mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achaopa
    Er ist etwas spröde
    o.o das hab ich in meinem Zusammenhang ja noch nie gehört o_Ô

guti, dann will ich mich hier auch mal outen ^^ und ich fang dabei ganz von vorne an:

erstmal bedanke ich mich bei Dragonlady, ohne die ich wahrscheinlich nie im Forum hängen geblieben wäre
    bei darkblue, weil sie mir schon über so viele Jahre treu gedient hat und es immernoch tut (und wegen der vielen prickelnden Erlebnisse auf Malett Island ^^)
    bei Virchi aka Virgini für unvergessliche FF-Diskussionen ^^
    bei der gesamten Einsamen-Herzen-Crew, die mir zwei Jahre lang hier ein virtuelles Zuhause gegeben hat, davon besonders bei Lifthrasil, der auch zusätzlich noch mein Forum moderiert , OWA (One Winged Angel), der mir erst vor kurzem ein guter Freund geworden ist und Löwenherz, denn er ist etwas Besonderes und immer für mich da, auch nach allem, was passiert ist, und dafür muß ich ihn ganz besonders knuddeln (auch wenn er nie ins QFRAT schaut, und das hier nie lesen wird). Und auch bei Ziek, dessen Schreibstil einfach unschlagbar und einmalig ist.
    und natürlich bei Vinni (Vincent D.Vanderol) ohne die ich erst garnicht bei den Herzen gelandet wäre, und die fast zwei Jahre lang meine Foren-Ehe war Und auch wenn sie mich jetzt hassen sollte, mag ich sie immernoch

Weiterhin bedanke ich mich bei Soheil, dessen Freundschaft mir viel bedeutet und weil er mich so schön gewärmt hat mit seinem Feuerchen
    Bei Puppet_Master für eine ungewöhnliche Freundschaft und weil wir scheinbar mal verheiratet waren ^^
    bei Achadrion, weil er mir das Gefühl gibt, nicht der einzige alte Sack hier zu sein

besonders dolle knuffeln möchte ich:
    Miku, weil er einfach unwiderstehlich knuffig ist
    und besonders doll auspeitschen möchte ich:
    Miaka86 , weil sie so ein Miststückchen ist und weil...naja, sie weiß schon wieso

ansonsten knuff ich alle Buddies auf meiner Liste, die jetzt noch nicht genannt wurden, als da wären:

Mileena
    BTT
    Trial
    Sh@dow_Sn@ke
    BlackRose
    Dhan
    Erell
    lizard
    Tear
    The Game
    und den Rest der Drama-Crew
    und Whitey, weil er mich hier gerade auch geknuddelt hat o.o

wah O_O ich hab das niedliche Göttin vergessen! Unverzeihlich! *sich selbst eine verpass und Goddess knuddelt*

edit:
    und ein fetter Knutscher geht an meinen Lieblingsadmin Rufus ShinRa, hab dich liieb Rendrekschatzi (aber nur, wenn du mal wieder die Stacheldrahtnummer mit mir machst ^^)
    Geändert von Dante (12.05.2006 um 14:14 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles