Ok, dann will ich mich doch auch mal hier verewigen (an alle, die ich möglicher Weise vergessen könnte: es tut mir echt leid!)

Steel:
Yeah, was soll ich großartig sagen, alter? Einfach nur ein toller Kumpel, viel Scheiß zusammen erlebt und angestellt, freue mich echt, dass wir uns schon so lange kennen

Daen:
Dir habe ich meine CT-Entjungferung zu verdanken Danke für die Organisation des kleinen CTs damals in deiner Wohnung, das mich mit so tollen Leuten bekannt gemacht hat und durch das ich auch dich kennen lernen durfte. Bist echt ein toller Kerl und guter Freund, danke

Dr. Alzheim:
Freundschaft auf den ersten Teller? Dir einfach nur danke, danke, danke für alles; dafür, dass ich dich auf der NATO kennen lernen durfte und dann die NATOs danach immer wieder einen großen Spass haben durfte (wir zwei Küchensöldner wir ).

YoshiGreen:
Mein Bester Dir danke ich einfach für die coole Zeit, die wir immer auf den CTs zusammen haben und dafür, dass du ein verdammt toller Zeitgenosse bist

Göfla, Repko, Savage:
Meine ehemaligen Mitchronisten, Mitmakerer und einfach nur gute Freunde. Ich hab' euch lieb, ihr Rasselbande ihr

Sceddar:
65DaysofSceddar Danke, dass ich erkennen durfte, dass es noch viel genialere Typen auf diesem Planeten gibt, als ich bisher kennengelernt hatte. Du bist genial und mit dir auf Konzerte zu gehen und Burger zu futtern ist einfach nur üba

Virgile, Virginie:
The guy who calls me Schnucki und seine werte Schwester ^^ Ihr seid beide einfach nur toll; Viddy: Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. So tolle Menschen trifft man wohl nur einmal im Leben und ich bin froh, dass es jetzt sein durfte Und Vivi: Lass dich von deinem Bruderherz nicht terrorisieren Bin auch verdammt froh, dich persönlich kennen gelernt zu haben, bist wirklich eine tolle Person

Waya:
Ich habe dich einfach nur lieb; bist einfach eine verdammt tolle Person und ich freue mich immer riesig, mich mit dir unterhalten zu können Danke für alles

Cipo, Peorth, Flow, Gala:
Danke für tolle Momente auf CTs, lustigen Unterhaltungen im MSN (oder per PN) und für die Freundschaft, die ich mit euch verbinde

Aurae:
;___; Was soll ich sagen, Brother? Einfach nur ein dickes DANKE!! *sprachlos ist* ;__;

Chise:
Gern geschehen Dir danke ich dafür, dass ich mich mit dir immer so toll unterhalten kann, egal was es ist. Hab dich lieb, kleine

July, Maeva, Chocobo:
Euch dreien danke ich dafür, dass ihr mich auf den CTs ausgehalten habt () und einfach nur tolle Leute seid. Macht' mir immer wieder Spass, euch zu lesen, ihr seid toll ^-^

Aya:
^-^ Einfach nur danke (du weißt, was ich meine )

Alle, die ich vergessen habe oder die mir im Moment nicht einfallen:
Euch danke ich für tolle Zeiten/Unterhaltungen/CTs und eure Freundschaft und dafür, dass ihr mich ausgehalten habt ^^ Ihr seid einfach nur toll ^^

So, ich glaube, dass das alle waren, ansonsten wird editiert ^^

DJ n