-
Held
Ich habe mich hier in kurzer Zeit sehr wohl gefühlt und eingelebt. In dem letzten halben Jahr ist mein Postingcounter um das 25 Fache gestiegen, und das liegt an den Menschen die ich hier kennenlernen durfte!
Paramite ist meine längste Forenfreundin und ide Erste, mit der ich einen langen PN-Wechsel hatte und der auch immer noch anhält. wir haben uns gegenseitig gestützt (auch wenn ich schon so lange dabei bin, war ich trotzdem ein absoluter Neuling genau wie sie). Sie ist ein wirklich gute Freundin die ich endlich mal kennenlernen will!<3
Pyrus ehemals Zareen ist mir auch ans Herz gewachsen. Durch das Film-Quiz haben wir uns kennengelernt. Seit dem muss der Arme mich jeden Tag ertragen und mir den Tag mit Gesprächen vertreiben. Ich mag die Ernsthaftigkeit und Tiefe seines Charakters.
Sh@dow Sn@ke finde ich auch toll. Eine Zuneigung, die wahrscheinlich nicht erwidert wird, aber egal. Seine Beiträge sind meist sinnvoll und überlegt. Man liest immer eine Wärme und Sensibilität bei ernsten Themen heraus. Er ist witzig und hat eine tollen Humor.
Dante ist nun mal Derjenige, der mich wieder Reaktiviert hat (bestimmt, damit noch ein paar alte Hühner wie er durchs Forum hoppsen!
! Ich mag seine Gradlinige Art. Er ist etwas spröde aber er hat seinen eigenen Kopf den er auch durchsetzt. Ich lese sehr gerne seine FRPG-Beiträge, weil er eine wahnsinns Phantasie hat.
Und nicht zu vergessen taraia. Danke für die schönen, witzigen Nachrichten die ich von die bekomme. Ich mag deinen Humor und ide Art wie du schreibst! Ich denke wir sind auf dem besten weg zu einer netten Freundschaftsbeziehung!
Nun kommt die Aufzählung von Menschen die sich von hinten in mein Herz geschlichen haben aber wahrscheinlich nichts von ihrem Glück wissen!
BeyondTheTruth (mein Streiter für das weiterkommen im FRPG mit absolut geilen Einfällen!), Fallen Angel (einfach nur so), Nanatsusaya (ein unaussprechlicher Name den ich mir immer merken will aber wenns drauf ankommt nie kann!) ich mag die lockere humorvolle Art!, Virgile war mir immer schon symphatisch (wasja schon als Fan-Verehrung ausgelegt wurde), aber ich war schon überrascht bei seiner Aufzählung dabei zu sein, Drunken Monkey mag ich auch (wird wahrscheinlich auch nicht erwidert), Invicible Lilly ist leider viel zu selten im Forum und ich hatte auch nicht viel Kontakt, aber sie muss eine tolle Frau sein! Steel verstehe ich nicht wirklich aber ich mag ihn und seine wirren Posts. Taro Misaki ist auch ein Netter und ruhiger Streiter dessen Beiträge ich gerne lese. Und B_E_R_T, der mir immer wieder gerne bei irgendwelchen Fakes ausgeholfen hat ohne zu murren. Danke noch mal an dieser Stelle!
Ich will nicht so eingebildet sein zu sagen, ich hätte Jemanden vergessen und grüsse alle Anderen, weil ich gar nicht so viele Leute hier kenne. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Wer mich kennen lernen will brauch mir nur eine PN schicken!
Geändert von Achadrion (11.05.2006 um 11:12 Uhr)