^^. Doch selbst wenn sie wo anders herkäme: Sie is ja auch einfach ne wirklich liebe Person
    Arachdrion - Auch aus ner Bundeshauptstadt.. wenn auch aus der deutschen *g*. Aber mal davon abgesehen ( ) hat er bei mir auch innerhalb kürzester Zeit extrem viele Sympathipunkte gesammelt ^^. Und im RPG-Team (eigentlich im RPG selbst) wärs ohne dich ja unspektakulär - auch wenn du immer glaubst, du bräuchtest "Regieanweisungen".. dein Part ist bis jetzt einfach genial.
    Miku - Kenn ich nur ganz wenig.. gehört aber auch zu unserem RPG-Team, und is (soweit ichs bis jetzt beurteilen kann) ein ganz dufter Typ ^^. Und er beneidet mich um meinen Vornamen (was ich immer noch extrem strange finde O_O *g*). Hoffe man liest im RPG wieder mal ein Wenig mehr von dir .

Dante - Tjo.. Herr Di Aboli. Danke fürs "Management" des RPGs (und fürs "ins Leben rufen" generell ^^). Momentan könnte es IMHO kaum besser sein... Tja.. und es scheint immer mehr, als würdest du uns bald mit ein paar ganz großen Wendungen überraschen - aber warts ab, wir werden zurückschlagen *hrhr*
    Soheil - IMHO absolut fair und einer der Geister die das QFRAT zu dem machen, was es ist (Spamhölle ). An der Stelle vielleicht auch mal Dank an alle Mitwirkenden, die das RPG-Reich wiederbelebt und zu einem mehr als würdigen Nachfolger von SN gemacht haben.. Um nochmal auf Soheil zurückzukommen: Ich danke dir NICHT, dass icdh im Tetris-Tournament in der ersten Runde gleich gegen dich antreten musste - wünsch dir (und mir ^^) aber, dass du gewinnst.

Und sonst natürlich den Admins, Mods, blablabla ^^ für die Erhaltung des gesamten Kingdoms

Und nochmal kurz weg vom Topic:
    @Princess Aiu:
    Virgile hat recht.. Die Idee kommt nicht von dir.. Zudem sollte irgendwann wirklich mal man nen Schritt zurücktreten und gut sein lassen.
    Es bringt dir im Prinzip nichts, ob der Thread von dir ist, oder nicht... und du machst dich durch ständiges Rumgestänker nicht beliebt hier.
    ABER ich kann natürlich verstehen, dass du ein Bisschen sauer bist. Dass dein Thread letztendlich zu Grund ging, hätte nicht sein müssen - er wurde zuletzt als Spielwiese von ein paar Leuten benutzt, was dann auch net unbedingt fair war.
    Das lässt sich nunmal nicht mehr ändern (egal wie oft du nun doch Beschwerde einlegst ) - das nächste Mal weißt du halt schon vorher: Wenn du gleich bei der Eröffnung eines solchen Threads paar Gedanken mehr machst, und klare (sinnvolle) Regeln aufstellst, ists wesentlich unwahrscheinlicher, dass es nochmal so aus en Fugen gerät.
    Geändert von BeyondTheTruth (11.05.2006 um 15:46 Uhr)

Scheisse .. wenn ich jetzt jeden Knuddeln müsste den ich knuddeln will würd ich Jahre Brauchen <_<
    Also schaut nicht so komisch wenn ich hier keinen Spezifisch aufzähle Ich hab keinen von euch vergessen ...
    Von ganz am Anfang mit Lilly, Choc und Fallout bis hin zu Lucleonheart OW und Muh und zero und .. naja und so weiter ^_- und so weiter .. Von ganz Alt .. Jaja skar ich hab dich auch noch net vergessen XD ich kommeschon noch nach WIEN ... bis ganz jung
    hallo Saori ^^ Ihr seid alle freaks xD aber ich mag euch ^_-
    Ich habe auch noch immer die Endlosstory hier liegen an der ich mit Silence, treibsand und Alec am schluss geschrieben habe und ich vergesse auch net BlueX und die anderen mit denen ich soviel Spass hatte
    Aber es sind einfach ZU viele um alle hier Aufzuzählen Ich habe sowenig Kontakt mit den meisten noch, aber ich denke ab und zu schon an euch ^_- gehabt euch wohl ihr säcke .. und säckinnen ^^ Mika auch mal knuddelt

Zitat Zitat von Aurora
    Und nun zu Rick Jones Wenn ich alles aufschreiben, wieviel er mir bedeutet, würde wohl der Beitrag zu lang werden :3 Und ich hoffe er weiß wieviel er mir bedeutet ^^
    Ich bin froh dass ich dich habe und du immer für mich da bist
    Was soll ich dazu noch sagen ._. Am besten gar nichts. Das was ich sagen würde, möcht ich dir lieber Persönlich sagen Das kommt wohl viel schöner ^_- Also bis morgen Maus.