-
Krieger
Ich habe nicht viele, denen ich danken kann - aber den Thread find ich gut, Waya 
July... Ich kenn dich nun schon eine ganze Weile, und ich vermisse die "alten" Zeiten, in denen wir jeden Tag zusammen schätzeln konnten. Aber allein darüber, dass du mich von Anfang an in das Forum integriert hast und mir alles erklärt hast - viel Geduld bewiesen - danke ich dir! ...auch wenn du sehr weit weg bist, so werde ich dich zumindest nie vergessen... (auch wenn du mich in deinem Post vergessen hast *angungz*)
Waya... Sicher, du wirst mich - denke ich mir mal - "verdrängt" haben, ich jedoch habe es nicht... Mehr als PN's schreiben kann ich nicht... Klar wohnst du nicht um die Ecke zu mir, dennoch habe ich gedacht, dass der Kontakt nicht ganz abbricht - aber es war einfach schön dich kennenzulernen ... Man sagt nicht zu oft: "Die Hoffnung stirbt als letztes." Damit meine ich natürlich, dass du dich doch mal wieder meldest, oder hab ich so nen schlechten Eindruck hinterlassen Oo ? ...Edit: Freu mich für dich, das du deinen "Part" nun doch gefunden hast
Edit: ^^ ...da ihr so ganz liebe PN's geschrieben habt, hier nochmal ein Dankeschön, werde sicher Montag antworten - heute bin ich mal im Streß ^^ Und falls ihr das hier doch noch lesen tut, ich bin schon auf Suche nach nem günstigen Telefonanbieter (zur Not halt doch Telekom -.-) ... und hier an euch BEIDE:
Lizard... Na du hattest erst viel Geduld mit mir, ehe ich das mit DH geschnallt habe, verging einige Zeit
...aber in den letzten Wochen (oder Monaten schon ^^) hat sich, zumindest kann ich für mich sprechen, eine Art Freundschaft entwickelt
...danke also für die viele Geduld mit mir und auch viel Spaß weiterhin mit deinem Projekt.
...Tja, mehr fallen mir (leider) momentan ein
...los werden wollte ich es aber auch mal, es werden sich bald mal mehr - wenn ich nur endlich mal (richtig) Zeit hätte für eine CT
Geändert von Gary (12.05.2006 um 08:05 Uhr)