Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Aurora
@Princess Aiu
*hust* sogesehen gab es die Idee schon vor nem Jahr oder so, habe aber auf die schnelle nicht mehr den Thread gefunden, aber da konnte man auch den Leuten danken u.s.w Also rein theoretisch hat hier niemand was von dir geklaut

...
Ich darf mal behilfich sein?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=52040
Hab mir ja vorhin schon überlegt, ob man das vielleicht erwähnen sollte ^^.
Ok - zum Topic:
Hm.. bin zwar eigentlich auch schon ein paar Jährchen im Ring/Kingdom, aber da ich lang net wirklich aktiv war (besser gesagt: lang gar nicht und dann unter einem Account, ders etwa auf 50 Postings geschafft hat, angemeldet war)
und auch erst jüngst immer mehr und mehr in den Bann des QFRATs gezogen werd, gibts noch net viele die ich hier erwähnen kann. Aber die paar sind dafür ganz toll ^^
Also.. mein "Dank" (oder einfach ein paar *knuddel*s) geht (gehen) an:
Raian - Eigentlich der Einzige, den ich jetzt schon ein Weilchen kenn und mit dem ich regen Kontakt hab. Ich hoff, du überwindest dein momentanes Tief, Kleiner (*fg*
..). Man sieht sich vielleicht mal im Sommer! Und bis dahin wird noch viel geprogt und öh... Eis gegessen ^^
Paramite - Herrje.. grad erst vorn paar Tagen kennengelernt und schon hat sie mich gefragt ob ich in der Wahlkampfphase ein bisschen die Werbetrommel für sie rühre *g*. Aber wir Wiener müssen ja sowieso zusammenhalten.. ^^. Doch selbst wenn sie wo anders herkäme: Sie is ja auch einfach ne wirklich liebe Person 
Arachdrion - Auch aus ner Bundeshauptstadt.. wenn auch aus der deutschen *g*. Aber mal davon abgesehen (
) hat er bei mir auch innerhalb kürzester Zeit extrem viele Sympathipunkte gesammelt ^^. Und im RPG-Team (eigentlich im RPG selbst) wärs ohne dich ja unspektakulär - auch wenn du immer glaubst, du bräuchtest "Regieanweisungen".. dein Part ist bis jetzt einfach genial.
Miku - Kenn ich nur ganz wenig.. gehört aber auch zu unserem RPG-Team, und is (soweit ichs bis jetzt beurteilen kann) ein ganz dufter Typ ^^. Und er beneidet mich um meinen Vornamen (was ich immer noch extrem strange finde O_O *g*). Hoffe man liest im RPG wieder mal ein Wenig mehr von dir
.
Dante - Tjo.. Herr Di Aboli. Danke fürs "Management" des RPGs (und fürs "ins Leben rufen" generell ^^). Momentan könnte es IMHO kaum besser sein... Tja.. und es scheint immer mehr, als würdest du uns bald mit ein paar ganz großen Wendungen überraschen - aber warts ab, wir werden zurückschlagen *hrhr*
Soheil - IMHO absolut fair und einer der Geister die das QFRAT zu dem machen, was es ist (Spamhölle
). An der Stelle vielleicht auch mal Dank an alle Mitwirkenden, die das RPG-Reich wiederbelebt und zu einem mehr als würdigen Nachfolger von SN gemacht haben.. Um nochmal auf Soheil zurückzukommen: Ich danke dir NICHT, dass icdh im Tetris-Tournament in der ersten Runde gleich gegen dich antreten musste
- wünsch dir (und mir ^^) aber, dass du gewinnst.
Und sonst natürlich den Admins, Mods, blablabla ^^ für die Erhaltung des gesamten Kingdoms
Und nochmal kurz weg vom Topic:
@Princess Aiu:
Virgile hat recht.. Die Idee kommt nicht von dir.. Zudem sollte irgendwann wirklich mal man nen Schritt zurücktreten und gut sein lassen.
Es bringt dir im Prinzip nichts, ob der Thread von dir ist, oder nicht... und du machst dich durch ständiges Rumgestänker nicht beliebt hier.
ABER ich kann natürlich verstehen, dass du ein Bisschen sauer bist. Dass dein Thread letztendlich zu Grund ging, hätte nicht sein müssen - er wurde zuletzt als Spielwiese von ein paar Leuten benutzt, was dann auch net unbedingt fair war.
Das lässt sich nunmal nicht mehr ändern (egal wie oft du nun doch Beschwerde einlegst
) - das nächste Mal weißt du halt schon vorher: Wenn du gleich bei der Eröffnung eines solchen Threads paar Gedanken mehr machst, und klare (sinnvolle) Regeln aufstellst, ists wesentlich unwahrscheinlicher, dass es nochmal so aus en Fugen gerät.
Geändert von BeyondTheTruth (11.05.2006 um 15:46 Uhr)