mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Liste hier.

Ich danke

invincible lilly
    Ohne die ich sehr wahrschienlich nicht einmal mein 1 Jähriges gefeiert hätte hier im Forum.
    Ich danke Ihr für Ihre Zeit und Ihr gehör in den damaligen schlechten Zeiten.

-=kamamia san=- & !ckS
    Ohne die ich vermutlilich niemals das Photoshoppen angefangen hätte und ersterer ein guter Freund geworden ist.

Rick Jones
    Mein Bro' ^^ mit dem ich lange Zeit die Herrschaft über das QFRAT Forum besass *hust*

vio81
    Ebenfalls mit Rick und mir den QFRAT Moderiert hat
    war ne geile Zeit Jungs ^^

The Wargod
    Der mir bisher ein sehr guter Kumpel gewesen ist, mit dem man nur Mist machen kann
    Ausserdem für seine harte Mitarbeit an noSekai.

darkblue
    Für die aufoperungsvolle Hingabe bei RPGnoSekai und für eine tolle Freundschaft ^^

Whitey
    Ebenfalls für seine gute und gewissenhafte Mitarbeit an RPGnoSekai

Waya
    Einfach weil du da bist *knuddel*
    Was meinst du OhWaya!!!.de? Die FT Page ist so gut wie fertig ^___^

Gestahl
    Für lange und verwirrende jedoch äusserst belustigende MSN Nächte

Miaka86
    Mit der ich mich Super verstehe und für Ihre Mitarbeit an RPGnoSekai

Soheil
    Ja, irgentwie danke ich auch Dir (obwohl die FT-Page mir den letzen Nerv geraubt hat ^^) Scherz bei Seite. Der mir ab und an mal in den Hintern getreten hat und ein Freund geworden ist über diese Zeit.

Knuckles
    Für sein Vertrauen in mich (Ich denke du weisst schon), für gute MSN Gespräche,... Auf viele weitere davon Bro' ^^

blutfeuer
    Der RPGnoSekai in der WoP eine Chance gegeben hat. Und für seinen Astreinen Support. Danke

Gekiganger
    Er wirds vermutlich nie lesen hier, aber ohne Ihn wäre Metropolis niemals möglich gewesen

Smep
    Dem ich Metropolis abgetreten habe und der sich nun weitesgehend darum kümmert

mlistcool
    Ja Kollege, dafür das er mich damals zu Endless Fantasy (RPGNetwork) geholt hat um daraus eine tolle Newcomerpage zu entwickeln.

wolfi
    Für die tollen RPGH's, und Mini-Community-Treffs bei dir

Alle die ich vergessen habe, mögen mir verzeihen ._.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von OhWeh!
    Meine Liste hier.

Miaka86
    Mit der ich mich Super verstehe und für Ihre Mitarbeit an RPGnoSekai
    Danke schatzi *_*
    Ich möchte dir natürlich auch danken, dafür, das du früher immer so ein guter Freund für mich warst, ich hab dich ech tlieb *knuddel*

Nana: Trotz unserer streitereien *lach* verstehen wir uns ja doch irgendwie super und ich kann dich echt gut leiden und mit dir Fotos zu machen ist einfach nur lustig oder einfach mal mit dir weg zu gehen und "besoffen" zu sein um andere zu nerven *knuddel* auch dich habe ich lieb

Killa: Dir auch ein Danke schön, das du immer da warst und bist wenn man irgendwas braucht oder es einem nicht so gut geht, aber auf dich kann man sich wirklich verlassen
    und das finde ich toll *knuddel* dich habe ich natürlich auch lieb ^^

Mileenia: Wir kennen uns zwar noch nicht ganz so lange, aber trotzdem habe ich dich irgendwie lieb gewonnen, wir sind uns in vielen Dingen so ähnlich und das finde ich irgendwie toll und es macht immer wieder spaß mit dir *knuddel* hab dich auch lieb ^^

erstmal ein danke an denjenigen die mich auch erwähnt haben, seit nicht enttäuscht es kommt nacher noch was dazu und noch einige andere Leute
    Muß mir nur langsam fertig machen und schaffe das zeitlich nicht, also bis nacher