Meine Liste hier.

Ich danke

invincible lilly
Ohne die ich sehr wahrschienlich nicht einmal mein 1 Jähriges gefeiert hätte hier im Forum.
Ich danke Ihr für Ihre Zeit und Ihr gehör in den damaligen schlechten Zeiten.

-=kamamia san=- & !ckS
Ohne die ich vermutlilich niemals das Photoshoppen angefangen hätte und ersterer ein guter Freund geworden ist.

Rick Jones
Mein Bro' ^^ mit dem ich lange Zeit die Herrschaft über das QFRAT Forum besass *hust*

vio81
Ebenfalls mit Rick und mir den QFRAT Moderiert hat
war ne geile Zeit Jungs ^^

The Wargod
Der mir bisher ein sehr guter Kumpel gewesen ist, mit dem man nur Mist machen kann
Ausserdem für seine harte Mitarbeit an noSekai.

darkblue
Für die aufoperungsvolle Hingabe bei RPGnoSekai und für eine tolle Freundschaft ^^

Whitey
Ebenfalls für seine gute und gewissenhafte Mitarbeit an RPGnoSekai

Waya
Einfach weil du da bist *knuddel*
Was meinst du OhWaya!!!.de? Die FT Page ist so gut wie fertig ^___^

Gestahl
Für lange und verwirrende jedoch äusserst belustigende MSN Nächte

Miaka86
Mit der ich mich Super verstehe und für Ihre Mitarbeit an RPGnoSekai

Soheil
Ja, irgentwie danke ich auch Dir (obwohl die FT-Page mir den letzen Nerv geraubt hat ^^) Scherz bei Seite. Der mir ab und an mal in den Hintern getreten hat und ein Freund geworden ist über diese Zeit.

Knuckles
Für sein Vertrauen in mich (Ich denke du weisst schon), für gute MSN Gespräche,... Auf viele weitere davon Bro' ^^

blutfeuer
Der RPGnoSekai in der WoP eine Chance gegeben hat. Und für seinen Astreinen Support. Danke

Gekiganger
Er wirds vermutlich nie lesen hier, aber ohne Ihn wäre Metropolis niemals möglich gewesen

Smep
Dem ich Metropolis abgetreten habe und der sich nun weitesgehend darum kümmert

mlistcool
Ja Kollege, dafür das er mich damals zu Endless Fantasy (RPGNetwork) geholt hat um daraus eine tolle Newcomerpage zu entwickeln.

wolfi
Für die tollen RPGH's, und Mini-Community-Treffs bei dir

Alle die ich vergessen habe, mögen mir verzeihen ._.