uff, so lange Listen...
ich versuch mich kurz zu halten (könnte etwas retro werden)
Ich danke:
Invincible Lilly, weil sie immer für mich da war, egal wie schlecht es ihr selber ging oder wie beschäftigt sie auch war und ich ihr das glaube ich noch nie gesagt habe.
Alexiel84, weil ich sie total gerne hab und über alles mit ihr per PM reden konnte.
Marron, weil Sie mich immer mit neuen Smilies versorgt und ne tolle Gesprächspartnerin war
Rick Jones, weil ich ohne ihn überhaupt nicht ins Squarenetforum gekommen wäre, weil ich durch seine Penetranz zu meinem ersten CT gegangen bin und weil er ein cooler Kumpel ist.
Rinoa Heart, weil sie eine meiner ältesten InternetBekanntschaften ist, mit der ich immer noch unheimlich gerne rede.
July, weil ich sie total gern hab obwohl ich sie erst seit kurzer Zeit richtig kenne und weil ich im moment mit keinem lieber schreibe und diese Situation hoffentlich noch eine ganze weile anhalten wird.
Laguna Loire und the Wargod, für seltene, aber sehr intensive MSN-Gespräche.
Sh@dow Sn@ke, weil die Unterhaltungen mit ihm tierisch witzig und erfrischend sind.
Chocwise, weil er meine nervigen Anfängerfragen (Opera, HTML) ausgehalten und geduldig beantwortet hat.
so ich glaube das wars erstmal, irgendwelche "und sonstige grüße gehen an" lass ich weg. ^^ Zumindest bis jetzt. ^^
Rest vom Fest:
Shakekilla, Vio, Cromo, Mika, One-Cool, Mr. Spok, Hyperion, Hyriuu, OmegaWeapon
und alle Karlsruhe-CT-Leute.![]()