Hmm...ich post hier auch mal ^^
Aaaaaaaaaaalso:

Als allererstes möchte ich Zerriael knuddeln, denn ohne sie wäre ich vermutlich jetzt gar nicht hier. Sie hat mir auch sehr in meinem RL geholfen und mich immer aufgebaut. danke.

Und weiter gehts ^^
Auri und Laya, die die ersten waren, die mich hier epfingen und mit denen ich mich angefreundet habe ^^
Ihr seid beide voll lieb ^-^

Cipo, der einem immer hilft und mit seinen ratschlägen unterstützt. Sowohl im persönlichen bereich, als auch im künstlerischem

Lilly, weil es viel Spaß gemacht hat sich mit ihr über verschiedene Spiele und Strategien zu unterhalten und weil sie voll lieb ist ^-^ komm mal irgendwann wieder on ^^

Gala, weils eben Gala ist. Ihn muss man knuddeln

Flow und Freezy, meine NATO Bodyguards ^^ Flow, danke für eine tolle D&D Runde und Freezy danke einfach, dass du gekommen bist ^^ Komm auch zur nächten NATO ^^

The Game, weils immer Spaß macht sich mit ihm zu unterhalten und der immer geniale Ideendhat, die einem Spaß machen ^^
Komm endlich wieder on

Drunken Monkey, weils eben das Äffchen ist ^^ Mach weiter so! Wir werden die Welt von Cosplay erobern

Rick Jones, weils eben mein Paps ist ^^ Er hat zwar eine Humorrichtung, die sich stark von meiner unterscheidet, aber ein CT wird nur mit Rick zu einem Vollkommenen CT Tja, er is eben mein Paps ^^

Shadow und Trial, danke für das tolle Karlsruhe CT ^^ Ihr wart tolle Orgs ^^ Es ist lustig mit euch zu skypen, auch wenn da wenig Sinn raus kommt XD

Daen, weil er einer der Liebsten Leute hier ist, der gerne die Maker knuddelt (welche danach spurlos in seinem Bart verloren gehen ) ^^ Danke für die tolle NATO, wir sehen uns auf der nächsten ^^

Gama und Blutmetzger, weil die beiden voll lieb sind (auch wenn Bluti manchmal einen auf streng tut ) Gratz zu deinem Abi Gama, ich hoffe dein Studium wird gut verlaufen ^^ Überanstreng dich nichz ^^ Und Bluti, versuch mal ein bisschen mehr zu lächeln ^-^ Ihr seid beide voll toll ^^

and last but not least ^-^
One -Cool, tjoa ^^ Durchgeknallte, gemeine, möchte-gern-hyperaktive, gerne mal etwas trinkende (besonders, wenns umsonst ist -.-), verknuddelte, faule, gerne mal pseudo-beleidigte und leicht zum Homo geneidgte etwas Tja, was kann man schon dazu sagen? ^^ Auf jedem CT, wo er dabei ist wird eine verrückte Sache durchgezogen *sich an Syl und an das Karlsruhe Ct erinner T_T* (zum Glück hab ich bis jetzt keine life erlebt >_<) Er hat unmengen von Affären, mit denen er mich gerne das eine oder andere Mal ärgert....vor meinen Augen.... >_> Naja, ich glaub aber, dass es genau die Kriterien sind, wegen denen es zur jetzigen Situation gekommen ist ^^
Ich bin nun mal fast genauso

Joa, sonst knuddele ich alle CT-Leute und den frankfurter Stammtisch für einen tolle Zeit ^^

ach ja, und danke an alle Affären von One dafür, dass sie männlich sind T_T XD